Quantum Break auf 2016 verschoben!

Diskutiere Quantum Break auf 2016 verschoben! im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Beides Deckungsshooter, beide mit Story. Es ist für mich das gleiche Genre oder die gleiche Art. Und beide sind an Filme/Serie angelegt, wobei QB...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Beides Deckungsshooter, beide mit Story. Es ist für mich das gleiche Genre oder die gleiche Art. Und beide sind an Filme/Serie angelegt, wobei QB ja noch die Filmserie daneben bekommt - aber kA wie das Interaktiv gemacht werden soll.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
war abzusehen immerhin brauch MS was gegen UC4 im Frühjahr

nicht schlimm hole mir dieses Jahr soweiso noch Halo 5 udn Rise of the Tomb Raider

dazu noch The Division

das reicht erstmal bis QB :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ach stimmt ja bash4you, the divison soll ja auch noch kommen.:(y):
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Naja, gibt schlimmeres... eine Verschiebung von Halo 5 wäre nicht so gut...
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
das können sie sich auch nicht leisten.
da würden sie zur not 200 neue mitarbeiter einstellen das es fertig wird.

Halo = Xbox
aber das wissens sowieso selber :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ach was ich noch sagen wollte: verschoben wurde quantum break eigentlich nicht, wenn man es genau nimmt.:)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hm, stimmt ein Releasedatum gab es eigentlich nicht so richtig oder? Und Phil Spencer hat ja letztes Jahr schon gesagt das sie Titel verschieben müssen weil es zuviele auf einmal wären.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hm, stimmt ein Releasedatum gab es eigentlich nicht so richtig oder? Und Phil Spencer hat ja letztes Jahr schon gesagt das sie Titel verschieben müssen weil es zuviele auf einmal wären.
genau darauf wollt ich hinaus. 100 punkte für sepp.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Schon wieder 100 Punkte. Schön langsam kann ich Selbstlaute kaufen!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
doch gab es:

Es wurde schon offiziell von Remady für 2015 Angekündigt

Außerdem hat MS es 2013 Angekündigt und hat gesagt das alle Games die gezeigt werden im ersten Jahr der Xbox One erscheinen :D

Wenn man es ernst nehmen will hätte MS das game schon 2014 bringen müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also doch verschoben. Naja, ich kann warten. Ist mann ja gewohnt oder !? :D
Gibt genug anderen Stuff zu der Zeit.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


hier wird gesagt 2015 ^^
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Es wurde verschoben, weil es nicht gegen Halo, Forza und Tomb Raider kommen soll, ist doch klar ersichtlich. Das hatte Spencer ja sogar angekündigt, das man etwas verschieben werde, weil zu viel da ist...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Es wurde verschoben, weil es nicht gegen Halo, Forza und Tomb Raider kommen soll, ist doch klar ersichtlich. Das hatte Spencer ja sogar angekündigt, das man etwas verschieben werde, weil zu viel da ist...
ja klar aber zuerst hieß es 2014 dann 2015 und jetzt 2016
mich stört das nicht aber vielleicht sollte man ein Spiel erst ankündigen wenn man genau weis wann es fertig ist
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Es wurde verschoben, weil es nicht gegen Halo, Forza und Tomb Raider kommen soll, ist doch klar ersichtlich. Das hatte Spencer ja sogar angekündigt, das man etwas verschieben werde, weil zu viel da ist...

Kann man sich aber auch schönreden. Mein Tipp: Sommer 16 :-(
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jo das wäre das beste. Erst was ankündigen wenn es 100% erfüllt werden kann.
Dieses rumm geiere vorher ist schon nervig. Naja, es ist Ostern da passts wenigsten :D
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Vielleicht haben sie intern gemerkt das es "nur" ein Deckungs-Shooter ist und nix anderes. Zumindest deutet sämtliches Gameplay bisher darauf hin.

Aber interessant wäre der Grund schon...
Also ich würde dir empfehlen zum Neurologen hinzugehen. Deine Aussage deutet auf auf mehrere kurze Filmrisse hin. 😉
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Also ich würde dir empfehlen zum Neurologen hinzugehen. Deine Aussage deutet auf auf mehrere kurze Filmrisse hin.
Und ich würde Dir empfehlen solche Sätze zu lassen ;)

Außerdem bleibe ich bei meiner (bisherigen) Meinung. Das bisher gezeigte Gameplay stellt für mich keine spielerische Neuerung dar. Schlauchlevel, Decken suchen, Ballern, Deckung suchen, Ballern... die Zeitverzerrungen und das verlangsamte Gameplay sind nett für mich, mehr auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Quantum Break auf 2016 verschoben!

Quantum Break auf 2016 verschoben! - Ähnliche Themen

  • Quantum Break - Quantenwellen

    Quantum Break - Quantenwellen: Guten Abend zusammen, bin gerade dabei Quantum Break zu spielen. Habe mir neben dem Spiel auch das 75 GB große TV Serien Episoden Pack...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr

    Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr: Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters, Aven Colony, die...
  • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

    [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
  • Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy

    Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy: Wir lieben Gerüchte. Wir lieben Diskussionen. Wir lieben auch Spekulationen. Vor allem, wenn sie (in positiven Fällen) wahr werden. Und so...
  • Ähnliche Themen

    Oben