Quantum break nicht auf der E3 vertreten!

Diskutiere Quantum break nicht auf der E3 vertreten! im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Die haben die ganze Zeit Forza gespielt. Was soll da dann auch für ein "Shooter" (Was ist The Order eigentlich?) rauskommen?
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ja wenn sie immer im Pub sind! Kann ich ihnen aber nicht verübeln, Games entwickeln ist ja megalangweilig. Was werden die wohl bei The Order gesoffen haben...
Die haben die ganze Zeit Forza gespielt. Was soll da dann auch für ein "Shooter" (Was ist The Order eigentlich?) rauskommen?
 
Der Mauner

Der Mauner

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
Der Mauner
Remedy war noch nie eine Game-Maschinerie. Max Payne 2001, die Fortsetzung 2003 und Alan Wake erst 2010. Bin mir sicher, die wissen genau was sie machen und wann man ein game auf die Zocker loslassen kann. Halte sie nach wie vor für DIE Spieleschmiede deluxe.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Amazon hat mir gestern den Liefertermin mitgeteilt.
Nett, oder? Festhalten!

31.12.2016!

Das ist doch ein verfluchter Witz!
 
T

Thom7oN

Gesperrt
Dabei seit
12.06.2015
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
34
Platzhalterdatum.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Es soll im Frühjahr kommen!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Amazon hat mir gestern den Liefertermin mitgeteilt.
Nett, oder? Festhalten!

31.12.2016!

Das ist doch ein verfluchter Witz!

Das ist nen Platzhalterdatum...wieso auch immer die es sich nicht einfach gemacht haben und weiterhin keinen Releasetermin drin haben? Kp. Aber zur Info über Amazons Termine ein Beispiel: Fast & Furious 7 war auf den 31.12.2015 terminiert und nun kommt es schon im August. ;-) Also entspannt sehen und auf die Gamescom warten!
Neue Infos und mehr Details über den Release wirste nur da und nich bei Amazon kriegen.;-)
 
Thema:

Quantum break nicht auf der E3 vertreten!

Quantum break nicht auf der E3 vertreten! - Ähnliche Themen

  • Quantum Break - Quantenwellen

    Quantum Break - Quantenwellen: Guten Abend zusammen, bin gerade dabei Quantum Break zu spielen. Habe mir neben dem Spiel auch das 75 GB große TV Serien Episoden Pack...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr

    Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr: Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters, Aven Colony, die...
  • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

    [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
  • Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy

    Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy: Wir lieben Gerüchte. Wir lieben Diskussionen. Wir lieben auch Spekulationen. Vor allem, wenn sie (in positiven Fällen) wahr werden. Und so...
  • Ähnliche Themen

    Oben