Regenerationsherausforderungen

Diskutiere Regenerationsherausforderungen im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Du darst dich nicht in einen direkten Zweikampf einlassen. Da wir immer ne 6er Lobby sind, haben wir es im Teamwork gemacht. Einer ballert auf den...
J

JI oke IR

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
26
Du darst dich nicht in einen direkten Zweikampf einlassen. Da wir immer ne 6er Lobby sind, haben wir es im Teamwork gemacht. Einer ballert auf den Titan, ich ging in Position und hab ihm aus mittlerer Entfernung den Rest gegeben. Sobald er Totgeweiht ist, gleich nach oben schauen und auf den aussteigenden Piloten schiessen. Hab teils 10 Spiele gehabt ohne einen zu treffen und dann aber wieder 3-4 in einem Spiel.

Beim Elektrogewehr ist es das Gleiche. Nach Titan´s suchen die schon so gut wie Totgeweiht sind und dann mit dem Gewehr den Rest geben.
 
J

Jensxlive(gamertag)

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
2
Hey bin Gen 5 und 5 austeigende piloten zu erwischen ist wahnsinn suche genug leute damit wir das boosten können....
auch fehlr mir noch der erfolg ich hab sie alle erledigt wer hilfe braucht und helfen kann gerne adden spiele täglich und hab schon ein paar in derliste mit ähnlichen probs
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
5 ist doch echt zu schaffen:rolleyes: einfach elektrogeschütz voll aufladen und in die nähe in der Luft schiessen:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
also ich muss auch sagen das 5 wirklich nicht sooo schwer sind.
ich habe auch ca. 3 tage versucht bis ich den ersten getroffen habe,aber wenn man dann den dreh raus hat,hat man ganz schnell auch die 10 für den erfolg fertig.

ihr immer mit eurem scheiß Boosten...wenn euch das zu swchwer ist legt das spiel zur seite oder bleibt auf gen5.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
du wolltest damals auch mit machen oder erinner ich mich falsch?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
haha nein ich halte davon nichts. boosten kann ja jeder. ich war damals, als einige aus dem forum sich den erfolg geboostet, haben schon dagegen.
einzig den wo man alle gegner vor der evakuierung ausschalten muss hätte ich gerne gehabt aber das is mir auch nicht so wichtig. hab schon genug erfolge gesammelt und den einen werd ich auch irgendwann bekommen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
5 ist doch echt zu schaffen:rolleyes: einfach elektrogeschütz voll aufladen und in die nähe in der Luft schiessen:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ich bin gerade zwar gerade erst Gen 4 aber mache den Erfolg gerade mit den 10 Piloten die aus ein Titan kommen und habe schon 4 erwischt mit dem Kettenkanone,

So schwer ist es nicht aber man braucht Geduld ein bisschen
 
J

Jensxlive(gamertag)

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
2
@slim
wegen Leuten wie dir mag ich keine Foren!
anstatt einfach mal ein paar Leuten nett helfen... und vll neue freundliche mitspieler Kennenzulernen!
hört man erstmal 20 Kommentare " is doch einfach"
ja schön wenns für euch einfach ist!
Für mich nicht!
Sonst hätte ich mich Schlauerweise nicht hier angemeldet und gefragt ob da jemand hilft!
Ich hab kein bock 3 tage last Titan stand zu zocken und nur zu campen und zu üben wie man Piloten tötet die gerade ejecten....
also kauf dir ein eis auf deine ungeboosteten erfolge...
Jeder hat unterschiedlichste Fähigkeiten und was manchen schwer fällt ist für andere zum kotzen....
und trotzdem möchte ich aufsteigen und nicht wie zwei aus meiner liste die Gen 5 lvl 50 sind seid 3 tagen 1-2 kills geschafft haben...
Mir fehlen 3 erfolge
Aussteiger – 25 Gamerscore
10 aussteigende Piloten ausschalten
Nimm das – 25 Gamerscore
Einen aussteigenden Piloten mit der Plasma-Railgun ausschalten
Ich hab alle erledigt – 25 Gamerscore
Alle Piloten bei der Evakuierung eigenhändig ausschalten

und wenn ich die nun mal so nicht schaffe melde ich mich an und frage andere zocker ob die das selbe problem haben und das gemeinsam erspielen möchten...

ich hab sie alle erledigt ist doch reines glück das schafft niemand alleine....
wenn wir uns aber mit 2 6er teams auf server japan west suchen treffen wir aufeinander und machen die scheisse in 3 stunden aber für alle zwölf mann... ohne frust...


