Pro Club für ältere Zocker ;-)

Diskutiere Pro Club für ältere Zocker ;-) im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; bei mir schon, hab router mal neu gestartet danach kam ich nach dem gefühlten 5 ten versuch ren
X

xX TheLegend Xx

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
xX TheLegend Xx
bei mir schon, hab router mal neu gestartet danach kam ich nach dem gefühlten 5 ten versuch ren
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
dann wollen wir mal hoffen, dass es klappt.
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Ich schau mir das gleich mal an ...
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
also ich konnte jetzt schon mal Luke Skyyv0dka hinzufügen.
 
X

xX TheLegend Xx

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
xX TheLegend Xx
jo das hat bei mr auch geklappt nach etlichen versuchen ^^
 
Rixen

Rixen

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
xxRIXENxx
Hi... Hab schon einen Club und bis jetzt 2 Mitglieder... Der Club heisst FC Latte... Einfach eine Anfrage stellen ;-)... Den Rest dann in der Party ;-)

So long...
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
So, meine Herren ... geADDet seid ihr nun.

muss nur noch FIFA angehen. -.-
 
Rixen

Rixen

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
xxRIXENxx
Moin Jungs.... hat echt Spass gemacht gestern!!! Weiter so ;-)

Bis heute Abend in alter Frische ;-)

Greetz
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Moin Jungs.... hat echt Spass gemacht gestern!!!
Definitiv, es war auch (fast) alles dabei, was eine gute (spannende) Saison braucht.

Schöne Tore geschossen, schöne Tore kassiert :rolleyes: ... ausgezeichnetes TeamPlay
ausgewogen gewonnene/verlorene Partien ... Lattenknaller (passend zum Vereinsnamen) ... unglücklich verloren, aber auch mal haushoch gewonnen, verschossene Elfmeter :p ... Aufstieg / Meisterschaft und vorallem JEDE MENGE Spaaaß ! :)

<3-lichen Dank und gerne wieder.
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Ja hat bock gemacht!! Immerwieder gerne :D
Ich bin aber erst wieder Sonntagabend on . Bis die tage
 
X

xX TheLegend Xx

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
xX TheLegend Xx
SRy leute das ich gestern einfach weg war, mein router hatte sich neu gestartet.

War bestimmt nicht so wild das ich weg was ^^ DM ist nicht so meine posi...Wäre das nächste mal aber gerne wieder dabei.
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
... DM ist nicht so meine posi...
Das kann ich gut nachvollziehen.
Wir können das nächste Mal auch eine andere Formation nehmen.

z.B.:
2 Z0M und dafür nur einem ST oder einem breiten Mittelfeld

Mal sehen, wer wann wie lange online ist ... dann kann man das bestimmt gemeinsam besprechen.
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
Servus Jungs. Es war ein gelungener Start mit allem wie beschrieben von @Luke Skyyv0dka. Zu @ xxTheLegendxx wenn du magst schlage ich für alle mal vor, dass wir die Positionen mal Routieren lassen. Kurze Frage an euch von mir : Wie euch bestimmt aufgefallen ist, hab ich bei dem ein oder anderem Spiel mal ein Spielzug genannt hatte. Ist das für euch OK oder gibt es sogar verbesserungen, die man mit einbringen könnte?
 
X

xX TheLegend Xx

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
xX TheLegend Xx
Mich stört das nicht...Man muss sich ja auch ncht immer dran halten :p Aber manchmal sieht ein anderer was besser, als zb der Ballführende
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Servus Jungs. Es war ein gelungener Start mit allem wie beschrieben von @Luke Skyyv0dka. Zu @ xxTheLegendxx wenn du magst schlage ich für alle mal vor, dass wir die Positionen mal Routieren lassen.
Das ist eine gute Idee, evtl. auch mit anderen Formationen.

... Aber manchmal sieht ein anderer was besser, als zb der Ballführende
So sehe ich das auch, mich stört es auch nicht.
Ich finde das hat soweit auch ganz gut funktioniert mit dem Zusammenspiel, dafür das es der erste Abend war. ;)


Ist das für euch OK oder gibt es sogar verbesserungen, die man mit einbringen könnte?
Das der Torwart beim Abstoß/Abwurf ab und zu schneller das Spiel eröffnet, ich weiß nicht mehr wer unser Torwart war. :confused:
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Gegen ideen ist doch nix einzuwenden und spielzugstipps sind ja auch immer gern gesehen !
Der Torhüter wenn er den ball muss ja schnell abwerfen um den konter einzuleiten !
 
X

xX TheLegend Xx

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
xX TheLegend Xx
Bin aus verein raus gegangen um mit einem anderen freund zu zocken, wäre nett wenn ihr mich nachher wieder einladen würdet, mein online kumpel würde dann auch gern mitmachen.

