Quantum Break: Internationale Wertungen

Diskutiere Quantum Break: Internationale Wertungen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Der einzig ware Verein, ist die Borussia. Borussia M`Gladbach forever. :)
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Der einzig ware Verein, ist die Borussia. Borussia M`Gladbach forever. :)
 
T

TheRock1401

Guest
Diese Drecks......piep
Piiiiiiiiiiiiieeeeeep piiiiiiiiiieeeeeeeeeep piiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeep..........
.......piiiiiieeeeeeeep piiiiiiiiiieeeeeeeep

image.jpg
image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Absoluter Wahnsinn

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
173
OK, jetzt bewegen wir uns langsam in die Dark Zone :p :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Der Jünter macht datt schon :)

0,,16679295_303,00.jpg
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Wie wäre es denn vor allem, wenn ihr mal wieder zum Thema zurück kommt?

Ich denke QB ist ein gutes/sehr gutes Spiel. Ich werde mir es wohl mal beim Nachbarn ausleihen, da ich mir noch nicht sicher bin, ob mir diese Spiel/Serien-Aufmachung so zusagt,,,,
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nein, Du bekommst von mir kein dislike. Auch wenn du Kölle Fan bist :)

Am Dienstag ist es soweit. AME entdeckt QB :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Boa Geil, Fußball!? Das ja genau mein Thema!

Wer Rasiert wohl wem die Beine?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sie haben gerufen?!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ok muss meine Wertung korrigieren. Das Spiel kriegt doch keine 105%, da spricht zuviel dagegen.

Darum jetzt meine neue Wertung: 110%

Was da alles in der Geschichte passiert...ich fass es nicht mehr :D Ich wünsche euch allen viel Spaß und gebe euch den wirklich gut gemeinten Rat: Seht euch immerschön die Folgen der Serie an, wenn sie in der Story vorkommen. Bloß nicht überspringen. Es lohnt sich wirklich!

Die Geschichte, die das Spiel mit der Serie erzählt...sowas hab ich noch nie erlebt. Ich würd so gerne weitersuchten, aber muss jetzt ins Bett. Bin jetzt mitm 4. Akt fertig inkl der Serienfolge. Wenns genauso krass weitergeht (und ich denke eher es kommt noch krasser) muss ich wohl so ca 120% Wertung vergeben xD

Wirklich die beste Story+Inszenierung die ein Spiel meiner Meinung nach je hatte!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Holla die Waldfee :D

Bin gespannt. Hypt mich nicht so :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Bin bis jetzt auch sehr angetan von Quantum break. Gerade Episode 2 beendet!
Das Buffering problem bei der Tv Serie ist mir jetzt noch nicht aufgefallen, mit einer 6000er Leitung kann man die Videos ohne probleme laden und abspielen.

Story ist bis jetzt sehr gut erzählt, ich empfehle auch wirklich vieles zu lesen weil wirklich alles relevant ist. Die Kombination aus Tv Serie und Gameplay ist perfekt gelungen.Die verschiedenen Entscheidungsmöglichkeiten motivieren zum erneuten durchspielen.

Ein richtiges Fazit werde ich nach dem durchspielen hier schreiben aber bis jetzt tendiere ich zu guten 80-85% :)
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.541
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Solche Reviews von Kennern der XBOX sind mir wesentlich lieber als der Dünnschiss den man aktuell von irgendwelchen gesponsorten Schreiberlingen liest. Danke BASH
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Leute wenn ich ehrlich bin.. Ich war schon erregt als ich die Disc in die Xbox geschoben habe.. Dann kam der höhepunkt diese Grafik & Story.. ALTA!! Ich liebe dieses Spiel!!.. :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wie man diesem Spiel 40% geben kann ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.

Technisch spielt es trotz der geringen Auflösung ganz klar in der ersten Liga.
Es sieht einfach nur geil aus wenn innerhalb von paar Sekunden im Spiel mehrere Tagen vergehen und sich die Umgebung komplett verändert. Dadurch sind auf einmal Gebiete erreichbar wo man vorher dachte die gehören gar nicht zum Spiel.

Der geniale Sound untermauert das Spielgeschehen hervorrangend.
Die Charakter wirken sehr authentisch, jeder hat seine persönliche Überzeugung und das beste ist man kauft jedem seine Rolle ohne zu zögern ab.

