Titanfall 2 - Angedeutet und wohl nicht mehr Xbox-exklusiv

Diskutiere Titanfall 2 - Angedeutet und wohl nicht mehr Xbox-exklusiv im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; welcher funken wahrheit denn?
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Ich fänds inzwischen Schade, wenn das Spiel für beide Konsolen käme. Gegen den PC hab ich eig. nichts - aber wenn Titanfall 2 XBox exklusiv wäre, könnte man auf eine starke Anpassung auf die XBox hoffen.

Titanfall spiele ich inzwischen nach einer Pause wieder sehr gerne - und würde mir den zweiten wohl blind bestellen...! :)
 
A

Angel

Guest
Titanfall fand ich persönlich auch nett.

Sollen die PS4ler doch auch ihren Spass dran haben.

Nur verstehe ich nicht, wieso ein reines Online Spiel noch einen 2. Teil braucht.
Klar die wollen Geld verdienen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Titanfall 2 soll nen wirklichen Storymodus bekommen, zumindest wurde es so kommuniziert. Daher kann ich schon verstehen, dass sie an nem zweiten Teil arbeiten (und natürlich das liebe Geld ist mit ein Grund^^)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Titanfall fand ich persönlich auch nett.

Sollen die PS4ler doch auch ihren Spass dran haben.

Nur verstehe ich nicht, wieso ein reines Online Spiel noch einen 2. Teil braucht.
Klar die wollen Geld verdienen.
Vielleicht diesmal mit einer Story? Wäre zumindest cool. Und den MP kann man sicher auch noch etwas verbessern. Außerdem wollen die PS4ler doch gar kein Titanfall.... fanden doch alle scheiße...
 
A

Angel

Guest
Das sagen die Immer, mir persönlich hat es sogar mehr Spass gemacht als Killzone.
Weil Dir runden schön kurz sind.

Story wäre nicht schlecht, aber mir würde ein reines Online Spiel zu einem ermässigten Preis reichen.
 
Zogger One

Zogger One

Dabei seit
22.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Zogger One
welcher funken wahrheit denn?
grosse fresse nix dahinter this is for the players das ich net lache - null interessante exklusivtitel, ständige verbindungsprobleme und grossspurige verprechungen naja sony halt - net umsont schreiben sie tiefrote miilionenverluste schon seit längerer zeit
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Pssst, sowas darst nicht laut sagen. Sony ist doch der weiße Ritter der Gamingbranche!
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Na dann herzlichen Glückwunsch.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also mir hats lange Spaß gemacht und Teil 2 kauf ich mir dann auch.
Jetzt ist es ein Multititel ? Von mir aus.
Am liebsten wäre mir eh nur 1 Konsole mit allen Games. Naja, träumen darf mann ja :D
 
Thema:

Titanfall 2 - Angedeutet und wohl nicht mehr Xbox-exklusiv

Titanfall 2 - Angedeutet und wohl nicht mehr Xbox-exklusiv - Ähnliche Themen

  • Titanfall Mitspieler

    Titanfall Mitspieler: Suche Leute für Titanfall 2 , bitte über 18 und mit Headset . Gt : Aut Er3bos
  • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

    Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
  • Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

    Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
  • Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2

    Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2: Moin, Wir sind ein paar lockere Gamer Mitte 30 und suchen noch Gleichgesinnte für oben genannte Spiele. Bis dann! Xbox Gamertag: PsYFoX 80
  • Titanfall 3 in Arbeit, Respawn Entertainment von EA gekauft und vergrößert

    Titanfall 3 in Arbeit, Respawn Entertainment von EA gekauft und vergrößert: EA hat bestätigt, dass Titanfall 3 in Entwicklung ist. Das zuständige Studio Respawn wurde zusätzlich noch aufgekauft und wird unter dem Namen EA...
  • Ähnliche Themen

    Oben