Virtual Pro in der Karriere nutzen

Diskutiere Virtual Pro in der Karriere nutzen im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Xbox one Gemeinde. Wie kann ich meinen Virtual Pro auch in der Karriere nutzen? Ich kann Ihn keinem Club zuteilen da diese Funktion nicht...
A

Andre-s

Guest
Hallo Xbox one Gemeinde.

Wie kann ich meinen Virtual Pro auch in der Karriere nutzen?
Ich kann Ihn keinem Club zuteilen da diese Funktion nicht anwählbar ist.
Muss ich das erst freischalten oder ist das generell nicht möglich?

Mfg
Andre
 
Thema:

Virtual Pro in der Karriere nutzen

Virtual Pro in der Karriere nutzen - Ähnliche Themen

  • Virtual Reality für Smartphones

    Virtual Reality für Smartphones: Mal eine Einsteigerfrage zu VR auf Windows Phone. Ich habe nun das hier gefunden...
  • Die Zeit für Virtual Reality ist laut Phil Spencer noch nicht reif

    Die Zeit für Virtual Reality ist laut Phil Spencer noch nicht reif: Xbox One: Die Zeit für Virtual Reality ist laut Phil Spencer noch nicht reif - 4Players.de Zitat 4players: Für Microsoft ist die Virtual Reality...
  • Virtual Reality Brille zum selbst basteln...

    Virtual Reality Brille zum selbst basteln...: Es ist doch ganz einfach :cool: Google Cardboard ? Virtual Reality Brille zum Selberbasteln | KlonBlog
  • Virtual Gaming e.V suchen Community spieler

    Virtual Gaming e.V suchen Community spieler: Hallo Gamer, wer möchte Community Gamer bei ViGa werden? Kurz zu uns … Virtual Gaming e.V. wurde Anfang 2010 gegründet und haben uns 2012 als...
  • FIFA 14 - Pro Clubs "Virtual Pro" auch in Karriere spielen und andersrum?

    FIFA 14 - Pro Clubs "Virtual Pro" auch in Karriere spielen und andersrum?: Hi Leute, ich habe nun einen Virtual Pro über "Pro Clubs" erstellt und einen Verein mit ein paar Kumpels gegründet. Früher konnte ich bei FIFA...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Fifa 14 virtual pro Karriere nutzen

    Oben