Die Zeitfähigkeiten erweitern einfach aber trotzdem sehr effektiv das Gameplay.
Bis jetzt habe ich außer paar Kleinigkeiten nichts auszusetzten, wer sich auf das Spiel einlässt wird eine großartige und intensive Story bekommen im einzigartigen Remedy style.
 
A

Absoluter Wahnsinn

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
173
Der Bash hats drauf :)

Würde das komplett so unterschreiben.

Vor allem finde ich es ganz stark, dass das Spiel bis jetzt konstant auf einem hohen Niveau spielt. Wenn es das bis zum Ende hält, wäre das ganz stark :)

Gibt nicht so viele Games die das von sich behaupten können.

Vor allem auch die Seriensequenzen, wie (ich glaube KamikateR war es) schon geschrieben wurde., auf jedenfall angucken, nicht wegdrücken. Das kommt richtig geil.

Man sollte sich auch von den ganzen Grafikmeinungen nicht verunsichern lassen. Für ein Game mit den Effekten und Abläufen, richtig richtig stark und wie oben auch schon geschrieben, technisch 1A.

Ich bin auch noch nicht ganz durch, bin aber jetzt schon der Meinung, dass man Bewertungen von unter 80 Prozent definitiv ignorieren kann. Dafür ist es dann einfach, auch objektiv (mein neues Lieblingswort in letzter Zeit :D) betrachtet, zu gut.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Das ist ja Absoluter Wahnsinn!! :)
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Habe das Spiel gerade beendet und ich bin begeistert[emoji7].Allein technisch ist das Spiel erste Sahne und die Idee mit der Zeit find ich einfach super.
Ich hatte anfangs nicht so hohe Erwartungen an das Spiel,aber die Zweifel waren schnell verflogen als ich es spielte.
Es spielt sich einfach Klasse, es ist war ein Actionspiel wie so viele andere auch,aber mit den Fähigkeiten macht es das Spiel zu was besonderem in meinen Augen und hebt sich von anderen ab.
Ich geb eine klare Kaufempfehlung ab.
 
T

TheRock1401

Guest
Habe das Spiel gerade beendet und ich bin begeistert[emoji7].Allein technisch ist das Spiel erste Sahne und die Idee mit der Zeit find ich einfach super.
Ich hatte anfangs nicht so hohe Erwartungen an das Spiel,aber die Zweifel waren schnell verflogen als ich es spielte.
Es spielt sich einfach Klasse, es ist war ein Actionspiel wie so viele andere auch,aber mit den Fähigkeiten macht es das Spiel zu was besonderem in meinen Augen und hebt sich von anderen ab.
Ich geb eine klare Kaufempfehlung ab.
Jetzt schon durch?
Uiuiuiui das zu kurz :(
Ich freu mich auf mein Exemplar und hoffe ich benötige neue Zeit dafür und schlafe bei den serienfolgen nicht ein ;)
 
Thema:

Quantum Break: Internationale Wertungen

Quantum Break: Internationale Wertungen - Ähnliche Themen

  • Quantum Break - Quantenwellen

    Quantum Break - Quantenwellen: Guten Abend zusammen, bin gerade dabei Quantum Break zu spielen. Habe mir neben dem Spiel auch das 75 GB große TV Serien Episoden Pack...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr

    Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr: Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters, Aven Colony, die...
  • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

    [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
  • Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy

    Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy: Wir lieben Gerüchte. Wir lieben Diskussionen. Wir lieben auch Spekulationen. Vor allem, wenn sie (in positiven Fällen) wahr werden. Und so...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    quantum break schwierigkeitsgrad ändern

    ,

    quantum break chronon fässer

    ,

    quantum break schwierigkeitsgrad festlegen

    ,
    Quantum break Schwierigkeit ändern
    , quantum break chronon explodieren lassen, quantum break erfolge, schwierigkeitsgrad quantum break später ändern, Quantum Break chrono Fässer, Quantum break internationale bewertungen, quantum break endkampf, quantum break internationale wertungen, quantum break schwierigkeit einstellen, projektile bündeln quantum break, https://www.xbox-passion.de/threads/quantum-break-internationale-wertungen.26914/page-22
    Oben