Regenerationsherausforderungen

Diskutiere Regenerationsherausforderungen im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich bin jetzt GEN 8, wie habt ihr am besten denn Erfolg: "Vorsicht da unten", wo man seinen Titan auf die Gegner fallen lassen muss, gemeistert ?
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich bin jetzt GEN 8, wie habt ihr am besten denn Erfolg: "Vorsicht da unten", wo man seinen Titan auf die Gegner fallen lassen muss, gemeistert ?
 
J

JI oke IR

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
26
Wichtig dabei ist, dass du dir bei deinem Piloten den Warpfall Transmitter einstellst, damit fällt der Titan schneller vom Himmel. Sobald du nen Titan holen kannst, suchst du nach Fussvolks oder Spectre. Die stehen oft da wie angewurzelt. Dann dahin schauen und den Titan rufen. Ruft man einen Titan, erscheint am Boden ja diese runde große Markierung. Alles was in diesem Kreis ist, macht er Platt.

Ich hab mich immer mitten in das Fussvolk oder Spectre getümmel gestellt, dann auf meine Füsse geschaut und meinen Titan gerufen.
 
A

ACE

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
8
Ich hab den fussvolk detektor ausgerüstet, immer geschaut wo fällt die nächste kapsel und bin direkt dorthin. Mit dem fadenkreuz auf die füße der bots zielen und auf den titan warten. So waren die 50 ganz schnell erledigt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
HEy Danke für eure Tipps, werde das mal so ausprobieren :)
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007

Gen 5


Geht einfach nicht ;)
(Also aussteigende piloten)
Wie habt ihr das geschafft
Als Pilot hab ich die Spitfire mit Zureiter aufsatz genommen damit kannst du schnell die gegnerischen Titans killen und beim ausstieg des gegnerischen Piloten wirst du mit in die Luft geschossen wo du dann die möglichkeit hast diesen abzuschießen.
Als Titanen kannst du die Kettenkanonen oder das Elektrogewehr nehmen mit letzterem musst du nicht einmal genau zielen um denn Piloten zu treffen.Bei der Kettenkanonen ist es am besten wenn du denn zusatz hast mit dem man 150 Schuß hat, so kann man denn gegnerischen Titanen ordentlich schaden und beim austieg des Piloten gleich hinterher zielen.

Erfordert aber alles ein wenig gedult hat man denn dreh aber einmal raus schafft man dies recht fix.
 
frozenaut

frozenaut

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
TOS Baer
Stehe jetzt bei Gen 5 lvl 50 und ich schaffe einfach diese aussteigenden Piloten nicht. War gestern abend schon so richtig sauer. Die meisten haben den Autoausstieg nicht mehr ausgerüstet. Ich habe keine Ahnung wie ich die Herausforderung noch schaffen soll. Eigentlich hat mir das Spiel bis jetzt immer Spaß gemacht, aber irgendwie verliere ich nach jedem versuchen Ausstiegskill die Lust immer mehr.
Ich glaube das war nicht im Sinne der Entwickler..

Hat jemand noch weitere Tipps? Schaffe es weder mit der Kettenkanone, noch mit der Plasma. Aufreiten funzt auch nicht wirklich. Treffe den Gegner zwar ein bis zwei mal, aber das reicht einfach nicht. Und das obwohl ich eigentlich nicht so übel zielen kann.
 
Thema:

Regenerationsherausforderungen

Sucheingaben

titanfall regeneration anforderungen

,

titanfall vorsicht da unten

,

regeneration herausforderungen titanfall

,
titanfall regeneration
, titanfall regenerationsanforderungen, titanfall vorsicht da unten tipps, titanfall regeneration Herausforderung, titanfall plasma railgun tips, regenerations herausforderungen titanfall, titanfall regeneration herausforderungen, titanfall regenerationsherausforderungen, titanfall regenerieren, titanfall aussteigende piloten töten, titanfall pilot beim aussteigen toten, titanfall elektro geschütz, titanfall regenerationsanforderung, regeneration anforderungen titanfall, titanfall prestige 9 anforderungen, titanfall piloten beim aussteigen erledigen, titanfall regenerations herausforderung, titanfall regenerationsherausforderung, regeneration titanfall, regenerationsherausforderungen titanfall, titanfall regeneration anforderungen 4-5, wie kill ich aussteigente piloten in titanfall
Oben