Meine ersten Eindrücke über Ryse

Diskutiere Meine ersten Eindrücke über Ryse im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Jap bisher schon. Du kannst dann immer anfangs einen Gott wählen, der dir eine Art ultimative Attacke gibt, die eben Gegner slowt oder kleine...
C

curtisSs

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
22
Jap bisher schon. Du kannst dann immer anfangs einen Gott wählen, der dir eine Art ultimative Attacke gibt, die eben Gegner slowt oder kleine Blitze vom Himmel schießt etc. ( 4 Götter stehen zur Auswahl).
Bei jedem Gott kann man bestimmte Sachen noch freischalten, ich z.B. wählte Mars. Bei diesem kann ich ein Schwert bestimmtes Schwert freischalten, habe es aber noch nicht ganz. Dadurch das ich es noch nicht habe, kann ich dir auch nicht sagen was es bringt und ob man danach noch mehr bestimmte Sachen freischalten kann.

Der Sinn ist, dass du Gold erspielst und dir damit Rüstung oder Waffen kaufst
 
Amr0d

Amr0d

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Amr0d
Was ich schön finde ist, das es nicht immer nur das schnöde PvP ist sondern mal Coop. Es gibt schon seit ein paar Jahren auf dem PC so wenig Coop Spiele deswegen finde ich das mal echt top.
 
E

e1ma

Guest
Der MP ist letztendlich ein Horde-/Wellenmodus ähnlich Gears und Co. macht aber ordentlich Laune. Gerade dort kommt das Feeling von Gladiator hervorragend rüber ;) Auch die Kampagne und das Gameplay machen mir persönlich viel Spaß und das Kampfsystem ähnelt im großen Stile denen der Batman Games. Präsentation und die cineastische Inszinierung sind absolut brachial und ich halte den größtenteil der harten Wertungen für etwas übertrieben.
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Muss jetzt noch was zu Ryse schreiben.
Bin echt überwältigt von der Grafik. Die Story entwickelt sich auch immer besser. Die Gladiatorenkämpfe sind echt geil gemacht, auch wenn das Kampfsystem das gleiche bleibt. Irgendwie hab ichdoch immer wieder Bock auf das Game und kann sagen das das sicher kein Fehlkauf war.

Ich finde sogar das dieses Spiel mit einem Uncharted locker mithalten kann. Uncharted 3 hatte ich mal durchgespielt und das war kindischer und ich bin auch überhaupt kein Fan von diesem dämlichen Rätselgerate.
Aber viel besser kann man das Spiel denke ich mit God of War vergleichen. Ja das triffts gut. Gebt Ryse eine Chance ! Allein die Grafik :D
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Uncharted 3 hatte ich mal durchgespielt und das war kindischer und ich bin auch überhaupt kein Fan von diesem dämlichen Rätselgerate.
Uncharted 3 ist auch mit weitem Abstand das schlechteste der Reihe. Eine echte Gurke im Vergleich zu den Vorgängern.
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Also mich fesselt Ryse jedes mal aufs Neue. Ich finde die Story bisher gut und die Grafik ist einfach ein Brett!!! Klar sind die Kampfszenen immer sehr ähnlich, aber es lässt mich trotzdem nicht los.
 
Hossa

Hossa

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
hossa82
Konnt ich mir bei Ryse irgendwie denken. Wenn ich mir schon ein 70 Euro Game hole, dann sollte es mich dafür viele Stunden beschäftigen.
Wenn's für ca. 20 Ois in der Pyramide liegt, schlag ich zu.
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Spiels gerade zum 2ten mal durch auf Legendär, aber mehr als 1 Level pro Tag ist da nicht drin, da wird man noch den Controller ausm Fenster wenn man das länger sich antut ^^
 
B

Buddy

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Dookie82
So bin seit heute durch mit der Kampagne. Fand es eigentlich ganz gut, nur etwas kurz. Gut die Kämpfe sind auf Dauer schon etwas eintönig, daher bin ich mir noch nicht sicher ob ich es nochmal durch zocken werde. Aber bereut habe ich den Kauf nicht.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Ich war heut so frei, und hab mal gute 4 Stunden den MP von Ryse gespielt. Ich muss durchaus sagen, das der richtig gut gemacht ist. Man muss ständig neue dynamische Aufgaben erfüllen, riesen Gegnerhorden abwehren usw.

Leider steht und fällt der MP mit der Güte des Coop-Partners. Mit den richtigen Leuten kann man eigentlich jede Arena-Kampagne schaffen und abschliessen, mit den falschen schafft man nichtmal Runde 1. Bei vielen ist es auch Unerfahrenheit. Darum würde ich jedem empfehlen, die Arenen erstmal im Solomodus zu spielen.

Falls nun jemand glaubt, Crytek will einen verarschen bzgl. des Schwierigkeitsgrades, nun, im Coop wirds genauso schwer, nur kommt die doppelte Menge an Gegnern. Am besten versuchen, im Dauertakt Hinrichtungen zu machen, und als Gott denjenigen wählen, der bei einer Hinrichtung immer +Leben gibt.

