Call of Duty - Wird kommenden Sonntag enthüllt + erstes Bild

Diskutiere Call of Duty - Wird kommenden Sonntag enthüllt + erstes Bild im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Stimmt,braucht dir nur angucken was die bei ghosts gemacht haben...erstmal die neue Übelst geile engine angekündigt,dann war's auf einmal eine...
Mopsito

Mopsito

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Mopsito
Mal etwas allgemeines. Wer viel labert und Blabla davor macht kann nur scheisse bei raus kommen. Den wenn das Spiel etwas wäre, müsste man nicht immer so viel Marketing davor betreiben das in dieser Hinsicht nur noch übertrieben ist und den schön-rede Effekt hervorruft.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Stimmt,braucht dir nur angucken was die bei ghosts gemacht haben...erstmal die neue Übelst geile engine angekündigt,dann war's auf einmal eine "überarbeitete" & was da raus kam war der gleiche mist wie immer...
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Wenn es vor 1950 spielt kauf ich es, ansonsten können Sie den scheiß behalten

Gesendet von meinem GT-I9505
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Das ist wiederum auch richtig, aber das kommt auch selten vor wenn jemand so übertrieben promotet das das auch wirklich was ist. Apple ist generell ein Unternehmen die Marketing in Perfektion beherrschen wie kein anderer aber das ist auch wieder eine andere Thematik. Worauf ich im Endeffekt hinaus will, klar man muss etwas gut anpreisen keine Frage, nur ist auch die Frage wie und in welcher Form man dies macht. Wenn ich psychologisch weiß das ich etwas geiles produziert habe brauch ich nicht für 2 neue Stimmen im Multiplayer ein Video in ewiger Länge machen? Wie bescheuert ist das.. könnte noch ewig viel dazu sagen aber ich denke das reicht.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Wenn es vor 1950 spielt kauf ich es, ansonsten können Sie den scheiß behalten

Gesendet von meinem GT-I9505
Muss ich dich leider enttäuschen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
F

Fischbrezel

Guest
Meine Hoffnung ist beim neuen CoD dass es nicht von 720p oder 900p auf 1080p hochskaliert werden muss. Bei CoD hab ich das Problem, dass manchmal ein kantenflimmern zu sehen ist. Ich bezweifle dass es an meinem Fernseher liegt

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
Thema:

Call of Duty - Wird kommenden Sonntag enthüllt + erstes Bild

Call of Duty - Wird kommenden Sonntag enthüllt + erstes Bild - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

    Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Ähnliche Themen

    Oben