Fifa 14 XboxOne-Forum WM 2014

Diskutiere Fifa 14 XboxOne-Forum WM 2014 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Bin jetzt etwas verwirrt ... Ist noch ein Platz frei ? Dann wäre ich dabei. RockinRay ( USA ).
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Bin jetzt etwas verwirrt ...

Ist noch ein Platz frei ? Dann wäre ich dabei.

RockinRay ( USA ).
 
Jace

Jace

Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Jace JD
1. Nataly Rodrigez ( Spanien )
2. phipo.( England )
3. Mopsito (Portugal)
4. Farmsenerboy ( Deutschland)
5. GaMeZoNe008 ( Frankreich )
6. LARS000H (Belgien)
7. Bullet (Brasilien)
8. mtztheone (Italien)
9. IP CASPER (Holland)
10. MuffinKNico (Urugay)
11. mekong68 (Argentinien)
12. DARKTHREAT1987 ( Elfenbeinküste )
13. Witschiii (Kolumbien)
14.Be4tDropZz (Chile)
15. Matsumotoo (Mexiko)

16. VanPauk (Schweiz)
17. AkiWTFOo (Russland)
18. Applefan1975 (Australien)
19. Applefan2003 (USA)
20. Jace JD (Kamerun)

Ich versuch mich mal mit Kamerun :D
 
Jace

Jace

Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Jace JD
Wie ist denn eigtl. die 2. KO-Phase geplannt?
Wir sind ja momentan 20 Teams. Nach der Gruppenphase kommen 10 Teams weiter.
Ab dort beginnt dann die KO-Phase. In der ersten Phase fliegen 5 raus und 5 sind weiter. Wie spielen die dann gegeneinander? Da würde ja 1 gegen niemanden spielen. Hat der dann einfach Glück gehabt? Wenn ja. Sind danach 3 Teams weiter. Dort gibt es wieder das selbe Problem...

(Selbes Problem gibt es auch beim anderen Tunier.)
 
Mekong

Mekong

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
mekong68
20 Teams? 5 4er Gruppen, die Gruppenersten, zwei besten gruppenzweiten und ich sind weiter! Das ist ein guter Modus :D
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Ähm... Danke, dann halt nicht ...!
 
N

Nataly1505

Guest
Ja da ist irgendwas Planmäßig falsch gelaufen! Aber statt hier mal alles vorzurechnen, wäre einfach mal ein Vorschlag hilfreicher
 
Mekong

Mekong

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
mekong68
4 5er Gruppen, einfache Runde, 1. + 2. sind im Viertelfinale
 
L

Letztfetz

Dabei seit
28.05.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
1
5 4er Gruppen die ersten beiden kommen weiter der beste erste ist automatisch weiter
 
A

Angel

Guest
Vielleicht habe ich auch ein Denkfehler einfach 24 Teams machen
 
Jace

Jace

Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Jace JD
Ich wollte erstmal nachfragen, ob das Problem schon erkannt wurde bzw. ob es überhaupt ein Problem ist. Kann ja sein das es schon anders gelöst wurde und ein Lösungsvorschlag dann nichts bringen würde.

Fühl dich doch bitte nicht gleich angegriffen...

Um das Problem zu lösen müsste man entweder auf 32 aufstocken oder im Tunierverlauf so viele ausscheiden lassen, dass man auf 16 bzw. 8 kommt, um dann die KO-Phase zu starten.
Ich wäre da für letztere Möglichkeit. Hier werden wir wohl nicht auf 32 kommen und das andere Tunier hat ja schon gestartet.

Beim WM-Tunier könnte man in der Gruppenphase jeweils nur den letzten ausscheiden lassen. Dann wären 5 weg. Was allerdings 1 zu viel wäre. Einer von denen muss also noch weiterkommen. Das kann man entweder auslosen oder sie spielen alle gegeneinander.

Die Möglichkeit beim anderen Tunier schreib ich später, muss kurz los^^

mfG
Jace
 
N

Nataly1505

Guest
4 5er Gruppen, wo jeweils die ersten beiden weiter kommen! Ergibt 8 Mannschaften und die sind dann im Viertelfinale! Dann wird halbiert = Halbfinale und dann Finale!

So war der Plan

Also für alle nochmal und für mich wohl ganz besonders :D

Wir machen 4 5er Gruppen, wo jeweils NUR die ersten beiden weiter kommen! So ergibt sich das Viertelfinale aus 8 Mannschaften, Danke Mekong :)
 
B

Be4tDropZz

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Ja so ist das dich alles gut! Wann würde es denn dann losgehen bzw wann lost du die Gruppen aus?!

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
B

Be4tDropZz

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Ja ich auch :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Jace

Jace

Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Jace JD
Ich dachte es wären 5 4er Gruppen^^
So gibt es da natürlich kein Problem.

Das Problem besteht aber weiterhin beim anderen Tunier. Da gab/gibt es ja keine Gruppenphase. Nach der 1. KO-Phase sind 10 Teams weiter, d.h. es müssen noch 2 weitere Teams raus. Da könnte man einfach 2 Gruppen a 5 Teams machen und der letzte geht dann, nachdem jeder gegen jeden gespielt hat.
 
N

Nataly1505

Guest
Jap, da hab ich schon geschrieben, dass ich für Lösungsvorschläge offen bin :) Denn ich hab eh schon Kopfschmerzen und dann ist denken bei mir nicht drin, leider!

Na toll und ich mach mir hier nen Kopf weil du falsch liest? :D :D *Klatsch* :D
 
Mopsito

Mopsito

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Mopsito
Alles wird gut...haben es ja geschafft :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fifa 14 XboxOne-Forum WM 2014

Fifa 14 XboxOne-Forum WM 2014 - Ähnliche Themen

  • Alles zu FIFA 24

    Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
  • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

    Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Inoffiziele XboxOne-Forum Fifa 14 online Liga

    Inoffiziele XboxOne-Forum Fifa 14 online Liga: Hallo Community, wie einige mit Sicherheit mitbekommen haben, wollen wir eine Fifa 14 online Liga gründen. Folgendermaße wollte ich vorgehen, wer...
  • FIFA 14 - Kommentator nicht mehr zu hören (deaktiviert / bug / Fehler)

    FIFA 14 - Kommentator nicht mehr zu hören (deaktiviert / bug / Fehler): Ich habe gestern abend wieder meine XO eingeschaltet und wollte FIFA 14 (DLC-Version) spielen. Alles war normal bis zum Start des Spiels. Der...
  • Ähnliche Themen

    • Alles zu FIFA 24

      Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
    • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

      Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Inoffiziele XboxOne-Forum Fifa 14 online Liga

      Inoffiziele XboxOne-Forum Fifa 14 online Liga: Hallo Community, wie einige mit Sicherheit mitbekommen haben, wollen wir eine Fifa 14 online Liga gründen. Folgendermaße wollte ich vorgehen, wer...
    • FIFA 14 - Kommentator nicht mehr zu hören (deaktiviert / bug / Fehler)

      FIFA 14 - Kommentator nicht mehr zu hören (deaktiviert / bug / Fehler): Ich habe gestern abend wieder meine XO eingeschaltet und wollte FIFA 14 (DLC-Version) spielen. Alles war normal bis zum Start des Spiels. Der...

    Sucheingaben

    fifa 14 wm xbox one geht auf Startseite

    ,

    wm weiterkommen auslosen

    ,

    fifa 14 WM momentum

    ,
    xbox one fifa 14 will immer hauptprofik wechseln
    , nataly aus brasilien Forum
    Oben