Herausforderung "ohne Vorwarnung" Tipps & Tricks

Diskutiere Herausforderung "ohne Vorwarnung" Tipps & Tricks im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Also ich treffe auch immer noch keinen, spiel aber eigentlich immer materialschlacht
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also ich treffe auch immer noch keinen, spiel aber eigentlich immer materialschlacht
 
J

JI oke IR

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
26
Moin. Ich spiel auch nur Materialschlacht, da geht es meiner Meinung nach am besten da du mehrere Chancen hast als bei Last Titan Standing.

Ich hab manchmal 5-10 Spiele da erwisch ich nicht einen und dann im nächsten Spiel 3-4. Ich nimm dazu den Atlas. Ich stelle mich nicht direkt den feindlichen Titans. Geh eher auf Abstand, lass meine Kollegen auf die Titans ballern aber unterstütze schon. Sobald ich mit dem Atlas meinen Schadensboost habe, lade ich nach, geb dem Titan den Rest und geh auf Abstand. Schau dann schonmal nach oben und warte bis der Pilot rausgeschossen wird. Aktiviere vorher den Schadensboost und hol ich dann runter. Perfekte Distanz ist meiner Meinung nach um die 50m zum feindlichen Titan.

Ich hab aktuell 14 Piloten und hab vor 4 Tagen damit angefangen. Wahrscheinlich kommt aber das Update bevor ich die 50 habe (was ich inzwischen hoffe) Diese Herausforderung ist nur frustrierend.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
so nach 2 tagen training bei der aussteiger herrausforderung habe ich nun endlich 3 von 50 getroffen^^
hoffe das bald der patch kommt und es auf 5 herrab gesetzt wird,befürchte aber das damit meine bisherigen 3 abschüsse gelöscht werden und ich wieder bei 0 anfange.
hat da vieleicht jemand ne info ob die bisherigen abschüsse bestehen bleiben?
 
J

JI oke IR

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
26
Kann ich mir nicht Vorstellen das es auf Null gesetzt wird. Zumindest hoffe ich das. Wenn jemand gerade kurz vor 50 ist und durch das Update geht es auf Null, wird der sich auch freuen.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Gut das ich so wenig Zeit habe und erst Gen 2 bin :)
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
So ein Riesen Mistscheiss mit der Herausforderung. Ich kireg nichtmal im Ansatz einen Kill damit hin. Und dieses Elektrogeschütz ist wohl der obermist schlechthin. Wer denkt sich sowas aus?

Kann mir bitte jemand bei "ohne Vorwarnung" helfen?
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
So ein Riesen Mistscheiss mit der Herausforderung. Ich kireg nichtmal im Ansatz einen Kill damit hin. Und dieses Elektrogeschütz ist wohl der obermist schlechthin. Wer denkt sich sowas aus?

Kann mir bitte jemand bei "ohne Vorwarnung" helfen?
Ich habs heute endlich geschafft. Ich habs mit dem Elektrogeschütz gemacht, weil man damit nicht 100%tig genau zielen muss.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich bin einfach so mies mit dem Controller, ich schaffe nicht mal einen. Hilfe [emoji20]
 
Thema:

Herausforderung "ohne Vorwarnung" Tipps & Tricks

Herausforderung "ohne Vorwarnung" Tipps & Tricks - Ähnliche Themen

  • Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16)

    Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16): Als gäbe es nicht schon genug Ärger mit diesem Spiel...schade ums Geld und die Zeit ! Diesmal wird Kapitel 4 nicht als abgeschlossen angezeigt...
  • Horizon 4 (PC): Wieder Probleme mit der wöchentlichen Herausforderung (Serie15)

    Horizon 4 (PC): Wieder Probleme mit der wöchentlichen Herausforderung (Serie15): Bei der aktuellen wöchentlichen Herausforderung soll man in Kapitel 1 entweder die Viper ACR oder eine Corvette Z06 besitzen und fahren um zu...
  • Wo ist der Sinn und die Herausforderung???

    Wo ist der Sinn und die Herausforderung???: Hallo zusammen Ich habe mir vor einigen Tagen meine erste Xbox gekauft. (bisher nur Playstation gespielt). Der Grund für den Kauf war das Forza...
  • Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !

    Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !: Hallo Leute ! Weiss bitte jemand was im 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung zu tun ist !? Ich fahr die längste Zeit mit einem...
  • Forzathon Herausforderung „Ein guter Oldtimer „

    Forzathon Herausforderung „Ein guter Oldtimer „: Hallo, ich habe ein Problem mit der oben genannten Herausforderung. Und zwar bin ich Rennen gefahren mit allen Kompaktsportwagen, wie normale...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ohne vorwarnung titanfall

    ,

    titanfall herausforderung ohne vorwarnung

    ,

    titanfall wann kommt ohne vorwarnung patch

    ,
    titanfall herausforderungen ohne vorwarnung
    , titanfall ohne vorwarnung tipps, titanfall herausforderungen, titanfall generation herausforderung, titanfall Herausforderung, titanfall aussteigenden piloten, titanfall ohne vorwarnung, titanfall generations herausforderungen, aussteigenden piloten ausschalten, titanfall herausforderungen generation, titanfall aussteigende piloten, titanfall 10 pilototen austesteigen erfolg tips und tricks, titanfall ohne vorwarnung hilfe, titanfall ohne vorwarnung herausforderung, titanfall 5x einen aussteigenden Piloten, titanfall generation 5 herausforderungen, titanfall xbox one ohne Vorwarnung tipps, titanfall xbox one generation 5 tricks, titanfall aussteigenden piloten Tips, titanfall generation 5 tricks, titanfall generation tipps, titanfall liste herausforderung
    Oben