Meine ersten Eindrücke über Ryse

Diskutiere Meine ersten Eindrücke über Ryse im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich find Ryse super. Added mich, ich bin dabei beim Koop. Das Spiel gefällt mir irgendwie voll ;)
S

saker

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
FreeZa36
Ich find Ryse super. Added mich, ich bin dabei beim Koop. Das Spiel gefällt mir irgendwie voll ;)
 
Heisenberg

Heisenberg

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Habe es bei einem Kumpel gezockt, die erste Stunde hat Spaß, dann kam aber die Langeweile auf, immer das gleiche Buttongesmashe Quicktime fertig. Die Grafik ist richtig gut, aber der Rest ist eher so lala, für mich nur eine lange Techdemo die zeigen soll wozu die One fähig ist.
 
C

curtisSs

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
22
Hey würde gern mit einigen ein paar Barbaren zeigen, dass sie auch nur aus Fleisch und Blut sind. Falls jemand Lust hat einfach mal adden, bin inzwischen lvl18.

Gamertag: curtis1994
 
A

Astraios085

Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
319
Punkte für Reaktionen
49
Hei

habe heute auch ein paar Stunden im MP Solo verbracht. Als ich Coop testen wollte kam immer "Verbindung mit Host nicht möglich" haben die derzeit Probleme oder an was könnte das liegen?

und hätte mal einer Lust bissl Coop mit mir zu zocken?

mfg
 
TIBERI0N

TIBERI0N

Dabei seit
06.09.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
TIBERI0N
Ich fands gut, war von der länge her mit den ersten Gears of War Teilen vergleichbar.

Etwas schwindelig wird's einem von der Kameraführung aber wirklich.


Sent from my IPhone 4S using Tapatalk
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Ryse war geil. Gestern schön online gezockt. Dabei wollte ich den Mitspieler, welcher mich vorher auch wiederbelebt hatte , ebenfalls wiederbeleben. Da aber haufenweise Gegner um uns rum standen, hat mein Gladiator immer nur geblockt. Der muss gedacht haben ich wäre blöde oder so :-D Falls Du das list - SORRY !
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Ich find Ryse super. Added mich, ich bin dabei beim Koop. Das Spiel gefällt mir irgendwie voll ;)
Falls Du mal zocken willst kannst Du mich auch adden. Oder ich mache das heute abend zuhause...
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Ich finde die Story nach wie vor genial erzählt und ich beginne gerade wieder von vorne und versuche mich an Legen... es kommt gleich... där ;) Da hat man dann doch einigest zu tun und läuft nicht einfach so durch die Kapitel. Hat von euch schon mal jemand den Ryse Begleiter genutzt (SmartGlass)? Konnte nicht wirklich einen Mehrwert erkennen...
 
C

curtisSs

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
22
Und seid ihr nocht am Ryse zocken, oder schon in die Ecke geworfen :D?
Finde es nach wie vor total klasse. Multiplayer macht verdammt viel laune, da es auch so eine Art "Konkurenzkampf" mitsich bringt ^^.
Weiß einer von euch, welche die schwierigste Map ist? Die Maps variieren doch vom Schwierigkeitsgrad, zumindest kommt mir das so vor.
Und welche Lvl habt ihr?
 
aSumeHD

aSumeHD

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
ShiryuArcadeXB1
Bin momentan auch beim Legendary Run und macht sogar noch mehr Spaß, da es einfach mehr fordert! Der MP ist ohne Zweifel wirklich erhaben, dermaßen simpel gestaltet und dennoch so viel Spaß!
Könnt mich natürlich gerne Adden! :) Einfach ne Nachricht dazu mit Bemerkung Ryse.
 
Amr0d

Amr0d

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Amr0d
Ist eigentlich schon näheres über den DLC bekannt? Den Seasonpass gibts ja schon.
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Ich finde die Story nach wie vor genial erzählt und ich beginne gerade wieder von vorne und versuche mich an Legen... es kommt gleich... där ;) Da hat man dann doch einigest zu tun und läuft nicht einfach so durch die Kapitel. Hat von euch schon mal jemand den Ryse Begleiter genutzt (SmartGlass)? Konnte nicht wirklich einen Mehrwert erkennen...
Der zeigt halt Deinen Kapitelfortschritt. Fand ich jetzt auch nicht so den Bringer aber hey, wer weiß was noch so kommt :) Habe jetzt gerade erstmal bis zum nächsten One-Kracher wieder meine 360 rausgekramt :)
 
R

Rockoutlaw1982

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
So, ich bin mit der Kampagne fast durch. Danach Multiplayer. Über Mitspieler würde ich mich sehr freuen. Mein Gamertag Rockoutlaw1982.
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Habt ihr eigentlich die Sprachbefehle genutzt? Ist schon irgendwie geil "Salve abfeuern" zu rufen und zack werden die Barbaren abgeschossen :)
 
