FIFA 14: Mehr als 4 Leute an Konsole möglich?

Diskutiere FIFA 14: Mehr als 4 Leute an Konsole möglich? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Servus Gemeinde! Kann man zu sechst an einer Konsole spielen? Sprich 3 vs. 3? Ich kann zwar sechs Controller anmelden, aber FIFA schluckt das...
tZunami77

tZunami77

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Servus Gemeinde!

Kann man zu sechst an einer Konsole spielen? Sprich 3 vs. 3? Ich kann zwar sechs Controller anmelden, aber FIFA schluckt das irgendwie nicht.
Falls das nicht geht, weiß jemand ob das mit FIFA 15 kommt?

Grüße
tZunami77
 
Thema:

FIFA 14: Mehr als 4 Leute an Konsole möglich?

FIFA 14: Mehr als 4 Leute an Konsole möglich? - Ähnliche Themen

  • Fifa 21 zeigt mehr Controller an als registriert

    Fifa 21 zeigt mehr Controller an als registriert: Fifa 21 zeigt mehr Controller an als registriert. Wie kann ich diese entfernen?
  • Spieler führen keine Tricks in Fifa 20 mehr aus ?

    Spieler führen keine Tricks in Fifa 20 mehr aus ?: Ich habe seit mehreren Tagen das Problem das meine Spieler in Fifa 20 keine Tricks mehr mit dem rechten Stick ausführen. Egal ob im Ultimate,Pro...
  • Korrekte Leute zum zocken gesucht !!!

    Korrekte Leute zum zocken gesucht !!!: Hallo an alle !!! Mein Kollege und ich suchen dringen Leute zum zocken!!!!! Wir spielen Fifa , NHL , Madden, The Crew 2 , seher gerne auch NBA2k...
  • FIFA 18: Online spielen nicht mehr möglich, Onlinekader-Problem

    FIFA 18: Online spielen nicht mehr möglich, Onlinekader-Problem: Moin, Seit vorgestern Abend kann ich kein Onlinespiel mehr bestreiten. Wenn ein Gegner gefunden wurde, lädt und startet das Spiel, bricht dann...
  • FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen: Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt. Trotzdem dürfte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Fifa 14 zu sechst

    Oben