Ein Fifa Fan beurteilung über FIFA 14 online

Diskutiere Ein Fifa Fan beurteilung über FIFA 14 online im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Errorchief, der Schiri steht auch im FIfa im Weg das muss man ganz ehrrlich sagen.... Naja zurzeit läuft es echt hammer in Fifa Liga, bin jetzt...
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Errorchief, der Schiri steht auch im FIfa im Weg das muss man ganz ehrrlich sagen....

Naja zurzeit läuft es echt hammer in Fifa Liga, bin jetzt mit Bayern bis in die 3 Liga vorgestoßen und jedesmal den Liga Pokal geholt. Und hab von den ganzen spielen nur gegen Real Gespielt hab sie aber immer schön in Grund und Boden gespielt. Scheiss Real Noobs.......

PS: Und im realen sorry jungs ist Real und Barca nicht das was sie wirlich sind sehe CL gegen Deutsche Mannschaften.... hoffe das es dieses Jahr auch wieder so läuft......
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
PS: Und im realen sorry jungs ist Real und Barca nicht das was sie wirlich sind sehe CL gegen Deutsche Mannschaften.... hoffe das es dieses Jahr auch wieder so läuft......
mmh ich schaue auf die Tabelle in Spanien (Top 3) danach schaue ich auf die Tabelle in Deutschland (Bayern wird heute schon Meister) und ich schaue dann noch schnell nach England (Top 4) und dann will mir der Papa erklären die deutschen Mannschaften müssten in Fifa besser gestellt werden. Wirklich?

Was hat denn Deutschland vorzuweisen außer die Bayern. Unser "El Clasico" ist schon lange nicht mehr mit dem spanischen El Clasico zu vergleichen da Bayern dort alles rauskauft vor lauter Angst...(anderes Thema für einen extra Thread!). Nach den Bayern kommt nüscht und zwar gaaanz lange nüscht. Dann kommt der BVB der durch viele Umstände (Verletzungen etc.) einfach keine Chance hat dran zu bleiben an der Nummer 1 in Europa. Nach dem BVB kommt dann mal so gar nix mehr...und komm mir nicht mir Schalke und Leverkusen, International ja wohl nur peinlich!

Für den BVB ist dieses Jahr Real auch Endstation in der CL. Da beist die Maus keinen Faden ab...Bayern hat neues Futter bekommen zum verspeisen und hat in meinen Augen gute Chancen den Titel als erste Mannschaft zu verteidigen.

Auf was ich hinaus will :) In Spanien und England ist die Spitze viel enger und die Liga um einiges spannender als bei uns. Deshalb halte ich es für richtig, dass die 2 spanischen Top-Mannschaften auch im Fifa die klare Nummer 1 darstellen.

Klar könnte/müsste man die Bayern stärker machen aber da die nationale Konkurrent fehlt, im Gegensatz zu Spanien und England, ist das schon alles gut so wie es ist :)
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Pes 2015!!! :d
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
@ Charli: So nun darf ich oder :)

du hast schon recht das Bayern die einzige Top Mannschaft ist in Deutschland und das danach erstmal ewig nix kommt. Das stimmt schon. Klar gibt es in Spanien bessere Mannschaften oder England aber wie haben die die Letzten zwei Jahre gegen Deutschland sprich BVB und FCB ausgesehen? Richtig ein weltklasse Spieler alias Messi oder Ronaldo wurden so perfekt verteidigt von unseren Jungs das ich gesagt habe was ich auch immer noch damit meine die Mannschaften sind zu überbewertet.

FCB kauft andere Spieler weg: Nein das stimmt so nicht ganz, von BVB sind es jetzt zwei Spieler bzw. eigentlich nur einer das war Götze der sogar zu Bayern kommen wollte wegen Pep. Und Lewi wollte den Vertrag in Dortmund nicht verlängern und kommt Gratis zu den Bayern obwohl ich ehrlich als FCB sagen muss klar es ist gut das er kommt der kostet nix aber braucht man ihn wirklich? Wir haben einen Manzukic der in einer hammer form ist, und wenn er verletzt ist spielt dann sowie so unser Pizzaro, und wenn der gehen sollte gibt es noch genug andere Stürmer bzw. wir haben ja eh noch einen Müller oder eben Götze....-

Ob dieses Jahr in Real wirklich enstation ist hoffe ich für Deutschland natürrlich nicht lassen wir es auf uns zukommen.
Das Bayern heute Meister wird da steht nichts mehr im Wege bayern muss nur gewinnen und wer glaubt das dass nicht so wird. Und Gewinnen in Berliner Olympiastadion kennen sie sich ja prima aus.

ManU, Chelsea und Arsenal sind momentan nicht auf ihrer Höhe von daher kann ich nur sagen Bayern hat eins der einfachsten Lose bekommen, gewünscht habe ich mir zwar Real und für BVB ManU oder PSg aber war wohl leider nix.

Und gott sei dank gibt es FCB und BVB weil würde es die nicht geben würde unsere anderen Deutschen Mannschaften uns in der CL blamieren sowie vor kurzem Schalke und Vizekusen...
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
würde es nicht fcb und bvb geben, dann wären es 2 andere manschaften!

zum thema ,,welche teams sollten besser oder schlechter sein"
nicht mal neutral betrachtet kann man sagen, welcher spieler besser oder schlechter ist und hier versuchen leute mit deutschland, fcb brillen usw spieler zu bewerten.

ich find fifa 14 gehört eher zu den schlechteren teilen der serie.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Edit: Hab meine Frage in nem eigenen Thread unter gebracht. War hier nicht wirklich passend. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ein Fifa Fan beurteilung über FIFA 14 online

Ein Fifa Fan beurteilung über FIFA 14 online - Ähnliche Themen

  • Alles zu FIFA 24

    Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
  • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

    Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Fifa 23 Voice Chat??

    Fifa 23 Voice Chat??: Hallo. Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht. Kann jemand helfen? Gruß,
  • Ähnliche Themen

    • Alles zu FIFA 24

      Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
    • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

      Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Fifa 23 Voice Chat??

      Fifa 23 Voice Chat??: Hallo. Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht. Kann jemand helfen? Gruß,

    Sucheingaben

    fifa 14 beste 4 sterne mannschaft

    ,

    gute 4 sterne mannschaft fifa 14

    ,

    beste 4 sterne mannschaft fifa 14

    ,
    fifa 14 beste 3 sterne mannschaft
    , fifa 14 unfair, fifa 14 beste online mannschaft, fifa 14 beste mannschaft online, beste online mannschaft fifa 14, beste 3 sterne mannschaft fifa 14, beste 4 5 sterne mannschaft fifa 14, 4 sterne mannschaften fifa 14, fifa 14 unfair online, fifa 14 online welche mannschaft, fifa 14 45 sterne teams, fifa 14 xbox one sehr langsam, fifa 14 bestes 4 5 sterne team, beste 4 sterne teams fifa 14, real übertrieben gut fifa 14, fifa 14 in einen spiel rennen die wie angestochenen und in den anderen laufen die wie schnecken, beste mannschaft fifa 14 online, fifa 14 bestes 3 sterne team, fifa 15 beste 4 sterne mannschaften, gute teams gegen real fifa 14, bestes 3 sterne team fifa 14, fifa 14 gute 4 sterne mannschaft
    Oben