 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
@slim
wegen Leuten wie dir mag ich keine Foren!
anstatt einfach mal ein paar Leuten nett helfen... und vll neue freundliche mitspieler Kennenzulernen!
hört man erstmal 20 Kommentare " is doch einfach"
ja schön wenns für euch einfach ist!
Für mich nicht!
Sonst hätte ich mich Schlauerweise nicht hier angemeldet und gefragt ob da jemand hilft!
Ich hab kein bock 3 tage last Titan stand zu zocken und nur zu campen und zu üben wie man Piloten tötet die gerade ejecten....
also kauf dir ein eis auf deine ungeboosteten erfolge...
Jeder hat unterschiedlichste Fähigkeiten und was manchen schwer fällt ist für andere zum kotzen....
und trotzdem möchte ich aufsteigen und nicht wie zwei aus meiner liste die Gen 5 lvl 50 sind seid 3 tagen 1-2 kills geschafft haben...
Mir fehlen 3 erfolge
Aussteiger – 25 Gamerscore
10 aussteigende Piloten ausschalten
Nimm das – 25 Gamerscore
Einen aussteigenden Piloten mit der Plasma-Railgun ausschalten
Ich hab alle erledigt – 25 Gamerscore
Alle Piloten bei der Evakuierung eigenhändig ausschalten

und wenn ich die nun mal so nicht schaffe melde ich mich an und frage andere zocker ob die das selbe problem haben und das gemeinsam erspielen möchten...

ich hab sie alle erledigt ist doch reines glück das schafft niemand alleine....
wenn wir uns aber mit 2 6er teams auf server japan west suchen treffen wir aufeinander und machen die scheisse in 3 stunden aber für alle zwölf mann... ohne frust...


Na dann.... Auf Wiedersehen. Wir werden dich vermissen. Ich bin auch absolut gegen "boosten". Das nimmt einem Erfolg seinen Sinn. Ich hab in keinem einzigen Spiel alle Erfolge, und das obwohl ich von mir behaupten kann das ich ein guter Spieler bin. Einfach aus dem Grund das ich mich nicht wegen einer blöden Zahl, unnötig zu einem Spiel zwinge auf das ich vielleicht grad keine Lust habe

Gesendet von meinem GT-I9505
 
J

Jensxlive(gamertag)

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
2
Na dann.... Auf Wiedersehen. Wir werden dich vermissen. Ich bin auch absolut gegen "boosten". Das nimmt einem Erfolg seinen Sinn. Ich hab in keinem einzigen Spiel alle Erfolge, und das obwohl ich von mir behaupten kann das ich ein guter Spieler bin. Einfach aus dem Grund das ich mich nicht wegen einer blöden Zahl, unnötig zu einem Spiel zwinge auf das ich vielleicht grad keine Lust habe

Gesendet von meinem GT-I9505
jedem das seine!
das ist doch völlig in Ordnung das manche denken wie du...
aber auch völlig in Ordnung das manche so denken wie ich....
is ein freies Land
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
das die aussteiger eifach wären habe ich nie behauptet.
es ist machbar wenn man sich darauf konzentriert und es ein wenig übt.andere haben vor dem patch 50 gemacht...das finde ich auch zu viel,aber 5 sind völlig in ordnung.wenn mans nicht schafft muss man halt bei gen 5 bleiben.

meiner meinung nach hat das ganze generationen/prestige zeug (was mich noch interessiert hat) das erste mal eine bedeutung. es sagt nicht nur was über die spieltzeit aus,wie bei bf oder cod, sondern zeichnet einen spieler aus der alle anforderungen erfüllt hat. mit jeder waffe gezeigt hat das er sie beherrscht. man sollte sich die generationen verdienen und sich nicht erschleichen.

bei allen anderen spielen flamed ihr bei jeden cheater/hacker, oder wie man sie nennen will,aber bei titanfall ist es dann ok. der cheater will ja auch einfach nur schnell den höchsten rang erreichen und sich dabei möglichst wenig arebit machen....
wenn du 12 leute zusammen bekommst und ihr es dann nach stunden erledigt habt hoffe ich das ihr nur noch in den cheater/hacker/booster lobbys spielen könnt.

btw: nach gen 5 wirds nicht leichter;)
 
M

MikeX1969

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
MikeX1969
Hallo,

was habe ich bei den Aussteigern bei der Gen 5 geflucht. Nix getroffen, bin den Piloten nicht schnelle genug hinter her gekommen.
Für mich war dann der entscheidende Tip:
- Kettenkanone mit erweitertem Magazin und ganz wichtig Empfindlichkeit des Controllers auf sehr hoch stellen. Somit kommst du bei der Zielerfassung den Piloten auch hinterher.

