Quantum Break: Internationale Wertungen

Diskutiere Quantum Break: Internationale Wertungen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Also bei mir sind die Texturen nur unscharf wenn sie noch nich fertig geladen sind. Passiert kurz nach Kapitelwechsel und Cutscenes leider sehr...
K

KamiKateR 1990

Guest
Du willst ja nicht sagen das QB besser aussieht als TR.

Jetzt bin ich doch sehr verwundert. Ich finde das Spiel mal so gar nicht toll.

Finde es unscharf bis zum geht nicht mehr
Also bei mir sind die Texturen nur unscharf wenn sie noch nich fertig geladen sind. Passiert kurz nach Kapitelwechsel und Cutscenes leider sehr oft. Aber an sich ist bei mir alles gestochen scharf, zumindest in der Art scharf wie es offensichtlich von Remedy erzielt werden sollte. Denn es ist sehr gut zu sehen, dass ein Shader dafür sorgt, dass Sachen die nicht gestochen scharf sein sollen, eben dies auch nicht sind.

Ich find die Grafik genial und gerade in den Szenen wo man wirklich rasend schnell die Tageszeit wechselt oder die Zeit hin und herspringt sieht es einfach nur klasse aus.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Charaktermodelle sind mal aller erste Sahne. Gut Paul schaut anfangs komisch aus aber ansonsten sehen alle Charaktere sehr gut aus. Hut ab. Bin jetzt bei Akt 2 Teil 3.
Die Grafik ansich ist klasse. Mir gefällts sehr gut.
Auch die Erzählweise trifft genau meinen Nerv.
Irgendwo hab ich mal gelesen, das die Steuerung manchmal Probleme macht, davon hab ich bis jetzt nix gemerkt. Bei Feuergefechten, hab ich jederzeit alles im Griff und es macht voll Spaß.
Leider ist es schon spät und ich kann erst morgen weitermachen. :(
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Nehmt's mir nicht übel aber man merkt schon etwas, mir ist' zb sofort aufgefallen als ich aus dem Taxi gestiegen bin.
 
T

TheRock1401

Guest
Sieht absolut top aus und macht Spaß! Aber wann bekomme ich das erste mal etwas von der Serie zu sehen? Und eine quantenwelle habe ich ausgelöst, doch konnte mir ebenfalls nichts ansehen

Akt 1 beendet u d immer noch nichts von der liveaction Serie :(
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ich finde das Spiel sieht schlecht genug aus für 720

Mir gefällt es nicht, wenn man sich mal TR anschaut mit größeren Abschnitten, ist das was Qb abliefert echt erbärmlich
Quantum Break schaut besser aus als Rise of the tomb raider!!

Meine Grafik Rangliste

1. Ryse
2. Quantum Break
3. Rise of the tomb raider
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sieht absolut top aus und macht Spaß! Aber wann bekomme ich das erste mal etwas von der Serie zu sehen? Und eine quantenwelle habe ich ausgelöst, doch konnte mir ebenfalls nichts ansehen
Die erste Episode kommt nach Akt 1

Quanten Quellen werden erst in der Serie dargestellt, sie schalten kleine extra Szenen frei
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Warum hab ich keine Serie gesehen?
Na toll so ne kacke :( bestimmt weil ich die noch runterlade?
Man kann die Serie auch streamen. Der download ist eigentlich unnötig.
Nach jedem Akt kommt eine Folge.

Das steht sogar extra da.
Überspringen kann man auch nicht einfach so, da kommt noch ne extra Meldung ob man wirklich überspringen möchte
 
T

TheRock1401

Guest
Man kann die Serie auch streamen. Der download ist eigentlich unnötig.
Nach jedem Akt kommt eine Folge.

Das steht sogar extra da.
Überspringen kann man auch nicht einfach so, da kommt noch ne extra Meldung ob man wirklich überspringen möchte
Also liegt es am Noch nicht abgeschlossenem Download?
Denn akt1 beendet und nichts, ging direkt mit Akt 2 weiter :( egal fang ich eben nochmal an ;)

Bekomme aber auf der Box unter Netzwerk angezeigt das es Probleme mit TV,Musik und Video gibt. Liegts daran?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Also liegt es am Noch nicht abgeschlossenem Download?
Denn akt1 beendet und nichts, ging direkt mit Akt 2 weiter :( egal fang ich eben nochmal an ;)

Bekomme aber auf der Box unter Netzwerk angezeigt das es Probleme mit TV,Musik und Video gibt. Liegts daran?
Hast du die download Version??
Wenn ja kann es daran liegen.

