FIFA laggt online

Diskutiere FIFA laggt online im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Vorweg: hab keinen bestehenden thread mit dem Problem gefunden... Also, seit gestern Spiele ich fifa 14 Saisons online, ich habe massive Probleme...
Z

ziggyx

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
115
Vorweg: hab keinen bestehenden thread mit dem Problem gefunden...
Also, seit gestern Spiele ich fifa 14 Saisons online, ich habe massive Probleme mit laggs. Gestern habe ich ca. 10 Spiele gespielt von denen 2 laggten und ein weiteres nur zwischendurch leicht hakte, der Rest lief flüssig.

Heute laggt jedes Spiel furchtbar doll, ich weiß nicht ob es an meinem Internet liegt oder ob die server heute überlastet sind. Ich nutze DSL 6000 mit 6,7 mbit/Sekunde, ich habe einfach den netzwerkschlüssel der fritzbox eingegeben und losgelegt, muss ich da noch was einstellen?

Ich bin leider nicht so mit der ganzen DSL-Thematik, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Gehst du über Wlan mit der Konsole ins Internet? Hast du auch die Möglichkeit es mit Kabel zu probieren? Ist deine NAT offen?

Gerade bei Fifa hat man allerdings oft laggende Spiele, weil die Gegner einfach miese Internetverbindungen haben. Da kannst du dann leider nichts dran ändern.
Ich habe DSL 16.000, Verbindung über Kabel und NAT offen, trotzdem laggt es oft...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
FIFA bugged kräftig.
 
Z

ziggyx

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
115
Keine Ahnung was NAT ist und wo ich nachsehen kann ob das offen ist. Zwischendurch hatte ich sogar wieder einige gut laufende Spiele.

Wie läuft es denn im allgemeinen bei euch?
 
M

MLBPOSTIL

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Ich habe eine 50er Leitung und die Nat ist offen. Es laggt trotzdem ab und an.
Gerade wenn man gegen jemanden aus Frankreich spielt,laggt es häufig. ( Sie lieben es , die Kinekt Sprach-
verbindung offen zu haben).
 
C

Chrisnation

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
druSja Chris
Ich habe eine 50er Leitung und die Nat ist offen. Es laggt trotzdem ab und an.
Gerade wenn man gegen jemanden aus Frankreich spielt,laggt es häufig. ( Sie lieben es , die Kinekt Sprach-
verbindung offen zu haben).

Ich hasse das dermaßen. Ich habe keine Lust mir die Wutausbrüche von Pubertären französischen Kiddies dauerhaft anzuhören. Jetzt kann ich mir jedes mal das headset neben mich legen damit ich die nicht hören muss
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ja die Franzosen laggen tatsächlich ständig^^

@Ziggy: In den Einstellungen unter Netzwerk steht deine Nat, da steht entweder "Strikt", "Mittel" oder "Öffnen" (Übersetzungsfehler, soll offen heissen^^).
Aber es klingt eig so, als wäre es bei dir nicht anders als bei uns auch. Du hast einfach gelegentlich laggende Spiele dabei, weil deine Gegner einfach laggen und weil es Fifa ist.

Ich hasse das dermaßen. Ich habe keine Lust mir die Wutausbrüche von Pubertären französischen Kiddies dauerhaft anzuhören. Jetzt kann ich mir jedes mal das headset neben mich legen damit ich die nicht hören muss
Mach einfach eine Party auf, in der bist du ja allein dann, und schon hörst du sie nicht mehr und sie hören dich nicht mehr ;)
 
SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Das laggen gabs bei fifa 13 halt auch schon ab und zu. Ich habe aber noch ne andere frage will aber kein neues Thema beginnen. Wenn ich in Saisons spiele und ein Gegner suche bzw. Gefunden habe, kurz bevor das Spiel startet kommt: Kaderdatei entspricht nicht der deines Gegners Spiel wird abgebrochen (ähnlicher Wortlaut). Ist das irgendwie dramatisch? Das kommt ein Paar mal und dann irgendwann finde ich nen Gegner .., darf man im Saisonsmode seine Aufstellung nicht ändern?


GT: SpongeBozz GS
 
C

Chrisnation

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
druSja Chris
Bei mir kommt das seit Fifa 13 auch ab und an. Ka ob es an mir oder den Gegnern liegt. Hab es aber sehr selten. alle 8 Spiele ca.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Das laggen gabs bei fifa 13 halt auch schon ab und zu. Ich habe aber noch ne andere frage will aber kein neues Thema beginnen. Wenn ich in Saisons spiele und ein Gegner suche bzw. Gefunden habe, kurz bevor das Spiel startet kommt: Kaderdatei entspricht nicht der deines Gegners Spiel wird abgebrochen (ähnlicher Wortlaut). Ist das irgendwie dramatisch? Das kommt ein Paar mal und dann irgendwann finde ich nen Gegner .., darf man im Saisonsmode seine Aufstellung nicht ändern?