Mittlerweile habe ich 11 erwischt. Würde mich eher als durchschnittlicher Spieler bezeichnen.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
geflucht haben wir doch alle bei den aussteigern und trotzdem haben wir es geschafft^^
man sollte sich auch immer mal wieder ein YT video zur hilfe nehmen.gibt eigentlich zu jeder gen herrausforderung ein video wo genau beschreiben wird wie mans macht. und gute tipps sind auch immer dabei;)
 
A

Aero x JUGGI

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
2
Guten Morgen Forum,
muss man zwingend die Regenerationsherausforderungen erledigen damit man in die nächste Generation wechseln kann oder braucht man diese nicht wirklich ?

gruß
Yugi

So Yugi, hab hier einiges mal nachlesen und jetzt mal meine Perspektive: Ich bin heut in Gen 9 gewechselt, nachdem ich 100 Spiele gewinnen und 50 Kills per Titanfall erzielen muss. Ich zock des ganze auf der 360. Ich fand alles nichts für schwache Nerven und es braucht halt am Ende doch Skill und Geduld um die Challenges hinzubiegen. Aber ich finde alle Challenges gehen in Ordnung da nicht mehr jeder Gen 10 erreichen kann. In COD konnte jedes 10jährige Kind mit 20h pro Tag Spielzeit Prestige Master werden mit ner 0.33 K:D! Hier geht des nicht, fürs Suchten wird man hier weniger belohnt. Und es ist endlich mal ein Spiel wo die Prestige => Generationen was aussagen! Man sollte Respekt haben gegenüber denen, welche die Challenges erfüllten und sich da durchkämpften.
Wer es mir nicht glaubt kann mich Anschreiben auf 360 => GT: Aero x JUGGI
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Man sollte Respekt haben gegenüber denen, welche die Challenges erfüllten und sich da durchkämpften.
Wer es mir nicht glaubt kann mich Anschreiben auf 360 => GT: Aero x JUGGI
Im Prinzip hast du Recht, aber ein bischen übertreiben tust du schon ;-) "Respekt", nur weil jemand eine höhere Generation erreicht? Najaaa. Zudem erreicht man bei TF Gen 10 auch mit extremem Suchten. Irgendwan funktionierts - auch beim letzten Kacknoob.
 
J

JI oke IR

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
26
Ja klar hat man es irgendwann. Ich bin nun seit einer Woche mit Gen 10 fertig und ein Kollege hat die gleiche Spieltzeit wie ich, und hängt noch immer auf Gen 5. Aber er kam noch nie auf die Idee zu Boosten.

Boosten hat meiner Meinung nach einfach nichts mit "können bzw Skill" zu tun.

Es sind die gleichen wie bei CoD etc. Im letzten Prestige oder Gen und können trotzdem nix. Ich wage zu behaupten, dass ich bei Shootern schon ein guter Spieler bin und hab noch nicht einen Erfolg geboostet. Die die ich schaffe, schaff ich und die anderen halt eben nicht. Mir geht es um den Spaß und nicht um die Gamerscore mit denen ich mir eh nix Kaufen kann. Die Leute mit 100.000 GS und mehr sollen sich lieber mal ihr Leben boosten. Wann saßen die das letzte mal auf einem Fahrrad oder sind im Biergarten mit Freunden gewesen?

Zumal Respawn die Gen 5 Anforderung "Ohne Vorwarnung" nun auf 5 Piloten reduziert hat. Die hab ich von Gen 6 - 10 nebenbei gemacht ohne drauf zu achten. Wenn es mal läuft, hat man die in 2-3 Runden.

Aber so ist es halt leider. Die meisten die sowas boosten wollen, haben in Materialschlacht auch selten über 50 Punkte und werden Gen 9 somit auch nicht ohne Boosten schaffen :)

So, nun gehen wir mal den schwulen Ronaldo nach Hause schicken!
 
J

JI oke IR

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
26
Hat aber leider nicht geklappt. Eine Blamage für den FCB.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.450
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hat aber leider nicht geklappt. Eine Blamage für den FCB.
LOL! HF CL, Meister und 50:50 auch Pokalsieger = Sehr erfolgreich! Das Siegesserie nach fast 2 Jahren in CL mal zu Ende geht, schade aber klar. Dir noch viel Glück mit deinem Verein!
 
Thema:

Regenerationsherausforderungen

Sucheingaben

titanfall regeneration anforderungen

,

titanfall vorsicht da unten

,

regeneration herausforderungen titanfall

,
titanfall regeneration
, titanfall regenerationsanforderungen, titanfall vorsicht da unten tipps, titanfall regeneration Herausforderung, titanfall plasma railgun tips, regenerations herausforderungen titanfall, titanfall regeneration herausforderungen, titanfall regenerationsherausforderungen, titanfall regenerieren, titanfall aussteigende piloten töten, titanfall pilot beim aussteigen toten, titanfall elektro geschütz, titanfall regenerationsanforderung, regeneration anforderungen titanfall, titanfall prestige 9 anforderungen, titanfall piloten beim aussteigen erledigen, titanfall regenerations herausforderung, titanfall regenerationsherausforderung, regeneration titanfall, regenerationsherausforderungen titanfall, titanfall regeneration anforderungen 4-5, wie kill ich aussteigente piloten in titanfall
Oben