Quantum Break auf 2016 verschoben!

Diskutiere Quantum Break auf 2016 verschoben! im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Das es Power braucht bezweifel ich garnicht. Ich bin gespannt ob es, wie Ryse, 6 Monate später für den PC erscheint und wie es dann aussieht.
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich finde es auch traurig aber wenn man nicht mehr aus einer Konsole rausholen kann ist das leider so

QB sieht technisch genial aus, und das frisst Ressourcen ohne ende
Das es Power braucht bezweifel ich garnicht. Ich bin gespannt ob es, wie Ryse, 6 Monate später für den PC erscheint und wie es dann aussieht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nix genaues weis mann nicht ? Naja, einerseits wärs schade weil ich mich auf das Teil gefreut habe aber andererseits wärs auch nicht schlimm da genug anderer Stuff auf mich wartet in der Zeit. Halo5, Lara um nur 2 zu nennen.
Noch ist nicht aller Tage Abend, QB kommt.....so oder so :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hier wird schon wieder Zeug disskutiert... Ihr solltet alle in die Politik!!!
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Das es "Michael Bay" Popcorn-Kino-Feeling vom feinsten wird streite ich garnicht ab. Aber sämtliches Gameplay, was bisher veröffentlicht wurde, war Standard-Deckungs-Shooter-Einheitsbrei.

Und die 15 bis 20 Stunden ECHTES GAMEPLAY (ohne Cut-Szenes, animirten QTE, ohne die zugehörige Serie oder sonstwas) werden niemals gehalten. Darauf können wir gerne wetten.

Also erstens hat man ja schon ca. 5 bis 7 ladebalken für die timepowers gesehen. Nur deckungsshooter wird es schon mal nicht. Und, wenn man da verschiedene rote Pfaden durch das Spiel angeboten wird, so wie sie das angekündigt haben, dann bist du schon mal daneben mit deinem "nur deckungs Shooter"



Und ja die Wette gilt, mindestens 15 Std. Gameplay(ohne cutscenes) drin erwarte ich. 😉
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die einzigste frage die sich mir stellt, ist folgende: was soll man bei einem deckungsshooter denn anders machen????
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Also erstens hat man ja schon ca. 5 bis 7 ladebalken für die timepowers gesehen. Nur deckungsshooter wird es schon mal nicht. Und, wenn man da verschiedene rote Pfaden durch das Spiel angeboten wird, so wie sie das angekündigt haben, dann bist du schon mal daneben mit deinem "nur deckungs Shooter"



Und ja die Wette gilt, mindestens 15 Std. Gameplay(ohne cutscenes) drin erwarte ich.
Du redest und argumentierst nur mit "angekündigt". Bisher hat kein Spiel für Xbox One und PS4 das gehalten was Monate im Vorfeld angekündigt und gezeigt wurde. Lassen wir uns überraschen. Aber von Deinen Posts hab ich Screenshots gemacht ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
die einzigste frage die sich mir stellt, ist folgende: was soll man bei einem deckungsshooter denn anders machen????
Stimmt. Und wenn es ein normaler Shooter wäre es nur ein normaler Shooter. Und wenn es eine Rennsimulation wird wird es nur eine Rennsimulation. Und wenn es Jump and run ist dann ist es nur jump and run. Und wenn es von allem etwas ist wurde es nur von einem anderen Game kopiert.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jetzt macht Euch nicht ins Hemd wegen den 2-3 Monaten Verspätung :D
Immer diese Spekulatius.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Jetzt macht Euch nicht ins Hemd wegen den 2-3 Monaten Verspätung :D
Immer diese Spekulatius.
Hier macht sich doch keiner ins Hemd. Meinungen muss man respektieren und tollerieren. Nicht mehr und nicht weniger ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.478
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ahhhhhhhhhh neeeeiiiiiinnnnnnnn wwwwwweeeaaaaaaaruuuuiiijim?????
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Tue ich ja aber hier wird so wild spekuliert. Meih oh meih :D
Solange mann nicht weis warum es verschoben wurde bringt das doch alles nix.
 
Fio

Fio

Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
RealFio
Meinungen sind wie A***hlöcher, jeder hat eins ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ist doch gar nichts bewiesen und für mich nur ein gerücht. ich seh da keine verschiebung.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
für mich ist das noch keine Entwarnung
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Also. Wenn es Nach Tassilo ginge, heißt es, remedy hat es noch nicht bemerkt, dass das Spiel nur deckung und shooting ist.

Übrigens mit den ladebalken ist nicht nur angekündigt. Das haben sie schon beim gameplay gezeigt. Davon kann man sicher ausgehen, dass da noch mehr kommt. Naja warten wir den Rest ab.
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Also. Wenn es Nach Tassilo ginge, heißt es, remedy hat es noch nicht bemerkt, dass das Spiel nur deckung und shooting ist.
Das bisherige Gameplay zeigt ja auch nix anderes.

Übrigens mit den ladebalken ist nicht nur angekündigt. Das haben sie schon beim gameplay gezeigt. Davon kann man sicher ausgehen, dass da noch mehr kommt. Naja warten wir den Rest ab.
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
So ist es. Warten wir ab...
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
also QB jetzt nach einem gameplay video nur als deckungsshooter zu betiteln halte ich für verfrüht.
da hat man mal ein etwas längeres video gesehen und schon sagt man das ganze spiel wird ein deckungsshooter.
wartet es doch erst mal ab.
 
Thema:

Quantum Break auf 2016 verschoben!

Quantum Break auf 2016 verschoben! - Ähnliche Themen

  • Quantum Break - Quantenwellen

    Quantum Break - Quantenwellen: Guten Abend zusammen, bin gerade dabei Quantum Break zu spielen. Habe mir neben dem Spiel auch das 75 GB große TV Serien Episoden Pack...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr

    Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr: Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters, Aven Colony, die...
  • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

    [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
  • Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy

    Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy: Wir lieben Gerüchte. Wir lieben Diskussionen. Wir lieben auch Spekulationen. Vor allem, wenn sie (in positiven Fällen) wahr werden. Und so...
  • Ähnliche Themen

    Oben