interne Aufnahme der Spiele und das rendern wie in BOII?

Diskutiere interne Aufnahme der Spiele und das rendern wie in BOII? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Weiß jemand ob es irgend wann wieder möglich sein wird wie in BOII im Spiel die Schlacht aufzunehmen, zurecht zu schneiden und zu rendern? DVR...
F

Fischbrezel

Guest
Weiß jemand ob es irgend wann wieder möglich sein wird wie in BOII im Spiel die Schlacht aufzunehmen, zurecht zu schneiden und zu rendern?
DVR geht mir ehrlich gesagt auf den Sack weil ich nicht die besten Momente von den schlechten trennen kann. Ich vermisse diese Funktion in Ghosts.
 
Thema:

interne Aufnahme der Spiele und das rendern wie in BOII?

interne Aufnahme der Spiele und das rendern wie in BOII? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Spiel auf USB-Stick installieren, statt auf interner Festplatte - geht nicht

    Spiel auf USB-Stick installieren, statt auf interner Festplatte - geht nicht: Hallo, ich habe hier einige Beiträge gelesen, die aber nicht mit meinem Problem zusammenhängen. Daher habe ich einen neuen Beitrag eröffnet. Ich...
  • Alle Spiele weg (interne und externe FP)

    Alle Spiele weg (interne und externe FP): Servus, wollte heute Nacht zocken und da waren plötzlich alle Spiele weg, auf der internen und der externen Festplatte. Ich muss jetzt rein...
  • XBOX One X - Spiele von Disk vollständig auf interne Festplatte?

    XBOX One X - Spiele von Disk vollständig auf interne Festplatte?: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich habe mir eine XBOX One X zugelegt und ein paar Spiele auf Disk. Nach der Installation kann ich die Spiele...
  • Mixer: Weiterhin wenig Marktanteil und interne Differenzen

    Mixer: Weiterhin wenig Marktanteil und interne Differenzen: Mixer läuft für Microsoft weiterhin nicht besonders gut. Der Marktanteil konnte trotz neuer großer Streamer wie Ninja und Shroud nicht bedeutend...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    keine dvr automatische Aufnahme fifa14

    Oben