Problem bei Online WM

Diskutiere Problem bei Online WM im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Immer wenn ich versuche die online wm zu spielen wird mir angezeigt das es ein problem mit den turnieren gibt...aber bei anderen geht es...was...
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Immer wenn ich versuche die online wm zu spielen wird mir angezeigt das es ein problem mit den turnieren gibt...aber bei anderen geht es...was soll ich machen?
 
Jace

Jace

Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Jace JD
Reicht es nicht, wenn du nur einen Thread erstellst?

Ich vermute einfach mal die EA Server haben gerade Probleme. Später nochmal versuchen. Bei mir kommt die Meldung jetzt auch. Vorhin konnte ich noch ein Spiel spielen.
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
sry...ich habe die meldung aber schon seit 1 1/2 Tagen...
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Es ist bekannt das der modus mit verbindungsabbruchen zu kämpfen hat. hab glaub auf 4 players gelesen

Na vom Handy halt
 
Thema:

Problem bei Online WM

Problem bei Online WM - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 4 Online Team-Abenteuer/Punkteabzug bei Sieg?!

    Forza Horizon 4 Online Team-Abenteuer/Punkteabzug bei Sieg?!: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, bzw erklären woran es liegt. Modus Team-Abenteuer, ich hab mich also durch diese 10...
  • Elder Scrolls Online / XBox Update Problem

    Elder Scrolls Online / XBox Update Problem: Ich habe mir nun vor 2 Tagen Elder Scrolls ONline zugelegt und es lies sich auch ohne Probleme installieren aber sobald ich es starten will...
  • FIFA 18: Online spielen nicht mehr möglich, Onlinekader-Problem

    FIFA 18: Online spielen nicht mehr möglich, Onlinekader-Problem: Moin, Seit vorgestern Abend kann ich kein Onlinespiel mehr bestreiten. Wenn ein Gegner gefunden wurde, lädt und startet das Spiel, bricht dann...
  • Mit dem update ist ein Problem aufgetreten

    Mit dem update ist ein Problem aufgetreten: Hallo wie der Titel schon sagt steht genau der Satz nach dem update auf meinen Bildschirm. ich kann nur online gehn nach dem update aber es kommt...
  • Habe ein Problem bei der Vorbestellung von "The Elder Scrolls Online - Morrowind"

    Habe ein Problem bei der Vorbestellung von "The Elder Scrolls Online - Morrowind": Habe ein Problem bei der Vorbestellung von "The Elder Scrolls Online - Morrowind" Hallo zusammen, Ich hoffe mal ich bin in diesem Bereich des...
  • Ähnliche Themen

    Oben