Lohnt sich der Kauf des TF dlc

Diskutiere Lohnt sich der Kauf des TF dlc im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Bei mir leider auch schon, wie ich befürchtet habe. Dann noch watch dogs dazu, da reicht es bei mir momentan nur noch zu höchstens 2 stunden in...
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
bei mir ist wohl der Reiz an tf verflogen. Da half leider auch der Dlc nicht mehr.
aber meine tos- Jungens sind sehr nett und da macht es schon Spaß miteinander zu daddeln!
Bei mir leider auch schon, wie ich befürchtet habe. Dann noch watch dogs dazu, da reicht es bei mir momentan nur noch zu höchstens 2 stunden in der woche.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Die drei Maps gefallen mir sehr gut hab's heute erst runtergeladen
 
DennisLD

DennisLD

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Dennis Lab
Momentan gibts den Season Pass im Angebot bei Xbox Live Gold für 8,25 €
nur zur Info
 
D

Draiden

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Draiden1985
Bei mir kostet er sogar nur 6,25 ;)
 
M

mur1967

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
taruM1967
Im US-Store sogar nur für 6,25 $ :p
 
Thema:

Lohnt sich der Kauf des TF dlc

Lohnt sich der Kauf des TF dlc - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?

    Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?: Hallo, kurze Frage. Ich wollte zum Zocken eigentlich meinen Samsung Odyssee 34" Curved Monitor. Der läuft mit Displayport auf 165Hz mit UWQHD...
  • Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?

    Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?: Hi. Auch die Xbox ist manchmal am Monitor angeschlossen. Leider gibt es überall noch Lieferengpässe. auch für 4k 27 LCD Monitore die für Gaming...
  • EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?

    EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?: Hallo, hätte gerne mal Eure Meinung dazu. Seid ihr auch schon umgestiegen, habt es vor oder nutzt ihr auch beides parallel, d.h. Xbox one X oder...
  • Lohnt sich XBOX Game Pass?

    Lohnt sich XBOX Game Pass?: Hallo liebes Forum, erstmal danke für die Aufnahme. Ich gebe mal als Info für mich raus, dass ich seit Weihnachten eine XBOX Series S besitze...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    titanfall lohnen sich die dlc

    Oben