Auf und Abstiege

Diskutiere Auf und Abstiege im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, seit ich auf der x1 online saison spiele stimmt meine Anzahl der Auf und Abstiege nicht. Da steht z.b eine 1 für Aufstiege und 7 für...
I

ice-man000

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
seit ich auf der x1 online saison spiele stimmt meine Anzahl der Auf und Abstiege nicht. Da steht z.b eine 1 für Aufstiege und 7 für Abstiege. Habe das auch bei mehreren meiner Gegner gesehen. Hat das noch jemand und vielleicht ne Antwort warum das so ist?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Also bei mir hat alles gut geklappt. Als ich das FIFA Online Saison gestartet habe wurde meine Statistik von der 360 geladen und ist alles richtig.
Hast du schon auf der 360 gezockt oder erst auf der One angefangen?
 
I

ice-man000

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Auf der 360, da hat auch alles gestimmt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Thema:

Auf und Abstiege

Oben