Quantum Break - Preview Gameplay

Diskutiere Quantum Break - Preview Gameplay im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Das Preview-Embargo zum kommenden Xbox One und PC Titel Quantum Break ist gefallen. Die Kollegen von GameSpot, IGN, und GamesRadar haben nun...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das Preview-Embargo zum kommenden Xbox One und PC Titel Quantum Break ist gefallen. Die Kollegen von GameSpot, IGN, und GamesRadar haben nun einige Vorschau-Videos zum Spiel veröffentlicht.

Mit Quantum Break erscheint der nächste Blockbuster der Macher von Max Payne und Alan Wake. Ein fehlgeschlagenes Zeitreise-Experiment ändert das Leben von Jack Joyce und Beth Miller für immer. Plötzlich können die beiden die Zeit manipulieren, was sie ins Visier der Auftragskiller einer geheimnisvollen Organisation rückt. In Quantum Break verschwimmen die Grenzen zwischen Spiel und TV-Serie. Mit beeindruckender Next-Gen Grafik und filmreifen Spielszenen kreirt Quantum Break ein ganzheitliches Entertainment-Erlebnis, das so nur auf Xbox One möglich ist.

Neben dem eigentlichen Spiel gehört auch eine TV-Serie zum Erlebnis von Quantum Break. Während das Spiel ein actionreicher 3rd-Person-Shooter mit den beiden Protagonisten Jack und Beth ist, zeigt die TV-Serie das Geschehen aus der Sicht des Bösewichts Paul Serene. Die Serie liefert wichtige Hinweise und Strategien für das Spiel und hilft dem Spieler, einzigartige Inhalte im Spiel zu entdecken.

Durch besondere Fähigkeiten und geschickte Manipulation der Zeit können Gegner entweder überlistet oder ausgeschaltet werden. Dabei richtet der Spieler ein ungeahntes Ausmaß an Zerstörung an und kann Gegenstände in der Umgebung geschickt zu seinem Vorteil nutzen. Während Gegner im Chaos versinken, nutzen Jack und Beth ihre Fähigkeiten, um der Situation Herr zu werden.

An sogenannten Junction-Points kann der Spieler die Rolle von Paul Serene übernehmen. Durch Pauls Fähigkeit in die Zukunft zu schauen kann der Spieler sehen, welche Auswirkungen eine bestimmte Handlung auf die Zukunft hat und somit sein ganz eigenes Spieleerlebnis gestalten.












 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Mmmmhhhh... das soll DER KRACHER sein? Mich würde der in den Videos gespielte Schwierigkeitsgrad interessieren. Die KI scheint ein bisschen hohl zu sein.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Ist kein Kracher mehr.... Kommt für PC!! :D Ich finde das sieht mal richtig geil aus.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich denke ja, dass das auf der einfachsten stufe ist, bzw hoffe ich es. Denn der, der das spielt ist ja mal der übelste noob. Der ballert ja überall hin, nur nicht auf die gegner. :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Sieht doch nach geiler Action aus.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.478
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich höre schon die ganzen Playsi Nasen 😂 "Das sieht auf dem PC natürlich viel besser aus"... Hahahaha, die sind so lustig die Kleinen
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
kann die leute, welche das gameplay bemängeln, nicht verstehen. was will man denn heut zu tage noch am gameplay verändern? es gibt doch schon jede art von funktionierendem gameplay für shooter/action games. doom oder uncharted sind da auch nicht besser als quantum break.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ick freu mir druff. Eines der wenigen Games, bei denen ich sage Day One kauf bzw wird vorbestellt :)

p.s.: Ach und dafür das manche Games auch für den PC kommen, mach ich nen dickes Häufchen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Einer meiner Kandidaten zum GoTY 2016.
 
Der Mauner

Der Mauner

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
Der Mauner
Sieht in meinen Augen sehr sehr gut aus. Freue mich unglaublich auf dieses Spiel, seitdem es angekündigt wurde und auch jetzt noch. Verstehe die ganzen Nörgler nicht, die sagen, ähhhh mimimi, kommt auch für PC und ist gar kein Xbox exclusive... PC Win10, Xbox Win10... Microsoft hat immer gesagt, das porten von Games auf Win10 und DX12 Basis zur Xbox wäre viel einfacher als früher unter anderen Win- und DX Versionen. Die wären meiner Meinung nach dumm, wenn sie das nicht ausnutzen würden, da ja anscheinend beide Versionen zur gleichen Zeit fertig sein werden. Habe auch ein paar Gerüchte aufgeschnappt, welche darauf hinweisen, dass Quantum Break das erste DX12-Exclusive sein soll... Wie dem auch sei, ich hab verdammt Bock auf dieses Spiel und Remedy hat mich noch nie enttäuscht.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.478
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Im Januar 2014 vorbestellt 😂 und das ist auch gut so. Vor 100% höre ich bei dem Game nicht auf zu zocken!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.478
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Style und Sound finde ich mal total genial!! Noch cooler als Division.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Sieht einfach nur HAMMER aus!
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Das erste wirkliche Next Gen Spiel.
 
Thema:

Quantum Break - Preview Gameplay

Quantum Break - Preview Gameplay - Ähnliche Themen

  • Quantum Break - Quantenwellen

    Quantum Break - Quantenwellen: Guten Abend zusammen, bin gerade dabei Quantum Break zu spielen. Habe mir neben dem Spiel auch das 75 GB große TV Serien Episoden Pack...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr

    Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr: Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters, Aven Colony, die...
  • QUANTUM BREAK - Vorschau / Preview #1

    QUANTUM BREAK - Vorschau / Preview #1: VORSCHAU ... zum Zeitreise-Experiment Exklusiv auf Xbox One ... Quantum Break ist ein Spiel des finnischen Studios Remedy Entertainment, wessen...
  • Quantum Break - Teaser zu meiner Preview

    Quantum Break - Teaser zu meiner Preview: Quantum Break, der Blockbuster von Remedy, welcher exklusiv im Jahr 2015 für die Xbox One erscheinen wird soll wie eine Achterbahnfahrt unter den...
  • Ähnliche Themen

    Oben