FIFA 14 wechselhafte Spielermoral/Monentum/Lustlosigkeit?

Diskutiere FIFA 14 wechselhafte Spielermoral/Monentum/Lustlosigkeit? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, Ich spiele nun seit gut 3 Monaten FIFA 14, war davor von FIFA 2002-2011 dabei, mit dem 12er kam ich nicht so ganz klar mit der Tastatur...
Deskrates

Deskrates

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Hallo,
Ich spiele nun seit gut 3 Monaten FIFA 14, war davor von FIFA 2002-2011 dabei, mit dem 12er kam ich nicht so ganz klar mit der Tastatur.
Fifa 14 hatte mich aber sehr positiv überrascht, habe relativ Fix auf Season 1 im Online Singleplayer hochgespielt, hatte nach relativ guten Weltklasse-Siegen auf Legendär geschaltet.

Mittlerweile bin ich nur noch am Turniere machen und ich spüre einfach dass weder Remy noch Benzema mit 99 Fitness ihre Stärken ausspielen können. Sie sind einfach von ihrer 80+ Wertung zu 70er Spieler mutiert. Sie laufen und spielen einfach schlechter und langsamer, der Abschluss wird auch immer in den Sand gesetzt und man spürt einfach dass es ein Momentumgesteuerter Schuss ist. Schwach, unplatziert und vor allem erschöpft und mit letzter Mühe abgeschossen trotz 99 Fitness. So schaffe ich keine 10-0 auf Profi wie früher, sondern 3-0 und schlechter. Kein Spieler läuft sich frei und das Stellungsspiel ist allgemein schlechter geworden trotz demselben Kader wie zu guten Zeiten.

Es gibt Momentum aber mittlerweile ist das eine Momentummannschaft. Ich habe in der 90. Minute einen an der Mittellinie gefault. Er macht eine Flanke zum Tor und es wird reingeköpft. Bei einem anderen mal habe ich von RF zum Tor geflankt fürs Kopfballtor, Remy wurde nach hinten geportet damit er den Ball nicht verwandeln kann. Warum wird einem so systematisch der Spielspass versaut? Sie wollen ihre Kartensets verkaufen aber es liegt ja nicht daran dass mein Benzema oder Remy nicht schießen können sondern daran, dass sie scheinbar die Stats eines Bauern haben.

Ich kann beide Szenen gerne mal hochladen aber ich denke jeder FIFA-Spieler der 110% gibt und kein Tor schießt kennt Momentum.
 
Zuletzt bearbeitet:
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Thats Ea..................
 
Deskrates

Deskrates

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Naja sie können schon gute Spiele machen. Aber es wird halt bewusst eine Mechanik eingesetzt damit man entweder das Gefühl hat nachrüsten zu müssen oder verliert. Echt schade sowas :(
 
Thema:

FIFA 14 wechselhafte Spielermoral/Monentum/Lustlosigkeit?

FIFA 14 wechselhafte Spielermoral/Monentum/Lustlosigkeit? - Ähnliche Themen

  • Alles zu FIFA 24

    Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
  • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

    Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Fifa 23 Voice Chat??

    Fifa 23 Voice Chat??: Hallo. Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht. Kann jemand helfen? Gruß,
  • Ähnliche Themen

    • Alles zu FIFA 24

      Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
    • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

      Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Fifa 23 Voice Chat??

      Fifa 23 Voice Chat??: Hallo. Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht. Kann jemand helfen? Gruß,

    Sucheingaben

    fifa 14 moral abschied

    ,

    fifa 14 moral geht nicht hoch

    ,

    spielermoral fifa 15

    ,
    fifa 15 wie hält man spieler wo abschied steht
    , fifa 16 moral abschied
    Oben