N

necro

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
necromecro
Muss mich leider der Mehrheit anschliessen - geile Grafik - eintöniges Gameplay :(
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
ich liebe es und fand es gar nicht langweilig - liebe aber auch immer schon Hack´n slay
 
MontyPike

MontyPike

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
Die Grafik ist eine Wucht. Die Haut, die Mimik, Animationen, Environments, wirklich genial. Was noch gefehlt hat waren richtige Haare. Wie bei Tomb Raider auf PC.
Was anatomisch nicht korrekt war, waren die Brüste von der Göttin. Die hüpften wie Wasser befüllte Luftballons. :cool:
Das was einem als Single Player auf der Stange hält sind die Erfolge. Ist bei Forza auch nicht anders. Hinter den Erfolgen her jagen. ;)
Die kämpfe machen Spaß obwohl es immer die gleichen Moves sind. Was ich aber recht spät gemerkt habe, je schneller mal bei den Hinrichtungen die zugeordneten Buttons drückt desto besser ist die Punkte Vergabe. Naja, vielleicht bei dem nächsten Schwierigkeitslevel.

Was ich etwas störend finde sind solche Erfolge wie Buchseiten oder Gimmecks finden.
Das störte den Story lauf. Da läuft Du hinter deinem Papa her und... "Hey Paps warte mal eben ich muss noch paar scheiß Gimmecks finden, du kannst schon anfangen zu metzeln".

Die MP Arena ist Top. Ich versuche mich gerade in Single Mode bisschen zurecht zu finden.
Wenn ich sooooo Level 10 erreicht habe melde ich mich, dann stelle ich mich für das Metzeln zur Verfügung. ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Tomb Raider holt man sich dich nur wegen den Brüsten!!!
 
MontyPike

MontyPike

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
Die alten Tomb Raider Formfaktoren waren aber schon besser gewesen.... :cool:

Und außerdem meinte ich die Haaren nicht die Brüste....
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Noch ein Kapitel und ich habe es dann leider schon durch aber für was gibt es denn verschiedenen schwierigkeitsgrade ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine ersten Eindrücke über Ryse

Meine ersten Eindrücke über Ryse - Ähnliche Themen

  • Vampyr: Euer erster Eindruck zum Vampir-Abenteuer

    Vampyr: Euer erster Eindruck zum Vampir-Abenteuer: Das Action Rollenspiel Vampyr ist mittlerweile unter anderem auf der Xbox One erschienen. Wie ist euer erster Eindruck? Wie findet ihr die...
  • State of Decay 2 [Erster Eindruck, Preis und Add-on Pakete Diskussion]

    State of Decay 2 [Erster Eindruck, Preis und Add-on Pakete Diskussion]: Hier könnt ihr euch über die Themen Release, Preis und Add-on Pakete austauschen.Schreibt euren erste Eindrücke zum Spiel. Wie läuft das Spiel...
  • Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm - Gameplay-Video zeigt erste Eindrücke

    Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm - Gameplay-Video zeigt erste Eindrücke: Die Entwickler von Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm haben ein Gameplay-Video veröffentlicht. Das Video zeigt euch in knapp einer...
  • Battlefield 1 - Erste Tests mit positivem Eindruck

    Battlefield 1 - Erste Tests mit positivem Eindruck: Battlefield 1 steht in den Startlöchern und wie immer konnten einige Spielertester bereits seit einigen Tagen Hand an den Controller (oder...
  • MGS V: The Phantom Pain - Erste Eindrücke

    MGS V: The Phantom Pain - Erste Eindrücke: Hier der Thread für euren Meinungen zum Spiel. Sollte es einen solchen schon geben, bitte diesen löschen. Habe im MGS V Bereich jedenfalls noch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ryse freischalten

    ,

    ryse neue hinrichtung freischalten

    ,

    ryse götter

    ,
    ryse son of rome wie verbessere ich meine Fähigkeiten
    , apollos stärke ryse, wie ryse mit smartglass nutzen, ryse langweilig, ryse son of rome gebäude freischalten, ryse solo karten, ryse mp arena, ryse mp solo arena, ryse mit 2 schwertern, wie verbessere ich meinen gladiator ryse, ryse son of rome waffen freischalten, ryse neue kampagne, ryse son of rome wie bekomme ich das mars schwert, ryse götter freischalten, ryse son of rome Mars Schwert , ryse son of rome legendär, lego marvel super heroes online coop, ryse arena solo schwierigkeit, ryse arena freischalten, Ryse wird schnell langweilig , ryse götter fähigkeiten freischalten, ryse begleiter smartglass
    Oben