Titanfall @ E3 2014 - Neue Gamemodes;Custom-Titans usw

Diskutiere Titanfall @ E3 2014 - Neue Gamemodes;Custom-Titans usw im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Jetzt geht's:p Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
sLe3pYx

sLe3pYx

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Jetzt geht's:p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Ohjaa,ich auch...ich häng zZ bei Gen2 Fest,muss mit der Pumpe noch zig Piloten erl.ich geh kaputt.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
hoffentlich machen die Sachen ein bisschen Spaß :/
Nach gen 2 war das spiel tot für mich..

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Find ich komisch,bei Cod wird Jahre lang das gleiche gespielt..und bei TF schreien alle direkt nach mehr,für meinen Teil find das Game immer noch echt Top,jedoch geht mir auf Sack,das ich nicht weiter komme.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
finds ja auch gut, aber ich weiß nicht wieso die Luft raus ist...
Vielleicht weil man zu schnell alle Waffen frei hat.
Bei COD ist ja mein Reiz immer alle Tarnungen und so für die Waffen freizuspielen :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Marked for death sieht sehr spaßig aus, die titanmodifikationen sind eher so naja find ich, keine große sache halt :D
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich freue mich schon drauf. Das wird cool.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ohjaa,ich auch...ich häng zZ bei Gen2 Fest,muss mit der Pumpe noch zig Piloten erl.ich geh kaputt.
Gen 2 ist noch easy, ab Gen 7 wirds wirklich schwer.
Ich häng z.Z. in Gen 8 fest, aber liegt eher daran das man dort 100 Spiele gewinnen muss für einen Erfolg das dauert wenig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sLe3pYx

sLe3pYx

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx

Das wird ein langes we

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Neue Balance,ist bin gespannt...
 
Thema:

Titanfall @ E3 2014 - Neue Gamemodes;Custom-Titans usw

Titanfall @ E3 2014 - Neue Gamemodes;Custom-Titans usw - Ähnliche Themen

  • Titanfall Mitspieler

    Titanfall Mitspieler: Suche Leute für Titanfall 2 , bitte über 18 und mit Headset . Gt : Aut Er3bos
  • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

    Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
  • Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

    Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
  • Titanfall - Erster DLC im Mai + Frische Infos von der PAX East 2014

    Titanfall - Erster DLC im Mai + Frische Infos von der PAX East 2014: Respawn Entertainment kündigte auf der PAX East den ersten DLC für Titanfall an: Expedition soll er heißen und im Mai kommen. Drei Maps werden...
  • CES 2014 - Turtle Beach stellt Titanfall Headset vor + Video

    CES 2014 - Turtle Beach stellt Titanfall Headset vor + Video: Turtle Beach hat auf der CES 2014 ein Headset zum Shooter Titanfall enthüllt, das in Zusammenarbeit mit Respawn Entertainment entstanden ist. In...
  • Ähnliche Themen

    Oben