Quantum Break: Internationale Wertungen

Diskutiere Quantum Break: Internationale Wertungen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Das stimmt so nicht. Sobald ich einen Clip oder Screenshot aufnehme, ist dieser online verfügbar.
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Bin jetzt bei Akt 2 Part 2 und was ich bemängeln muss sind die Videosequenzen, ich habe keine in der es nicht laggt, ohne Ausnahme und das sind keine kleinen Laggs, das sind richtige Hänger!

Das ist Scheiße!
Hatte ich auch. Du musst alles andere (Netflix, One Guide, etc) beenden. Dann läuft alles super.
Man sollte QB auch tunlichst auf einer schnellen externen HD installieren.
Hatte bis jetzt noch keine PopUps oder Texturhänger.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Also wenn ich 'nen Screenshot mache muss ich den erst noch mal abspeichern, vorher taucht der bei mir nicht mal bei SmartGlass auf.

Hatte ich auch. Du musst alles andere (Netflix, One Guide, etc) beenden. Dann läuft alles super.
Hatte vorher nix laufen, Xbox war immer komplett aus und dann wurde nur QB gestartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Da ist nix vermurkst, alles in Ordnung.
 
K

klIckX bT

Guest
Na dann ist ja alles gut. Ich kann sofort auf meine Clips usw. zugreifen. Wenn du was extra machen musst und es für dich okay ist, ist das so :)

Aber es geht auch ohne erneutes abspeichern und ich habe nichts irgendwie speziell eingestellt :)
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ich wusste schon immer das du eine Hexe bist.. :(angel):
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Da ist nix vermurkst, alles in Ordnung.
Vermurxen kann man da nichts, da es drauf ankommt, was man möchte.
Man kann aber einstellen, ob Sachen direkt hochgeladen werden oder erstmal nur lokal gespeichert weren sollen ;)
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Gestern mal bis Akt 2.2 gespielt und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut und motiviert. Aber die Steuerung und die Zeit Effekte habe ich gefühlt noch nicht unter Kontrolle. Vielleicht war ich auch einfach zu müde und hier war für mich deutlich spürbar, dass Superkräfte alleine eben noch keinen Superhelden aus mir machen, wenn ich diese nicht kontrollieren kann. Ich habe bei den Gefechten richtig auf den Sack bekommen und bin jetzt nicht gerade ein unerfahrener Spieler! :). Vielleicht sollte ich mal die Stuerung ein bisschen anpassen.

Habe aber auch in den Zwischensequenzen teils heftige Ruckler und hatte auch keine anderen Apps offen. Vielleicht hat er auch den D1 Patch nicht übernommen, da ich für die Installation erstmal Platz auf der Platte schaffen musste. Werde es heute Abend nochmal neu installieren und einen hardboot machen, dann läuft es hoffentlich flüssig. Interessant das es da doch Unterschiede gibt, oder jeder es irgendwie anders wahrnimmt. Die Grafik ist für mich eine Mischung aus grandios und ziemlich matschig. Die Schatten sind auch so eine Sache für sich! ;)
Ich bin auch der Meinung das die Grafik nicht besser als bei Tomb Raider ist.

Auf jeden Fall ein interessantes Konzept für ein game! Heute Abend geht es dann weiter und ich hoffe das ich mich in die Steuerung einfinden kann und es nicht so hektisch hin und her geht.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich muss zugeben in meinem ersten Durchgang hab ich auch stark dazu geneigt, die Kräfte fast nicht zu nutzen. Aber spätestens beim Endkampf ist man dann gezwungen es viel zu nutzen und seitdem nutze ich es permanent.:D
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Vermurxen kann man da nichts, da es drauf ankommt, was man möchte.
Man kann aber einstellen, ob Sachen direkt hochgeladen werden oder erstmal nur lokal gespeichert weren sollen ;)
Alles ist so eingestellt das wenn es so wäre auch so sein sollte, liegt wohl wieder mal an Dummbox.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das heißt Kopf, nicht Dummbox :p
Wie ist denn deine Einstellung?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Mir wäre es neu das man da mehr machen kann außer seine Clips und Bilder anzugucken und diese mit Start zu bearbeiten, löschen und so weiter. :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nicht alles, was einem neu erscheint, ist auch neu :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Also Bilder muss man vorher nicht speichern um sie online zu verwenden.

Hab gestern abend noch ein Bild gemacht und siehe da es wird über Xboxdvr.com angezeigt.

Nur meine Bilder die ich vor Release gemacht habe gehen nicht.
Komisch bei tomb raider wurden die alle am Erscheinungstag freigeschaltet.

Bei Quantum break komischerweise nicht
 
Thema:

Quantum Break: Internationale Wertungen

Quantum Break: Internationale Wertungen - Ähnliche Themen

  • Quantum Break - Quantenwellen

    Quantum Break - Quantenwellen: Guten Abend zusammen, bin gerade dabei Quantum Break zu spielen. Habe mir neben dem Spiel auch das 75 GB große TV Serien Episoden Pack...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr

    Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr: Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters, Aven Colony, die...
  • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

    [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
  • Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy

    Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy: Wir lieben Gerüchte. Wir lieben Diskussionen. Wir lieben auch Spekulationen. Vor allem, wenn sie (in positiven Fällen) wahr werden. Und so...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    quantum break schwierigkeitsgrad ändern

    ,

    quantum break chronon fässer

    ,

    quantum break schwierigkeitsgrad festlegen

    ,
    Quantum break Schwierigkeit ändern
    , quantum break chronon explodieren lassen, quantum break erfolge, schwierigkeitsgrad quantum break später ändern, Quantum Break chrono Fässer, Quantum break internationale bewertungen, quantum break endkampf, quantum break internationale wertungen, quantum break schwierigkeit einstellen, projektile bündeln quantum break, https://www.xbox-passion.de/threads/quantum-break-internationale-wertungen.26914/page-22
    Oben