Regenerationsherausforderungen

Diskutiere Regenerationsherausforderungen im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Das schlimmste sind doch echt die 100 Wins :-(
K

KineCylee

Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
KineCylee
So Yugi, hab hier einiges mal nachlesen und jetzt mal meine Perspektive: Ich bin heut in Gen 9 gewechselt, nachdem ich 100 Spiele gewinnen und 50 Kills per Titanfall erzielen muss. Ich zock des ganze auf der 360. Ich fand alles nichts für schwache Nerven und es braucht halt am Ende doch Skill und Geduld um die Challenges hinzubiegen. Aber ich finde alle Challenges gehen in Ordnung da nicht mehr jeder Gen 10 erreichen kann. In COD konnte jedes 10jährige Kind mit 20h pro Tag Spielzeit Prestige Master werden mit ner 0.33 K:D! Hier geht des nicht, fürs Suchten wird man hier weniger belohnt. Und es ist endlich mal ein Spiel wo die Prestige => Generationen was aussagen! Man sollte Respekt haben gegenüber denen, welche die Challenges erfüllten und sich da durchkämpften.
Wer es mir nicht glaubt kann mich Anschreiben auf 360 => GT: Aero x JUGGI

Das schlimmste sind doch echt die 100 Wins :-(
 
A

Aero x JUGGI

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
2
Das schlimmste sind doch echt die 100 Wins :-(
Jo also naja ich fands so, dass man lange suchten musste. Naja egal es hat sich gelohnt, Gen. 10 is erreicht und somit Mission erfüllt. JUGGI OVER
 
N

nO F34RS

Guest
Hat jemand Tipps wie man am besten 5 Austeigende Piloten Killt ?
Und hat jemand Tipps wie es am einfachsten ist Titans mit dem Elektrogewehr zu killen ?
Bester Tipp den ich geben kann ist nimm den Atlas, Raketensalve, Kettenkanone mit erw. Mag. und versuche wenn ein gegn. Titan am abkratzen ist ein bischen weiter weg zu stehen wenn der Pilot rausgeschleudert wird. Der Rest besteht aus bischen Aiming, Glück und noch genug Munition wenns drauf ankommt. So bekommt das wirklich auch jeder Dulli hin mit der Zeit.
 
Cpt Froop

Cpt Froop

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
47
Du kannst auch die spitfire mit dem Aufsatz Zureiter nehmen. Wenn der gegnerische Pilot sich rausschießt bist du in der Luft genau neben ihm. Kettenkanone geht aber am einfachsten oder die Elektro Waffe vom Titan, da du mit der nicht genau treffen muss.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Bin heute endlich in Gen 6 aufgestiegen und wollte mal fragen wie ihr die Herausforderung "Gehirnchirurg" am besten geschafft habt ? Ich habs zuerst mit dem Sidewinder probiert, doch ich sterbe nach wenigen schüssen immer sofort und das nervt.
 
A

ACE

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
8
@yugi2007

Spitfire mit aufsatz zureiter

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Cpt Froop

Cpt Froop

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
47
Dito, spitfire und dann Last Titan


Gesendet aus einer Telefonzelle mit Münzeinwurf
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Okay werde ich testen sobald ich die Spitfire freigeschaltete habe, zuvor kann ich dann ja mit dem Mag-Werfer Titans killen ;)
Danke für eure Tipps.
 
Tayfun TheLegend

Tayfun TheLegend

Dabei seit
21.05.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
UniSolTayfun
Ich find es auch zu schwer.! Die können ja nicht davon ausgehen, dass nur Pro´s das Game spielen. Dadurch verliert man schnell die Lust an dem Spiel und die Spieler kaufen dann auch keine Mappacks usw. Ob das so ne gute Idee von Respawn war......

Die Sniper ist ja nicht das Problem. Ich finde die Herausforderung von 5 auf 6 schon sehr heftig. Der Rest kann nicht schlimmer werden :D

bin was shooter angeht mittelmässig, habe es aber in titanfall auf gen10 level 50 geschafft. Wenn der Ehrgeiz auch nur ein bisserle da ist, macht man immer weiter und weiter. hab mich auch oft geärgert und war oft frustriert aber ich wollte es schaffen und hab es durchgezogen. :D

Gen2 auf Gen3 oder so ist kein Problem, die Brocken kommen ab GEN7 und was für welche... xD

lg
 
J

JI oke IR

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
26
Ich fand es von Gen 5 auf 6 am schwierigsten. Jetzt wo es auf 5 Piloten reduziert wurde, ist es auch kein Problem mehr, bzw dauert nicht mehr so lange. Am längsten hab ich von Gen 8 auf 9 gebraucht für die 100 Siege. Ich hab mir jedes mal den Arsch bei Materialschlacht aufgerissen und meine Teamkollegen sind die größten Noobs gewesen.
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich bin z.Z. Gen 7 und brauche nur noch die Erfolge für denn Stryder Executionskill (25 Stück), wie habt ihr eure Einstellungen dafür am besten angepasst um diese Erfolge (bis Erfolg V) am besten zu Meistern ?
Meine aktuellen Einstellungen sind:

Rang 1-Kit: Taktischer Reaktor
Rang 2-Kit: Megaschlag
Primärwaffe: Kettenkanone mit 150 Schussmagazin
Taktikfähigkeit: Partikelschild

Dennoch habe ich erst 6 Exekutionskills geschafft.

