killer instinkt danger moves ,stage fatality

Diskutiere killer instinkt danger moves ,stage fatality im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Servus Leute. Ich habe bei YouTube gesehen das es ein stage fatality gab . Werden jetzt doch stage und dangermoves eingebaut weiß das jemand...
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Servus Leute. Ich habe bei YouTube gesehen das es ein stage fatality gab . Werden jetzt doch stage und dangermoves eingebaut weiß das jemand vielleicht . Habe die suchfunktion benutzt aber nur englische Seiten gefunden ,leider verstehe ich da nichts. Weiß jemand von euch was da abgeht ,weil falls diese moves kommen sollten ,dann wissen wir ja was passieren wird falls es brutal wird . Habe auch einen ultimate gesehen vom shadow jago.
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Leute weiß keiner bescheid , habe schon wieder ein paar Videos gefunden mit danger moves , hisako oder wie die heißt hat auch einen . Kann mir jemand sagen ob es jetzt indiziert wird eventuell weil die moves wieder dabei sind . Oder bleibt alles wie gehabt.
 
Thema:

killer instinkt danger moves ,stage fatality

killer instinkt danger moves ,stage fatality - Ähnliche Themen

  • Suicide Squad: Kill the Justice League: Spiel auf das Jahr 2023 verschoben

    Suicide Squad: Kill the Justice League: Spiel auf das Jahr 2023 verschoben:
  • Doom glory kills am anfang

    Doom glory kills am anfang: Guten tag, ich bin neu hier. Habe ein Problem mit doom eternal. Am Anfang öffnet sich eine Tür, dahinter ist ein leuchtenes Wesen und dann...
  • killer instinkt seasson 3 angekündigt

    killer instinkt seasson 3 angekündigt: Hallo Leute , seasson 3 kommt im März 2016 . Heut gibt es ein Gast Charakter und zwar ein Frosch . Ich wollte mal wissen ob der bleibt ,weil ich...
  • Mortal kombat vs killer instinkt

    Mortal kombat vs killer instinkt: Hallo Xbox Freunde , jetzt ist mortal kombat endlich da . Damals als es noch die spielhallen Automaten gab waren Mk und ki rivallen unter den...
  • killer instinkt probleme

    killer instinkt probleme: Hallo Leute habe mir die Xbox gekauft und habe sie schon eingerichtet per Internet usw.Ich habe mir gleich ki als Combo breaker pack auf cd...
  • Ähnliche Themen

    Oben