Ghosts macht kein Spaß+Camper+Spawns

Diskutiere Ghosts macht kein Spaß+Camper+Spawns im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Kauft euch das neue Lego dann kriegt ihr keine Stressfalten im Gesicht :p
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Kauft euch das neue Lego dann kriegt ihr keine Stressfalten im Gesicht :p
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Wer CoD nicht kennt das spiel lädt doch gerade zum Campen ein:p oder sagen wir es mal so es wurde für Camper entwickelt.
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Alle meine Freunde sind von Ghost auf BF aus genau den genannten Gründen umgestiegen. Extremer Nervfaktor!


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Meckern meckern meckerN! Dann spielt den battlefield singleplayer! MP klappt ja nicht! Lol
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
(1) Battlefield ist für Camper, CoD war das nie!

(2) In Ghosts ist die Verbindung sehr wichtig. Sonntag Abend kann ich CoD vergessen, da ist die Verbindung überlastet und das Spiel laggt. Wenn man eine schlechte Verbindung hat, spielt man auch schlecht.

(3) Es gibt zu viele großflächige Karten und die Spawns sind auch nicht besonders gelungen.

So, meine Quote liegt aktuell bei 1,5... früher war 2,7 realistisch, aber da kommt man schon wieder hin. :D
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Der witz ist ja das das Spiel angeblich so entwickelt wurde, das Camper schneller ausgeschaltet werden können. Irgendwie merk ich davon überhaupt nichts. Das einzige was ich merke ist, das man überhaupt schneller stirbt. Das spiel wurde nicht gegen Camper sondern gegen Rusher entwickelt.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Durch die schöne Grafik können sich die Leute auch super in dunklen Ecken oder Gebüschen verstecken. :rolleyes:
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ja vor allem mit dem ghillie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wholix

Wholix

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Wholix
@Predator X
BF ist für Camper? Nee, komm. Ich habe seit 2005 Battlefield gespielt und habe mich noch nie über einen Camper aufgeregt.

Jetzt fiel meine Wahl auf CoD, weil ich ein unkompliziertes Spiel haben wollte, was man auch mal schnell zwischendurch spielen kann. Ich spiele ja hauptsächlich Forza. Und Battlefield ist eh nicht mehr das, was es mal War. BF2 und BF2142, das waren noch Zeiten. Danach hat man gemerkt, dass die Konsolen ins Boot geholt wurden, und die ganze Serie wurde versaut.

Was spielt ihr denn für Modi bei CoD? Bei Sufhen und Retten läuft es eigentlich...
 
aSumeHD

aSumeHD

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
ShiryuArcadeXB1
Also kann das auch nicht nachvollziehen... BF ist für Camper ?! Ich habe bisher jeden CoD und BF Teil gespielt und bei BF habe ich mich noch nie aufgeregt! BF 4 ist im Vergleich, trotz mancher Bugs dermaßen Erhaben! CoD: Ghosts habe ich auf der 360 ganze 2 St. Online gespielt, danach kams direkt in die Tonne. So ein Müll habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gespielt... Hatte bei MW2/3 sowie Bo1/2 im Schnitt eine 2,9 - 3,1.

Kann euch nur empfehlen BF4 zu holen, die Grafik zu bewundern und einfach nur Spaß zu haben, bisher war jedes Match ein Genuss.
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Bei BF 4 geht es viel mehr um Taktik, grade innerhalb des Squads. Aber wie gesagt. DAS IST Battlefield.


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
bis auf die paar sniper gab es in der regel dort keine camper.
und wenn man mal richtig bf spielt und nicht nur den dm, dann merkt man schnell das campen nicht gerade zum erfolg führt.
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Finde diesmal Btallefield 4 eindeutig besser als Ghosts. Bin auch eindeut
ig besser in battlefield ^^
was mich am meisten stört bei Ghots ist das ich im Prinzip immer von hinten gekillt werde.
Kill ich einenwerd ich gleich vom nächsten getötet.
Und hab auch das gefühl das die anderen immer schneller reagieren. immer!
Kanns doch nich sein. Außerdem kann ich mich da kaum mit einer Waffe richtig anfreunden.
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
lohnt sich eher CoD Ghosts oder Battlefield 4 ? Für mich zählt ein spannender Soloplayermodus mehr als Grafik. Und ich will onlin ezocken - aber nur gegen Anfänger wie mich :) Falls jemand eines der genannten Spiele (code) verkaufen will gern an mich :)
 
tomsheen87

tomsheen87

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
section SubZero
Ich an deiner Stelle würd mir lieber Bf4 holen, macht weitaus mehr spaß!

