Problem : Spiel schliesst automatisch

Diskutiere Problem : Spiel schliesst automatisch im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Nabend, hab mir das Spiel übers Wochenende ausgeliehen. Alles schön und gut, wollte es jetzt gemütlich zocken aber ich glaube in der zweiten...
T

Tomeo

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
dzs Tomeo
Nabend,

hab mir das Spiel übers Wochenende ausgeliehen. Alles schön und gut, wollte es jetzt gemütlich zocken aber ich glaube in der zweiten Mission, wo ich von einem Gegner an der Tür überrascht werde, der mich quasi fast absticht und dann zum Glück doch ein Kollege komm, beendet das Spiel die Szene automatisch und geht zurück ins Dashboard.

Hab dann einmal Die Kampagne normal fortsetzen wollen aber der beginnt von Anfang an von der Mission. Wieder nur bis zu der Szene und dann ist Schluss.

haben die jetzt schon einen cutt bei Leihspielen ? Weiss jemand mehr ?
danke im Voraus.

Lg
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Cutt niemals.Deinstalliere mal.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Das dürfte nichts damit zu tun haben, dass es geliehen ist.
Mach mal die Xbox komplett aus sodass das Netzteil orange leuchtet, trenn es vom Strom. Probier es nochmal .

Wenn das nicht hilft, probier mal das Spiel neuzuinstallieren. Vllt sind irgendwelche Dateien beschädigt. Das neueste Update ist drauf ?
 
T

Tomeo

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
dzs Tomeo
Okay, werde es einfach direkt mal deinstallieren. Geht mir dadurch der Speicherstand komplett flöten ?

Zu dem noch, kann jemand dem Neuling hier erklären, wie man etwas deinstalliert ? :-D
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Spiel auswählen und dann die "Menü" Taste drücken, da hast dann eine Option mit "Deinstallieren"
 
T

Tomeo

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
dzs Tomeo
Habe es jetzt testen können und es hat direkt funktioniert. Viel Dank für die Hilfe !!! :)
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Immer wieder gerne :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und nächstes mal die Suchfunktion benutzen. Gibt es schon mehrmals auch bei anderen spielen!!
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Blöde frage, was muss ich in der suche eingeben um anderen zu finden?

So ne art Suchfunktion Guide wäre geil, och find oft post nicht auch die ich selbst schon geantwortet hatte ^^
 
Thema:

Problem : Spiel schliesst automatisch

Problem : Spiel schliesst automatisch - Ähnliche Themen

  • Spiele Update Problem

    Spiele Update Problem: Hi, seit gestern habe ich das Problem das Halo Infinite und Tetris Effect nicht vernünftig updaten. Ich habe die Spiele auch schon komplett...
  • Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem

    Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem: Guten Tag Zusammen, ich haben ein Problem. Ich habe den Xbox Games Pass Ultimate und kann dort kein Game im Offline Multiplayer Modus spielen. Da...
  • Screenshots/Clips machen in Spielen mit Problem-Inhalten

    Screenshots/Clips machen in Spielen mit Problem-Inhalten: Wollte mal eure Meinung dazu hören. Es gibt ja seit einigen Jahren die Möglichkeit für Entwickler, ihre Spiele auch mit verfassungsfeindlichen...
  • Problem xbox one x liest manche spiele nicht mehr

    Problem xbox one x liest manche spiele nicht mehr: Gude, ich habe ein Problem mit meiner Xbox One x und zwar hat er bei manchen Spiele Disks das Problem das er sie nicht mehr erkennt obwohl die...
  • Zwei Series Konsolen - Gleiches Konto - Zwei Spieler - Ein Problem

    Zwei Series Konsolen - Gleiches Konto - Zwei Spieler - Ein Problem: Liebes Forum, Wir haben folgende Frage: Unser Haushalt besitzt zwei Konsolen (Series X und S). Ich habe mich in beide Geräte mit meinem Live...
  • Ähnliche Themen

    • Spiele Update Problem

      Spiele Update Problem: Hi, seit gestern habe ich das Problem das Halo Infinite und Tetris Effect nicht vernünftig updaten. Ich habe die Spiele auch schon komplett...
    • Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem

      Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem: Guten Tag Zusammen, ich haben ein Problem. Ich habe den Xbox Games Pass Ultimate und kann dort kein Game im Offline Multiplayer Modus spielen. Da...
    • Screenshots/Clips machen in Spielen mit Problem-Inhalten

      Screenshots/Clips machen in Spielen mit Problem-Inhalten: Wollte mal eure Meinung dazu hören. Es gibt ja seit einigen Jahren die Möglichkeit für Entwickler, ihre Spiele auch mit verfassungsfeindlichen...
    • Problem xbox one x liest manche spiele nicht mehr

      Problem xbox one x liest manche spiele nicht mehr: Gude, ich habe ein Problem mit meiner Xbox One x und zwar hat er bei manchen Spiele Disks das Problem das er sie nicht mehr erkennt obwohl die...
    • Zwei Series Konsolen - Gleiches Konto - Zwei Spieler - Ein Problem

      Zwei Series Konsolen - Gleiches Konto - Zwei Spieler - Ein Problem: Liebes Forum, Wir haben folgende Frage: Unser Haushalt besitzt zwei Konsolen (Series X und S). Ich habe mich in beide Geräte mit meinem Live...

    Sucheingaben

    xbox one spiel schließt sich

    ,

    xbox one beendet spiel

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/problem-spiel-schliesst-automatisch.6824/

    ,
    xbox one beendet spiel alleine
    , xbox one spiel beendet einfach, xbox one Spiel schließt sich bei bestimmten gamertag, xbox one hat download von alleine beendet, xbox one spiel schließt sich von allein, xbox one spiele starten und beenden sich , xbox one spiele schließen sich von selber, mafia 3 xbox one schließt einfach, Assassins Creed Valhalla Xbox series Spiel schließt sich automatisch, origin spiel schließt sich von alleine, the division schließt sich einfach, gears of war 4 schließt sich von selbst, fifa 17 xbox one schließt sich einfach, smite schließt sich immer xbox one, installiertes Spiel schließt sich automatisch xbox, xbox one schließt spiel von allein ist das schlimm, xbox beendet dauernd das spiel, xbox forza horizon beendet einfach, Xbox one mw2 schließt sich von selbst, Xbox one Telegram schliesst automatisch, meine ps4 schließt atuomatic spiele, forza horizon 4 schließt sich automatisch
    Oben