EDIT: ICh verzweifel gleich, boar ist das nervig dieser Sch**ß Stryder hält nichts aus oder wenn ein gegnerischer Titan totgeweit ist schießen die sich sofrot aus dem Cockpit des Titanen so das ich keine möglichkeit habe dort einen Exekutionskill hinzubekommen... rrrrrr
 
Zuletzt bearbeitet:
Cpt Froop

Cpt Froop

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
47
Nimm e rauch, und warte immer bis die anderen Titans mit auf einen Rauf gehen


Gesendet aus einer Telefonzelle mit Münzeinwurf
 
Cpt Froop

Cpt Froop

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
47
Damit bekommste das Schild wesentlich schneller runter, die Partikelmauer ist ein defensives range Werkzeug finde ich. Du musst ja eh an den Feind Titan ran


Gesendet aus einer Telefonzelle mit Münzeinwurf
 
Zuletzt bearbeitet:
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Damit bekommste das Schild wesentlich schneller runter, die Partikelmauer ist ein defensives range Werkzeug finde ich. Du musst ja eh ab den Feind Titan ran


Gesendet aus einer Telefonzelle mit Münzeinwurf
Habs jetzt ne Zeit lang mit dem Elektrotauch probiert, hab in einem Match auch 4 Exekutionskills hinbekommen, aber danahc war wieder Runden lang nichts passiert.
Was mir oft passiert ist das ich und der gegnerische Titan gleichzeitig das zeitliche Segnen, ich aber dabei einen Exekutionskill mache der am Ende aber nicht zählt das ärgert mich.
Aber dieser Erfolg ist auch nicht ganz so einfach muss ich sagen.
 
Cpt Froop

Cpt Froop

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
47
Das manche Kills nicht zählen davon kann ich ein Lied singen... Also so 100% hat respawn das nicht im Griff. Aber das ist ein anderes Thema, 4 Kills in einer runde ist doch Top.


Gesendet aus einer Telefonzelle mit Münzeinwurf
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich würde dir noch jetschublader und systembeschleunigung und 4 fachrakete mit schnellschuss und raketensalve. Immer in der nähe des feindes tänzeln. Damit machst du vor allem ogres fertig und zwar sehr schnell.
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Das manche Kills nicht zählen davon kann ich ein Lied singen... Also so 100% hat respawn das nicht im Griff. Aber das ist ein anderes Thema, 4 Kills in einer runde ist doch Top.


Gesendet aus einer Telefonzelle mit Münzeinwurf
Ja das nicht alle zählen davon könnt ich mittlerweile auch ein Lied singen, hätten diese alle gezählt wäre ich schon durch naja.
4 Kills in einer Runde ist mir aber nur ein einziges mal passiert ;) leider.
Nunja mittlerweile hab ich 18 von 25 geschafft.
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich könnte ausrasten wie ich diese Herausforderung mit dem Stryder hasse :mad:.
Dieser sch**ß Stryder hält nihct aus man selber will denn Exekutionskill schaffen und ein Gegnerischer Titan trifft einen einmal mit seiner Waffe oder dem Schlag und schon nippelt der Stryder an totgeweiht es ist zum kotzen es nervt so langsam

EDIT:
Habs gestern doch noch geschafft in Gen 8 aufzusteigen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y

Gen 5


Geht einfach nicht ;)
(Also aussteigende piloten)
Wie habt ihr das geschafft
 
Thema:

Regenerationsherausforderungen

Sucheingaben

titanfall regeneration anforderungen

,

titanfall vorsicht da unten

,

regeneration herausforderungen titanfall

,
titanfall regeneration
, titanfall regenerationsanforderungen, titanfall vorsicht da unten tipps, titanfall regeneration Herausforderung, titanfall plasma railgun tips, regenerations herausforderungen titanfall, titanfall regeneration herausforderungen, titanfall regenerationsherausforderungen, titanfall regenerieren, titanfall aussteigende piloten töten, titanfall pilot beim aussteigen toten, titanfall elektro geschütz, titanfall regenerationsanforderung, regeneration anforderungen titanfall, titanfall prestige 9 anforderungen, titanfall piloten beim aussteigen erledigen, titanfall regenerations herausforderung, titanfall regenerationsherausforderung, regeneration titanfall, regenerationsherausforderungen titanfall, titanfall regeneration anforderungen 4-5, wie kill ich aussteigente piloten in titanfall
Oben