CoD ist halt wie immer Arcade-Shooter wo einfach deine Reaktion entscheident ist, wer zuerst trifft gewinnt meist den Zweikampf!
Aber danach wirst eh von hinten erschossen😂


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Jokerface

Jokerface

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
37
Dieses Spiel macht mich wirklich aggressiv!
Bei S&Z lag letztens sogar der letzte aus'm Gegnerteam bei denen am Spawn in der Ecke und wartet sich einfach zu tode! Runde für runde.. nicht bewegen und warten!? Wie kann es den ganzen leuten Spaß machen in einer Ecke zu warten?! Ich habe schon immer sehr offensiv gespielt und das ist das letzte, was man bei Ghosts machen sollte.
Schrecklichere Maps hat CoD noch nie entwickelt. 1000000 Sachen auf jede Map komprimiert, überall Ecken, Kanten, Löcher, Dächer, Büsche, Wände, etc... Theoretisch müsste man sich dauerhaft im Kreis drehen beim fortbewegen. So viele Winkel kann man gar nicht abchecken!
Habs gegen BF4 getauscht. Hoffentlich werde ich damit glücklicher!
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ja, okay, anscheinend spielen hier alle nur S&Z oder S&R... da wird wohl mehr gecampt als im TDM, was ich ausschließlich spiele. BF war nie mein Ding, es gab zu oft das dominierende Team, dann hatte man immer campende Sniper in i-welchen Hochhäusern und als Infanterist kann man auch net viel gegen die ganzen Vehikel machen... nicht mein Fall.

Der eine spielt eben lieber CoD und der nächste bevorzugt BF. :rolleyes:
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
ha glaubst du. ich jage gerne mal als inf die panzer. vom hochhaus mim fallschirm auf den panzer und c4 anheften. der richtige nervenkitzel.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ich bekomme nichts hin da ich Ultra Rusher bin schaut bin immer in bewegung
 
Thema:

Ghosts macht kein Spaß+Camper+Spawns

Ghosts macht kein Spaß+Camper+Spawns - Ähnliche Themen

  • Ghost Recon Frontline angekündigt

    Ghost Recon Frontline angekündigt:
  • Ghost of Tsushima

    Ghost of Tsushima: Yes! Ein Ghost of Tsushima Film vom John Wick Regisseur kommt in die "Kinos" mein persönliches Game of the Year 2020...
  • Sniper Ghost Warrior Contracts 2

    Sniper Ghost Warrior Contracts 2: Entwickler: CI Games Plattformen: PC, PS4, PS5, Xbox One, Series X/S Release: 4. Juni 2021 Features: Nutze eine Mischung aus Nahkampf und...
  • Ghost recon Breakpoint startet nicht.

    Ghost recon Breakpoint startet nicht.: Hallo zusammen. seit gestern kann ich ghost recon BreakPoint nicht mehr starten auf meiner Series s. es bleibt immer im Verbindungssufbau hängen...
  • PS4 Ghost of Tsushima (Allgemeiner Thread)

    PS4 Ghost of Tsushima (Allgemeiner Thread): Etwas Spät, aber trotzdem noch ein eigener Thread zu Ghost of Tsushima. Hier kann alles zum Spiel rein. Und wie starten gleich mit einer neuen...
  • Ähnliche Themen

    • Ghost Recon Frontline angekündigt

      Ghost Recon Frontline angekündigt:
    • Ghost of Tsushima

      Ghost of Tsushima: Yes! Ein Ghost of Tsushima Film vom John Wick Regisseur kommt in die "Kinos" mein persönliches Game of the Year 2020...
    • Sniper Ghost Warrior Contracts 2

      Sniper Ghost Warrior Contracts 2: Entwickler: CI Games Plattformen: PC, PS4, PS5, Xbox One, Series X/S Release: 4. Juni 2021 Features: Nutze eine Mischung aus Nahkampf und...
    • Ghost recon Breakpoint startet nicht.

      Ghost recon Breakpoint startet nicht.: Hallo zusammen. seit gestern kann ich ghost recon BreakPoint nicht mehr starten auf meiner Series s. es bleibt immer im Verbindungssufbau hängen...
    • PS4 Ghost of Tsushima (Allgemeiner Thread)

      PS4 Ghost of Tsushima (Allgemeiner Thread): Etwas Spät, aber trotzdem noch ein eigener Thread zu Ghost of Tsushima. Hier kann alles zum Spiel rein. Und wie starten gleich mit einer neuen...

    Sucheingaben

    cod ghost camper

    ,

    cod ghost schlechte maps

    ,

    cod ghost camper spiel

    ,
    ghosts camper
    , wo kann man bei cod ghost die camper ausschalten xbox one, cod ghost was tun gegen camper, warum macht ghosts keinen spass, cod ghosts schlechte verbindung, call of duty ghost camper, cod campen, https://www.xbox-passion.de/threads/ghosts-macht-kein-spass-camper-spawns.2881/, call of duty ghosts schlechte verbindung, Call of Duty: Ghosts gute verstecke zum campen, cod ghost macht agressiv, cod ghost beste camperstellen, cod ghost zielen xbox one, cod ghost alles camper, schlechte leitung cod ghosts, cod ghost kann mich nicht bewegen, call of duty ghost schlechte maps, wie funktionieren die Spawns bei.Cod, cod ghost spawnpunkte deutsch, viele camper in ghosts xbox one, ghost spawn camping tipps deutsch, camper call of duty ghost
    Oben