Titanfall DLC am 15. Neue Infos + Pachtnotes part 3

Diskutiere Titanfall DLC am 15. Neue Infos + Pachtnotes part 3 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Siehe mein Post von twitter letzte Nacht. Die frage die sich mir stellt: am 15.5 0:00 bei uns im store? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
sLe3pYx

sLe3pYx

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Ist das sicher das morgen die kommen im Trailer stand kein Datum
Siehe mein Post von twitter letzte Nacht. Die frage die sich mir stellt: am 15.5 0:00 bei uns im store?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Gerade bei Facebook :)



Sleepy um 00 Uhr zocken ??? Wen der am Start ist dann :)
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Ist die frage ernst gemeint?:D

hab meine gen 9 waffen fertig jetzt hab ich wieder Bock:D
Kack smartpistol...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
K

KineCylee

Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
KineCylee
Wie lange hast du gestern noch gemacht sleepy? :D
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Eigentlich gar nicht so lange halb 4 wars glaub ich..aber hemlock und sniper gingen fast in je 3 runden..
Echt ne Entspannung zu der kack pistole

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
K

KineCylee

Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
KineCylee
Sniper ja aber Hemlok nie mehr :D
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ist die frage ernst gemeint?:D

hab meine gen 9 waffen fertig jetzt hab ich wieder Bock:D
Kack smartpistol...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ja komme dann so um halb 12 On
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Dlc kommt 7:00am in pdt also 16 Uhr bei uns gute Nacht:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Cpt Froop

Cpt Froop

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
47
Das schaffe ich pünktlich


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Jetzt erhältlich per update: dlc maps auf Materialschlacht only

I like

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Cpt Froop

Cpt Froop

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
47
Cool


Gesendet aus einer Telefonzelle mit Münzeinwurf
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Und am PC gibt's kein ctf und pilotenjäger mehr im multiplayer.. Vorbereitung auf neue Spielmodis? Ob die auf der one auch wegkommen ist noch nicht klar..

Gerüchte Gerüchte

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Das wäre ja krass. Mein lieblings Modi war ctf. Wenn der weg käme fände ich es schon schade.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Der wird nicht wegkommen, nur im Multipack wird der nicht mehr dabei sein.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich bin ja jetzt mit dem neuen Update 3 zufrieden das man endlich im Kampagnen Spiel sieht welches der Missionen man als Miliz/IMC bereits gewonnen hat und welche nicht.
Was aber immer noch total öde ist, das man nihct selber wählen kann ob man als Miliz oder IMC spielen will und auf gut Glück immer warten das man das richtige erwischt um fehlende Erfolge zu bekommen ist total kacke.
Ich saß gerade 30 Minuten lang vor der Konsole um als IMC meine letzten 2 Kampagnen Level gewinnen zu können, nur ich wurde immer wieder zur Miliz gesteckt.
 
Thema:

Titanfall DLC am 15. Neue Infos + Pachtnotes part 3

Titanfall DLC am 15. Neue Infos + Pachtnotes part 3 - Ähnliche Themen

  • Titanfall 2 - Kostenloser DLC "Monarch's Reigns" erscheint kommende Woche + Bilder

    Titanfall 2 - Kostenloser DLC "Monarch's Reigns" erscheint kommende Woche + Bilder: Respawn Entertainment hat offiziell bekannt gegeben das der kostenlose DLC Monarch's Reigns für Titanfall 2 kommende Woche, am 30.05.2017...
  • Titanfall 2 - Details zum neuen kostenlosen DLC

    Titanfall 2 - Details zum neuen kostenlosen DLC: Für Titanfall 2 soll am 30. März ein kostenloser DLC erscheinen. Das Update nennt sich "Colony Reborn" und beinhaltet die neue Karte "Colony"...
  • Titanfall DLC Erfolge "Spiele jeden Spielmodus auf .... "

    Titanfall DLC Erfolge "Spiele jeden Spielmodus auf .... ": Hallo zusammen, und zwar hab ich ne Frage zu den DLC Erfolgen von Titanfall. Es gibt ja mehrere Erfolge in denen man auf einer Karte alle...
  • Suche Titanfall DLC Version

    Suche Titanfall DLC Version: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Titanfall als Downloadcode. Wenn ihr es habt, einfach mit einem fairen Preis eine PM an mich :) Paypal...
  • Titanfall Frontier's Edge: Neue Infos zum zweiten DLC

    Titanfall Frontier's Edge: Neue Infos zum zweiten DLC: Wie bekannt, werden für "Titanfall" insgesamt drei DLCs erscheinen, die das Spiel um insgesamt neun neue Karten erweitern. Neue Spielmodi, Waffen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sky go xbox one

    ,

    titanfall dlc 15.5

    Oben