Inoffiziele XboxOne-Forum Fifa 14 online Liga

Diskutiere Inoffiziele XboxOne-Forum Fifa 14 online Liga im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; seid wann ist die Rede von kein 5star verein? Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Muss jetzt mal was dazwischen schreiben sorry . Aber viele hier schreiben Doppelbelegung von Teams NEIN und nehmen dann die Teams die eh schon mehrfach drin sind . Und wollt keine 5 sterne Teams aber wählt selbst welche aus HALLO ???


Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
seid wann ist die Rede von kein 5star verein?

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
VANHELLBOY78

VANHELLBOY78

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
VANHELLBOY78
Wurde jetzt von 2 zumindest erwähnt .... deshalb musste ich mal nachfragen. ..

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
X

xDsE PoLdiii20x

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
2
HALLO!!! Professionelle Online-Ligen losen das mehrfach gewählte Team einem Mitspieler zu. Falls das nicht der Fall sein sollte, müsste man dies erkennbar darlegen. Das mit den 5 Sternen war ein Vorschlag - der höchstwahrscheinlich nicht umgesetzt wird - dann müsste jeder eine neue Mannschaft wählen. Sollen wir dann nur weil wir keine 5-Sterne Mannschaften vorschlagen, eine 4 Sterne Mannschaft nehmen? Zuerst sollten die Regelungen getroffen werden und dann die Teambelegung. Und somit auch eine faire Teambesetzung, denn nicht jeder ist zu jeder Zeit online.
 
X

xDsE PoLdiii20x

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
2
richtig semaphor34
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Muss jetzt mal was dazwischen schreiben sorry . Aber viele hier schreiben Doppelbelegung von Teams NEIN und nehmen dann die Teams die eh schon mehrfach drin sind . Und wollt keine 5 sterne Teams aber wählt selbst welche aus HALLO ???


Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
ich gucke doch nicht jeden post durch !! Und außerdem kann die orga das ja bestimmen , bis jetzt ist ja keine Richtige regel festgelegt sondern so ne art abstimmung. Außerdem wäre es cool wenn es sowas gibt das die teams zugelost werden!!
 
VANHELLBOY78

VANHELLBOY78

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
VANHELLBOY78
Das wahr ja jetzt auch kein Angriff auf die Personen die das geschrieben haben. Sorry hätte das so dabei schreiben sollen. Verstehe nur nicht wie man bei doppel belegung nein tippt und dann selbst ein team wählt was eh schon mehrfach drin ist. Sorry nochmal .....



Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
X

xDsE PoLdiii20x

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
2
ja das kommt vllt deswegen, weil man denkt, dass gelost wird. wenn z.b. 4 leute den FC bayern wählen, dass zwischen diesen 4 Leuten der Fc bayern gelost wird und die anderen sich dann eine andere mannschaft aussuchen müssen.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Also, ich finde, man sollte schon die Mannschaft, mit der man am besten spielen kann, haben. Doppeltbelegung muss also damit erlaubt sein, denn die Topteams werden natürlich häufig gewählt.
Sollen wir nur Teams aus BuLi nehmen und keine doppelte Belegung. Dann entsteht da noch mehr Raum für Nachteile bzw. unfaire Vorteile.
 
S

SpaWn Spezi

Dabei seit
11.05.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
Hey Leute, ich habe eine Online Bundesliga gegründet. Wer interesse hat kann ja mal gerne auf der HP schauen ob das was für Ihn wäre. Neben der Liga läuft auch zeitgleich ein Pokal. HP: Fifa 14 Online Bundesliga - Fairplay steht im Vordergrund Anmeldung über die HP oder über den Gamertag SpaWn Spezi. Bitte erst schauen ob der Verein schon belegt ist auf der HP. Dann könnt Ihr Ihn mir gerne Mitteilen Grüße Spezi
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
also ich wäre auch sofort dabei bei einer liga :)

1. Hin- und Rückspiel -> Nein
2. Europaliga/Bundesliga -> Alle
3. Doppelbelegung von Teams -> Ja
4. Online Kader -> Ja
5. Gewünschtes Team -> Borussia Dortmund (!!!!)
 
Poldi

Poldi

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
FCB43v3r
Da wäre ich auch gerne dabei :)

1. Hin- und Rückspiel - JA !
2. Europaliga/Bundesliga - EGAL..
3. Doppelbelegung von Teams - JAP
4. Online Kader J/N - JA
5. Gewünschtes Team - FCB

gruß
 
Phipo31

Phipo31

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Aog Phipo
1. Hin- und Rückspiel J

2. Europaliga

3. Doppelbelegung von Teams N

4. Online Kader J

5. Fc Arsenal London

Gt: Tos Phipo


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
K

Kingkooltoni

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
23
1. Ja
2. Euro
3. Nein
4. Ja
5. ZSKA Moskau

Hauptsache C.Ronaldo spielt nicht mit. Der rest ist mir egal.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nataly1505

Guest
Ziehe meine Anmeldung zurück. Somit ist Schalke wieder verfügbar

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
1: ja
2: alle
3: nein
4: ja
5: 1.FC Nürnberg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
B

Be4tDropZz

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Ja wie sieht es denn jetzt aus?! Wann startet die Liga kann ich noch teilnehmen?! Entweder Napoli oder Juventus

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
N

Nataly1505

Guest
Wenn das mit der Liga nichts wird, werde ich eine auf die Beine stellen. Mein turnier läuft ja auch sehr gut

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5
 
B

Be4tDropZz

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Ja ok das sind vernünftige Frauen! :D :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

Inoffiziele XboxOne-Forum Fifa 14 online Liga

Inoffiziele XboxOne-Forum Fifa 14 online Liga - Ähnliche Themen

  • PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!

    PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!: Hallo liebe Community, ich habe zur Zeit ein kleines Problem und weiß dieses leider nicht zu bewältigen. Ich habe mir vor kurzem einen neuen...
  • XboxOne + Kodi(xmbc) + FitzBox NAS + SMB

    XboxOne + Kodi(xmbc) + FitzBox NAS + SMB: Servus Leute… Ich versuche seit ca. einem halben Jahr Zugriff über meine Xbox und Kodi(xmbc) auf die Festplatte die an meiner Fritzbox 7490...
  • Verkaufe FarCry 5 XBOXone

    Verkaufe FarCry 5 XBOXone: Verkaufe hier das XBOXone Spiel FarCry5 25€ inkl Versand
  • Xbox One Schaltet sich einfach ohne Fehlermeldung aus?

    Xbox One Schaltet sich einfach ohne Fehlermeldung aus?: Habe das Problem schon länger und möchte jz mal endlich was gegen machen weil ich mal wieder Bock habe zu zocken xD Und zwar: Schaltet sich die...
  • End

    End: Fertig....
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one fifa 14 aktualisieren wie vorgehen

    Oben