Fifa 14 XboxOne-Forum WM 2014

Diskutiere Fifa 14 XboxOne-Forum WM 2014 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Bevor ich mein nächstes Spiel austrage, habe ich noch eine Zwischenfrage zu einer Regel (momentan gibt es ja noch keine). Ist die Taktik erlaubt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jace

Jace

Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Jace JD
Bevor ich mein nächstes Spiel austrage, habe ich noch eine Zwischenfrage zu einer Regel (momentan gibt es ja noch keine).

Ist die Taktik erlaubt, nach dem Anstoss den Ball mit LB + A zurück zu passen und dann mit LB + Y den vorlaufenden Spieler anzuspielen und so Tore zu schießen?
Ich persönlich halte das für eine nicht faire Spielweise.

Gegen den Spieler (gegen den ich jetzt spielen müsste) habe ich im anderen Tunier schon gespielt und dieser hat obige Taktik angewendet. Danach hatte ich eine Diskussion mit ihm. Er scheint die Taktik aber als vollkommen in Ordnung und absolut fair zu empfinden.

Wie steht ihr dazu?
Ich wäre für eine Regel, dass man nach dem Anstoss erstmal den Ball zurück spielt (ohne LB+A oder ähnliches).

(Wenn ihr dafür seit, bitte den Beitrag liken. Ist so mit Nataly1505 abgesprochen)

EDIT: Hier nochmal ein Video, damit auch jeder weiß um was es geht: Klick Mich!

EDIT2: Er erklärt am Ende noch, wie man gegen die Taktik vorgehen kann, aber wirklich immer funktioniert auch das was er da sagt nicht. Ich hab schon bei Onlinespielen erlebt, das der Torwart einfach über oder unter den Ball hinweg springt.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nataly1505

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2014
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
NatalyRodrigez9
@8ullet: Hast du dich bemüht das spiel zu bestreiten? Lese ich jedenfalls da raus.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
@Jace

Also ich bin absolut dafür, den Anstoßbug nicht zu nutzen!
 
N

Nataly1505

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2014
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
NatalyRodrigez9
Nachdem ich dies gesehen habe bin ich auch dafür. Ich meine wer fifa spielen kann der spielt individuell. Wer nicht ist froh irgendwie ein Tor zu erzielen und greift zu sowas. Bitte alle den Beitrag von Jace liken die dafür sind dies zu unterlassen. Hab dann einfach eine bessere Übersicht.

Es ist ja nicht so, als könne man NUR so ein Tor in Fifa erzielen und auch dieser Typ da im Video: " Das ist Fußball "

Ja, ist es, aber es ist wirklich nicht jedes mal so dass der Ball nach vorne geschlagen wird und meisten ( so meine Meinung ) geht der lange Pass auf die Außen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jace

Jace

Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Jace JD
Also mMn ist das nicht Fussball. Welche aktuelle Topmanschaft spielt den Anstoss denn momentan so? Also wirklich jeden? Im Realen Fussball ist so etwas deutlich einfacher zu verteidigen. Dort spielt der Stürmer ja alleine gegen die ganze Verteidigung. Evtl. ist man beim ersten Mal noch überrascht, aber spätestens beim 2. Mal sollte die Verteidigung darauf vorbereitet sein.
In Fifa sind die Tore mMn deutlich einfacher zu machen.

(btw. erinnert mich gerade an folgende Video: Klick Mich hat jetzt aber mit dem Thema hier wenig am Hut)
 
Mopsito

Mopsito

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Mopsito
Ja mopsito hat sich einfach nichtmehr gemeldet. er hat mir gesagt am we wirds klappen donnerstag hab ich dann nochma nachgefragt aber keine reaktion ?
War das spiel brasilien portugal

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Da hast du vollkommen recht das ich mich bis jetzt nicht gemeldet hab,aber das Wochenende ist für mich Samstag & Sonntag....Ist jetzt nicht böse gemeint,aber wenn dann so entschieden wird dann kann ich jetzt auch nix machen,sorry
 
A

Angel

Guest
Also ich muss krankheitsbedingt ausscheiden. Außerdem finde ich den ton der hier mittlerweile angeschlagen wird nicht ok.
Mein Sohn und ich sind beide raus.

Viel erfolg noch
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nataly1505

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2014
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
NatalyRodrigez9
Was verstehst du unter ton? Irgendwann muss der 2. Spieltag mal angefangen werden. War doch lange genug zeit sogar mehrere Wochenenden. Wenn ich dies nicht gut für euch mache dann soll jemand anderes ein Turnier machen. Ich finde Zeit war mehr als genug und da jetzt 2 raus sind macht es eh keinen Sinn mehr
 
N

Nataly1505

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2014
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
NatalyRodrigez9
Wer gegen mich spielen will der soll sich einfach melden oder mich adden. Dann sparen wir uns dies mit einem Turnier
 
Mopsito

Mopsito

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Mopsito
Ich finde du machst es ganz gut & so soll es auch bleiben...Vielleicht finden sich noch 2 die Applefan & seinen Sohn ersetzten können...finde es den anderen unfair gegenüber wenn wir das einfach aufgeben!
 