Wenn man den Dreh dann mal raushat, machts richtig Spass, auch wenn es einen fordert und man auch mal ins Gras beisst. Da macht echt Übung den Meister. Als Vergleich:

Meine erste Runde heute: 450 Punkte
Dieselbe Runde nach 4 Stunden Übung: 15000 Punkte
 
Amr0d

Amr0d

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Amr0d
Im Coop sollte jeder einen anderen Gott wählen denn die Boni gelten für beide Spieler und bei mit Apollo ergibt wenig Sinn.
 
Shibu

Shibu

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Shibu86
@Reiner

sind denn in der Solo-Arena die Anzahl an Gegnern auf einen Spieler angepasst oder trifft man auf die gleiche Menge wie in einem Co-Op Modus? Oder anders ausgedrückt, sind die Solo Arenen mit einem Stufe 0 Gladiatoren machbar?
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Shibu

Die Solo Arenen sind direkt auf Solospieler konzipiert. Kann man Solo schaffen. Und nein, kommen deutlich weniger Gegner als im Coop. Im Coop kommen gern auch mal 3-4 Bosse und so 6-7 Normale gleichzeitig. Und in der Bossrunde am Schluss immer so 4 dicke Bosse im Coop, im Solospiel kommen nur 2. Ausserdem hast du im Coop teils auch Aufgaben, die Solo gar nicht zu schaffen wären, die gibts alle nicht in den Solo Arenen.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hallo, Reiner, hast mich überzeugt, werde mir Ryse zulegen. Dankö. :)
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
@Hydraulikbagger und @Arm0d ich hab euch mal auf xbox live hinzugefügt zum schlachten :) hab mich gestern im Solo MP auf 4 hochgeschlachtet und glaube bereit zu sein für ein bisschen Online Gemetzel :)
 
Amr0d

Amr0d

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Amr0d
Lol ich bin erst Level 2 und Online klappt wunderbar wenn man nicht jetztes Finish vermasselt :D
 
Amr0d

Amr0d

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Amr0d
Heute mal mit dem Bauer gezockt und das war echt ne spassige Runde. Hat bestimmt jede Menge von meiner Laberei mit meinen Kollegen mitbekommen :D
 
Mega

Mega

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Megason89
Ryse ist so ein Spiel, was man für 3-4 Runden im Multiplayer zoggt, und dann es für paar Stunden bei Seite legt und dann später wieder Bock auf 3-4 Runden hat. In Dauerschleife :D
 
aSumeHD

aSumeHD

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
ShiryuArcadeXB1
Kann ich nur zustimmen! Wäre auch für die ein oder andere Runde im Koop zu haben! Einfach adden :)
 
Thema:

Meine ersten Eindrücke über Ryse

Meine ersten Eindrücke über Ryse - Ähnliche Themen

  • Vampyr: Euer erster Eindruck zum Vampir-Abenteuer

    Vampyr: Euer erster Eindruck zum Vampir-Abenteuer: Das Action Rollenspiel Vampyr ist mittlerweile unter anderem auf der Xbox One erschienen. Wie ist euer erster Eindruck? Wie findet ihr die...
  • State of Decay 2 [Erster Eindruck, Preis und Add-on Pakete Diskussion]

    State of Decay 2 [Erster Eindruck, Preis und Add-on Pakete Diskussion]: Hier könnt ihr euch über die Themen Release, Preis und Add-on Pakete austauschen.Schreibt euren erste Eindrücke zum Spiel. Wie läuft das Spiel...
  • Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm - Gameplay-Video zeigt erste Eindrücke

    Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm - Gameplay-Video zeigt erste Eindrücke: Die Entwickler von Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm haben ein Gameplay-Video veröffentlicht. Das Video zeigt euch in knapp einer...
  • Battlefield 1 - Erste Tests mit positivem Eindruck

    Battlefield 1 - Erste Tests mit positivem Eindruck: Battlefield 1 steht in den Startlöchern und wie immer konnten einige Spielertester bereits seit einigen Tagen Hand an den Controller (oder...
  • MGS V: The Phantom Pain - Erste Eindrücke

    MGS V: The Phantom Pain - Erste Eindrücke: Hier der Thread für euren Meinungen zum Spiel. Sollte es einen solchen schon geben, bitte diesen löschen. Habe im MGS V Bereich jedenfalls noch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ryse freischalten

    ,

    ryse neue hinrichtung freischalten

    ,

    ryse götter

    ,
    ryse son of rome wie verbessere ich meine Fähigkeiten
    , apollos stärke ryse, wie ryse mit smartglass nutzen, ryse langweilig, ryse son of rome gebäude freischalten, ryse solo karten, ryse mp arena, ryse mp solo arena, ryse mit 2 schwertern, wie verbessere ich meinen gladiator ryse, ryse son of rome waffen freischalten, ryse neue kampagne, ryse son of rome wie bekomme ich das mars schwert, ryse götter freischalten, ryse son of rome Mars Schwert , ryse son of rome legendär, lego marvel super heroes online coop, ryse arena solo schwierigkeit, ryse arena freischalten, Ryse wird schnell langweilig , ryse götter fähigkeiten freischalten, ryse begleiter smartglass
    Oben