Wäre auch gut wenn paar leute rechte im club haben um immer wieder mal einzuladen
 
Rixen

Rixen

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
xxRIXENxx
Also jetzt ohne irgendwelche Arroganz oder sonstwas und ist definitiv nicht böse gemeint aber das war eigentlich nicht so meine Vorstellung von einem Club... Mein Hintergedanke dabei war eigentlich ein Club der halt eben feste Spieler hat die auch ihre Positionen beibehalten und keine großartigen Rotationen was die Position angeht... Das hatte ich schon öfter in Clubs und das Ende vom Lied war dann die Auflösung... Natürlich springt mal jemand ein wenn der andere nicht da ist das ist ja auch nicht das Thema... Aber wenn jeder seine Position hat und diese auch oft spielt dann kennt jeder auch die Laufwege des anderen... Natürlich kann man sich abstimmen und mal den ZOM mit LM und RM tauschen oder mal als ZDM spielen und eine andere Formation ist natürlich auch drin... Hab auch nix dagegen mit 2 ZOM zu spielen oder evtl. auch mit 3 Stürmern... Darüber kann man ja reden ;-)

@Casper... Ich finde es immer gut wenn jemand auf was aufmerksam macht und auch mal sagt über die Seite oder den Spielzug etc... Weiter so ;-)

@Legend... Es ist kein Problem mal einen Kollegen aus einem anderen Club mitspielen zu lassen wenn gerade Platz ist oder selber mal woanders zu spielen... Aber das hier sollte definitiv kein öffentlicher Verein werden der dann was weiß ich wie viele Mitglieder hat, jeder jeden einlädt und dann keiner mehr Bock hat weil nix läuft und jedesmal andere spielen...
 
X

xX TheLegend Xx

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
xX TheLegend Xx
Also die positionen zu tauschen finde ich nicht schlecht, weil sry, dauerhaft DM zu spielen hab ich keine lust und spaß macht das auch NULL.

Denke auch nicht das wir immer 6 leute sind also man automatisch mal was anderes spielt.

Zum club aufnehmen, es soll ja nicht hunz und kunz rein. Würde auch in den club von anderen gehen um zu spielen nur dann brauchen trotzdem mehr leute rechte.

wenn ich dann zb mit Celo spielen will, wie heute dann kann mich keiner mehr einladen
 
Thema:

Pro Club für ältere Zocker ;-)

Pro Club für ältere Zocker ;-) - Ähnliche Themen

  • Metrik One Clan sucht Member für Battlefield 1 und Fifa 17 Pro Club

    Metrik One Clan sucht Member für Battlefield 1 und Fifa 17 Pro Club: Hallo Zusammen, wir der Metrik One Clan sind auf der Suche nach aktiven Member für BF1 und Fifa Pro Club. Zu euch: - mind. 18 Jahre -...
  • Spieler für neues Pro Club Team gesucht (Fifa 17)

    Spieler für neues Pro Club Team gesucht (Fifa 17): Hallo Fifa Pro Club Freunde, :cool: wir haben uns nach langem überlegen entschlossen einen eignen Pro Club zu eröffnen. Wir spielen Fifa schon...
  • Suche Partner für Koop-Season u. Pro Club

    Suche Partner für Koop-Season u. Pro Club: Holla! Wie beschrieben suche ich einen Partner, der regelmäßig aber nur zum Spaß mit mir zusammen Season spielen möchte. Es geht hauptsächlich um...
  • Suche ein pro club für fifa 15

    Suche ein pro club für fifa 15: Hy leute suche ein pro club da mir echt die spotanspiel auf den sack gehen kein teamplay immer die solo gänger nervt mich nur und frustriert mich...
  • Spieler für Pro Clubs & BF Hardline gesucht

    Spieler für Pro Clubs & BF Hardline gesucht: Grüß euch, mein Kollege und ich stellen einen neuen Pro Club auf die Beine. Um hier ein vernünftiges Team an den Start zu schicken, suchen wir...
  • Ähnliche Themen

    • Metrik One Clan sucht Member für Battlefield 1 und Fifa 17 Pro Club

      Metrik One Clan sucht Member für Battlefield 1 und Fifa 17 Pro Club: Hallo Zusammen, wir der Metrik One Clan sind auf der Suche nach aktiven Member für BF1 und Fifa Pro Club. Zu euch: - mind. 18 Jahre -...
    • Spieler für neues Pro Club Team gesucht (Fifa 17)

      Spieler für neues Pro Club Team gesucht (Fifa 17): Hallo Fifa Pro Club Freunde, :cool: wir haben uns nach langem überlegen entschlossen einen eignen Pro Club zu eröffnen. Wir spielen Fifa schon...
    • Suche Partner für Koop-Season u. Pro Club

      Suche Partner für Koop-Season u. Pro Club: Holla! Wie beschrieben suche ich einen Partner, der regelmäßig aber nur zum Spaß mit mir zusammen Season spielen möchte. Es geht hauptsächlich um...
    • Suche ein pro club für fifa 15

      Suche ein pro club für fifa 15: Hy leute suche ein pro club da mir echt die spotanspiel auf den sack gehen kein teamplay immer die solo gänger nervt mich nur und frustriert mich...
    • Spieler für Pro Clubs & BF Hardline gesucht

      Spieler für Pro Clubs & BF Hardline gesucht: Grüß euch, mein Kollege und ich stellen einen neuen Pro Club auf die Beine. Um hier ein vernünftiges Team an den Start zu schicken, suchen wir...

    Sucheingaben

    pro club xbox one

    ,

    cooler pro club name

    Oben