Quantum Break verschoben auf 2015 und neues Gameplay Material

Diskutiere Quantum Break verschoben auf 2015 und neues Gameplay Material im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich sag nur, ich freu mich auf das Spiel und lieber warte ich noch ein bisschen eh ich eine Gurke:D vorgelegt bekomme. Wenn es bei dem gezeigten...
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ich sag nur, ich freu mich auf das Spiel und lieber warte ich noch ein bisschen eh ich eine Gurke:D vorgelegt bekomme. Wenn es bei dem gezeigten Material bleibt wird es ein Kracher und vorallem EXCLUSIV und nicht mehr für die Last Gen Konsolen!
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich sag nur, ich freu mich auf das Spiel und lieber warte ich noch ein bisschen eh ich eine Gurke:D vorgelegt bekomme.
das wird auch garantiert auf directx12 ausgelegt sein. in verbindung mit der unreal 4 engine wird das ein traum werden.
 
T Qadi

T Qadi

Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
T Qadi
Dass das etwas mit DirectX 12 zu tun hat, daran zweifle ich eher.
Wenn Quantum Break vor kurzem in die Vollproduktion gegangen ist, dann mussten ja vorher Grundsteine für die Vollproduktion gesetzt worden sein.
Und ich glaube nicht daran, dass diese Grundsteine DirectX 12 sind.
Deshalb steht (für mich) DirectX 12 nicht mit dem Release 2015 in Verbindung.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Und ich denke die arbeiten mit DX12 nicht erst seit gestern sondern schon mindestens seit der Vorstellung von DX12.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Und ich denke die arbeiten mit DX12 nicht erst seit gestern sondern schon mindestens seit der Vorstellung von DX12.
sogar schon früher. ms exlusive firmen wissen schon früher bescheid, wann directx12 kommt und was es kann.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Alles kommt 2015.

Hängen wir irgendwie in nem Wurmloch fest gerade und wissen es nicht ?
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
jetzt mal ehrlich. was willste in nem splitscreenmodus, mit ZWEI cockpits? da ist die streckenübersicht doch fast null
was das angebliche flimmern angeht, das habe ich auf meinem philips tv so gut wie gar nicht.habe ich aber schonmal geschrieben.
Vllt wenn du auf 40 zoll zockst, aber nicht auf einem Beamer oä. Wenn ichn Kumpel daheim hab will ich Splitscreen zocken und nicht 2 Xbox ones nebeneinanderstellen.
Forza 5 war für mich jedenfalls ein ziemlich durchschnittliches Spiel, kaum ausgereift.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Also Quantum Break ist absolut Top in dieser Gen. Wenn das gameplay ist, dann wird es auf alle Fälle ein richtiges systemseller sein. Allein Die Bewegung lässt einfach erahnen, dass es absolut höchstes Entertainment ist. Ryse war eigentlich für mich die Messlatte, was Physik angeht. Marius Bewegungen sowie Kampfbewegungen und Gesichtsmimik sind momentan unschlagbar. Da kommt kein ps4 exklusiv spiel ran. Aber mit Quantum Break könnte Ryse vom Thron gestoßen werden. (ich rede noch nicht von Grafik)! Darüber werde ich erst was sagen, wenn es soweit ist. ;)

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Zuletzt bearbeitet:
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Als die xbox one vorgestellt wurde... Da haben sie gesagt das alle Games im ersten Jahr der xbox one erscheinen
Bei der E3 2013 haben sie es so gesagt. Somit wären wir bei spätestens November 2014 und nicht irgendwann 2015.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
manchmal hab ich das gefühl terminverschiebungen wären für einige was neues.
war schon immer so und wird immer so sein.sich darüber beschweren bringt nix sonst hätte sich ja dahingehend schon längst was bei den entwicklern geändert.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Schade! Aber das war zu erwarten... DX12 hat da seinen Beitrag dazu geleistet und wird es auch im Technischen Sinne noch tun.. Also kein Grund zu mosern.. Alle wollen es, also werden wir es auch bekommen.. Es dauert eben siene Zeit. Da... müssen wir eben durch.

Aber nass gemacht hab ich mich bei dem Trailer... :D
 
J0ker2404

J0ker2404

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
J0ker2404
Da Remedy bisher noch keinen Termin genannt hatte, kann nur schwer von Verschiebung gesprochen werden. Für mich also halb so wild. Wenn dann noch von Frühjahr 2015 die Rede ist, also gegen Januar/Februar, statt wie ursprünglich gedacht November 2014, dann wäre es keine so große Verschiebung gewesen. 2014 kommen noch genug Spiele die mich interessieren. Allein im Oktober kommen 3 Interessante raus mit Batman, Assassind's Creed und Mordor's Schatten.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich bin dann erstmal mit Destiny beschäftigt.. von daher..
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Wer holt sich die steam machine?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
und wer hat die ouya?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
@john_abruzi

Wieso fragst du hier im Thread?

HIER GEHT ES UM QUANTUM BREAK!
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Quantum Break sehen wir erst auf der GC wieder...

also wird das spiel nichtmal auf der E3 PK gezeigt ???? lol

langsam frag ich mich was MS uns da 90 minuten zeigen will
 
Thema:

Quantum Break verschoben auf 2015 und neues Gameplay Material

Quantum Break verschoben auf 2015 und neues Gameplay Material - Ähnliche Themen

  • Quantum Break - Quantenwellen

    Quantum Break - Quantenwellen: Guten Abend zusammen, bin gerade dabei Quantum Break zu spielen. Habe mir neben dem Spiel auch das 75 GB große TV Serien Episoden Pack...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Quantum Break NICHT verschoben! - Microsoft dementiert Gerüchte

    Quantum Break NICHT verschoben! - Microsoft dementiert Gerüchte: Wie Microsoft nun nach dem aufkommenden Gerücht (dass Remedy's Spiel angeblich erst 2016 erscheint) verkündet, wurde Quantum Break nicht...
  • Quantum Break auf 2016 verschoben!

    Quantum Break auf 2016 verschoben!: https://twitter.com/Dae_Jim/status/574935497014964224 Also hat diese Ankündigung Quantum Break getroffen. Xbox One's Holiday 2015 Slate Is So...
  • Quantum Break - Ebenfalls auf 2015 verschoben?

    Quantum Break - Ebenfalls auf 2015 verschoben?: Remedy Entertainment arbeitet aktuell an Quantum Break für die Xbox One, welches für den Herbst 2014 erwartet wird. Laut einem neuen Gerücht wird...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ps4 kracher 2015

    ,

    content

    Oben