Wie gesagt nach jedem Akt kommt eine Episode

Ich habe zurzeit das Problem Screenshots und Clips nicht speichern zu können. Hab dutzende pics gemacht und kann die am PC via Xboxdvr.com nicht downloaden :(
 
T

TheRock1401

Guest
Hast du die download Version??
Wenn ja kann es daran liegen.

Wie gesagt nach jedem Akt kommt eine Episode

Ich habe zurzeit das Problem Screenshots und Clips nicht speichern zu können. Hab dutzende pics gemacht und kann die am PC via Xboxdvr.com nicht downloaden :(
Nein habe die disc Version
 
T

TheRock1401

Guest
Na denn muss die Serie normal gehen
Ka
Diese ist ja leider nicht direkt auf der disc drauf! Hab dann direkt den Download der Serie gestartet und nach akt1 kam nichts :( hab jetzt abgebrochen und morgen spiele nochmal neu, und werde streamen, gucken ob es dann geht! Entweder liegt es an der Meldung bzgl xbl oder am Download der noch nicht fertig war. Meine Vermutung zumindest

Übrigens hab ich dich über xbl mal geaddet wenn es okay ist?!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ka
Diese ist ja leider nicht direkt auf der disc drauf! Hab dann direkt den Download der Serie gestartet und nach akt1 kam nichts :( hab jetzt abgebrochen und morgen spiele nochmal neu, und werde streamen, gucken ob es dann geht! Entweder liegt es an der Meldung bzgl xbl oder am Download der noch nicht fertig war. Meine Vermutung zumindest

Übrigens hab ich dich über xbl mal geaddet wenn es okay ist?!
Jup gerne :)
Ja musst mal ausprobieren. Wird schon irgendwie gehen
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ich habe zurzeit das Problem Screenshots und Clips nicht speichern zu können. Hab dutzende pics gemacht und kann die am PC via Xboxdvr.com nicht downloaden
Bilder muss man noch mal extra abspeichern, so sind die sonst glaube ich nur für dich auf der Xbox sichtbar.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Bin jetzt bei Akt 2 Part 2 und was ich bemängeln muss sind die Videosequenzen, ich habe keine in der es nicht laggt, ohne Ausnahme und das sind keine kleinen Laggs, das sind richtige Hänger!

Das ist Scheiße!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Hardboot probiert?
Wenn ich das richtig lese gibt es download und streamen der serie.
Welches von beidem hast du?
Wenn streamen welche internet leitung?

Aber manche schrieben mit 6k leitung geht das auch dann müsste es wenn dann wenn es zeitnah geladen wird dann in 720p sein und bei 1080p müsste er es schon vorab geladen haben.
Oder ms hat einen eingenen komprimierungsalgorythmus um die videos stark zu verkleinern.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Die Serie meine ich nicht, die läuft einwandfrei, ich meine wirklich nur die Videosequenzen zwischendurch.
Gerade ich bin eigentlich keiner der meckert aber das ist schon krass, alle 2-3 Sekunden habe ich einen Hänger.

Hardboot probiert, Offline probiert, nix geht.

Hier sehr schön zu sehen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Quantum Break: Internationale Wertungen

Quantum Break: Internationale Wertungen - Ähnliche Themen

  • Quantum Break - Quantenwellen

    Quantum Break - Quantenwellen: Guten Abend zusammen, bin gerade dabei Quantum Break zu spielen. Habe mir neben dem Spiel auch das 75 GB große TV Serien Episoden Pack...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr

    Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr: Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters, Aven Colony, die...
  • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

    [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
  • Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy

    Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy: Wir lieben Gerüchte. Wir lieben Diskussionen. Wir lieben auch Spekulationen. Vor allem, wenn sie (in positiven Fällen) wahr werden. Und so...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    quantum break schwierigkeitsgrad ändern

    ,

    quantum break chronon fässer

    ,

    quantum break schwierigkeitsgrad festlegen

    ,
    Quantum break Schwierigkeit ändern
    , quantum break chronon explodieren lassen, quantum break erfolge, schwierigkeitsgrad quantum break später ändern, Quantum Break chrono Fässer, Quantum break internationale bewertungen, quantum break endkampf, quantum break internationale wertungen, quantum break schwierigkeit einstellen, projektile bündeln quantum break, https://www.xbox-passion.de/threads/quantum-break-internationale-wertungen.26914/page-22
    Oben