N

Nataly1505

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2014
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
NatalyRodrigez9
Sehe Ich auch so. Ansonsten mach ich für die keine punkte und fertig
 
T

Tsch

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Würde einsteigen wenn ihr Ersatz braucht

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
ich wäre dabei wenn mir jemand n fifa key klar macht [emoji1]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Jace

Jace

Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Jace JD
Hier gehts zum Key

(musst nur noch bezahlen)

EDIT: Wie sieht es denn jetzt eigtl. wegen dem Anstoss aus?
Führen wir die Regel ein? Bisher gab es ja noch keinen Beitrag der dagegen war. Nur Stimmen dafür.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
reduzierte Preis 62€ für digitale Version. hab zu geschnappt!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich will mich nicht einmischen!
Aber trotzdem solltet ihr mal sie fragen warum sie weg war.
Ich kann es nachvollziehen!

Erst fragen, dann Urteilen.

Und bitte vergisst nicht, das ihr alle zusammen auch Mal Spaß gehabt hattet.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Boah Leute!
Bevor ihr weiter streitet,fragt sie und dann ist der Frieden hergestellt.
Und das hat nichts mit Privatleben zu tun.

Klar wird man irgendwann beleidigend, wenn 2 auf einen rumhacken ohne zu wissen nach dem warum.

So, ich lese nicht mehr hier weiter, sonst rege ich mich nur zu sehr auf.
Diese engstirnigkeit!

Wenn das hier ausartet, bitte melden und ich schließe hier!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jetzt legen wir alle erstmal die Hände weit weg von der Tastatur, stehen auf und gehen weg vom Bildschirm und kommem alle schön runter...tief durchatmen und vll kann man das doch nochmal sachlich klären.
Mein Rat ist immernoch: Versetzt euch in die Lage des anderen und fragt euch warum er das was er getan hat, auch getan hat. Ich kann beide Seiten iwo verstehen, allerdings hab ich das Gefühl, dass ihr die jeweils eigene Seite als einzig wahre anerkennt und bloß nichts davon wissen wollt, was den anderen bewegt hat. Ich kenne Natalys Grund sehr gut und stehe da echt absolut hinter ihr. Deine Krankheit kann ich aber natürlich auch sehr gut verstehen, dass dir das jetzt wichtiger ist. Einfach nochmal runterkommen und vielleicht klärt ihr das lieber nochmal per PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fifa 14 XboxOne-Forum WM 2014

Fifa 14 XboxOne-Forum WM 2014 - Ähnliche Themen

  • Alles zu FIFA 24

    Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
  • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

    Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Inoffiziele XboxOne-Forum Fifa 14 online Liga

    Inoffiziele XboxOne-Forum Fifa 14 online Liga: Hallo Community, wie einige mit Sicherheit mitbekommen haben, wollen wir eine Fifa 14 online Liga gründen. Folgendermaße wollte ich vorgehen, wer...
  • FIFA 14 - Kommentator nicht mehr zu hören (deaktiviert / bug / Fehler)

    FIFA 14 - Kommentator nicht mehr zu hören (deaktiviert / bug / Fehler): Ich habe gestern abend wieder meine XO eingeschaltet und wollte FIFA 14 (DLC-Version) spielen. Alles war normal bis zum Start des Spiels. Der...
  • Ähnliche Themen

    • Alles zu FIFA 24

      Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
    • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

      Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Inoffiziele XboxOne-Forum Fifa 14 online Liga

      Inoffiziele XboxOne-Forum Fifa 14 online Liga: Hallo Community, wie einige mit Sicherheit mitbekommen haben, wollen wir eine Fifa 14 online Liga gründen. Folgendermaße wollte ich vorgehen, wer...
    • FIFA 14 - Kommentator nicht mehr zu hören (deaktiviert / bug / Fehler)

      FIFA 14 - Kommentator nicht mehr zu hören (deaktiviert / bug / Fehler): Ich habe gestern abend wieder meine XO eingeschaltet und wollte FIFA 14 (DLC-Version) spielen. Alles war normal bis zum Start des Spiels. Der...

    Sucheingaben

    fifa 14 wm xbox one geht auf Startseite

    ,

    wm weiterkommen auslosen

    ,

    fifa 14 WM momentum

    ,
    xbox one fifa 14 will immer hauptprofik wechseln
    , nataly aus brasilien Forum
    Oben