GT: SpongeBozz GS
Hatte ich letztens auch, zum ersten mal und nur ein einziges mal. Kp was das fürn Käse ist.. EA halt..
 
Masterpiece

Masterpiece

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
6
Vor dem update kam dieses Meldung bei jedem zweiten Spiel. Kann auch damit zusammenhängen, dass die NAT Einstellungen nicht auf öffnen stehen.
Seit dem update kommt die Meldung seltener
 
M

MLBPOSTIL

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Wo Du gerade vom Update sprichst.

Kann es sein, das es gestern ein neues Update gab ? Ich habe gestern fifa gestartet und er sagte mir, "Es muß ein neues Update heruntergezogen werden ".
Hat er dann gemacht, war ca. 171 MB groß.

Hat das auch jemand gehabt ?
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Das update ist schon seit ein paar tagen online
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Wie läuft bei euch so die Gegnersuche?? Habe das Gefühl es spielen doch ziemlich wenige bisher auf der One. Manuell einen Gegner zu finden ist praktisch unmöglich ;x
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
also das mit der kader datei ist ein bug und den gibt es seit fifa 1893. der eine hat diesen fehler öffters und der andere weniger. es liegt daran, dass fifa den aktuellen kader nicht richtig läd. wenn bei dir oder dein gegner vor dem spiel das nicht richtig geladen wird, kommt dieser fehler.
 
Z

ziggyx

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
115
Das mit der Kaderdatei habe ich mehrmals am Tag. Nervig ist auch, dass die Aufstellungen und Kader, die ich für eine Mannschaft gemacht hab, oftmals verschwinden. Habt ihr das auch?

Das laggen ist übrigens deutlich besser geworden, war wohl Zufall dass ich es an einem Tag so oft hatte.
 
Thema:

FIFA laggt online

FIFA laggt online - Ähnliche Themen

  • Alles zu FIFA 24

    Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
  • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

    Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Fifa 16 laggt offline

    Fifa 16 laggt offline: Moin Leute, ich hab mal wieder ein Problem! Und zwar laggt Fifa 16 jetzt sogar offline bei mir [emoji15] Ich weiß nicht was das soll, ich hab seit...
  • Fifa 15 laggt

    Fifa 15 laggt: Hallo, habe ein Problem mit Fifa 15 auf der Xbox One. Hab seit Weihnachten eine Xbox One und Fifa 15 am Anfang lief alles ohne Probleme doch dann...
  • Ähnliche Themen

    • Alles zu FIFA 24

      Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
    • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

      Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Fifa 16 laggt offline

      Fifa 16 laggt offline: Moin Leute, ich hab mal wieder ein Problem! Und zwar laggt Fifa 16 jetzt sogar offline bei mir [emoji15] Ich weiß nicht was das soll, ich hab seit...
    • Fifa 15 laggt

      Fifa 15 laggt: Hallo, habe ein Problem mit Fifa 15 auf der Xbox One. Hab seit Weihnachten eine Xbox One und Fifa 15 am Anfang lief alles ohne Probleme doch dann...

    Sucheingaben

    fifa 14 online laggt

    ,

    xbox one fifa 14 laggt

    ,

    fifa 2014 online spielen lauft nicht

    ,
    Online Saison 15 nat
    , fifa ruckelt trotz nat offen, fifa ultimate 15 xbox 16000 telekom ruckelt laggt massive, fifa 15 online laggt xbox one , fifa 14 online ruckelt xbox One, nat fehler fifa 15 online saison xbox one, fifa 15 läuft nicht flüssig xbox one, Fifa 15 dsl für Flüssiges spielen, fifa 15 one ruckelt online, Fifa 15 online ruckelt obwohl verbindung gut, fifa 14 ruckelt trotz nat offen, Xbox laggt, fifa gegner laggt, fifa 15 online dsl 6000, fifa 14 xbox one öfter verbindungsprobleme, internet probleme bei fifa, fifa dsl xbox , fifa xbox one online probleme, xbox one laggt trotz nat offen, fifa xbox one probleme fifa saison aufstellung, fifa 14 online nicht flüssig xbox one, xbox one fifa 14 nat probleme
    Oben