Herausforderung "ohne Vorwarnung" Tipps & Tricks

Diskutiere Herausforderung "ohne Vorwarnung" Tipps & Tricks im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; http://www.xboxone-forum.net/f37-titanfall/titanfall-gen-5-problemler-suchen-leute-7896.html
J

JI oke IR

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
26
Ich bin seit gestern Mittag in Gen 5 und hab schon 6 Piloten erwischt. So schwer ist das auch wieder nicht das man gleich Boosten muss.

Booster können in meinen Augen einfach nix, das Update kommt sicherlich die Tage raus.

Ist wie bei CoD, die Leute Boosten irgendwelches Zeugs und können am schluss trotzdem nix ;)
 
T

Tafgadasoh

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
6
Ich bin seit gestern Mittag in Gen 5 und hab schon 6 Piloten erwischt. So schwer ist das auch wieder nicht das man gleich Boosten muss.

Booster können in meinen Augen einfach nix, das Update kommt sicherlich die Tage raus.



Ist wie bei CoD, die Leute Boosten irgendwelches Zeugs und können am schluss trotzdem nix ;)
warum fühlst du dich angesprochen wenn du es eh allein schaffst?
kannst ja mal reinkommen in ein spiel um dich zu überzeugen das wir nix können.
 
J

JI oke IR

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
26
Hat ja damit nix zu tun, aber Boosten ist sicherlich nicht der richtige Weg. Und wenn ihr was könnt, werdet ihr das wohl auch ohne Boosten schaffen ;)

Meine Kollegen und ich schaffen es ja auch, man braucht halt nur etwas Geduld und Glück. Wenn ich z.B. merke, dass alles Gegner den Nuklear Ausstieg mit Tarnung haben, such ich mir ne neue Lobby.

Ich lass einfach nen Kollegen auf den Titan schiessen und ich stell mich in Position, somit gehen schon mal ein oder zwei pro Runde.

Fühlt euch halt nicht gleich immer persönlich angegriffen!
 
Goatrip

Goatrip

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
ODIE GoA
Hat ja damit nix zu tun, aber Boosten ist sicherlich nicht der richtige Weg. Und wenn ihr was könnt, werdet ihr das wohl auch ohne Boosten schaffen ;)

Meine Kollegen und ich schaffen es ja auch, man braucht halt nur etwas Geduld und Glück. Wenn ich z.B. merke, dass alles Gegner den Nuklear Ausstieg mit Tarnung haben, such ich mir ne neue Lobby.

Ich lass einfach nen Kollegen auf den Titan schiessen und ich stell mich in Position, somit gehen schon mal ein oder zwei pro Runde.

Fühlt euch halt nicht gleich immer persönlich angegriffen!
Jeder hat eben nicht so einen guten skill !
und was du da schreibst, machst du ja auch ein halbes boosten, mit hilfe deines freundes.
 
J

JI oke IR

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
26
Was hat das bitte mit Boosten zu tun? Ich Überleg mir einfach ne Taktik um das zu schaffen.

Teamplay nennt man sowas, nicht Boosten!
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tafgadasoh

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
6
Hat ja damit nix zu tun, aber Boosten ist sicherlich nicht der richtige Weg. Und wenn ihr was könnt, werdet ihr das wohl auch ohne Boosten schaffen ;)

Meine Kollegen und ich schaffen es ja auch, man braucht halt nur etwas Geduld und Glück. Wenn ich z.B. merke, dass alles Gegner den Nuklear Ausstieg mit Tarnung haben, such ich mir ne neue Lobby.

Ich lass einfach nen Kollegen auf den Titan schiessen und ich stell mich in Position, somit gehen schon mal ein oder zwei pro Runde.

Fühlt euch halt nicht gleich immer persönlich angegriffen!

LOL und was ist das dann bitte? is nix anderes
 
J

JI oke IR

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
26
Das nennt sich Teamplay und nicht Boosten!

Boosten heißt, ein Freund ist im Gegner Team und lässt sich immerzu von mir abknallen ohne sich zu wehren
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich finde das auch mega-schwer - obwohl ich eigentlich fast immer MVP bin. :rolleyes:
 
Goatrip

Goatrip

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
ODIE GoA
Das nennt sich Teamplay und nicht Boosten!

Boosten heißt, ein Freund ist im Gegner Team und lässt sich immerzu von mir abknallen ohne sich zu wehren
denk mal nach!
du benötigst die hilfe deines freundes, der in prinzip die ganze arbeit erledigt und du nur in prinzip den gnadenstoss austeilst.
das ist kein teamplay sondern eine ausgemachte sache, für mich ein halbes boosten.

mir ist auch egal wie jeder spielt, einer ist besser ein anderer schlechter.
aber deswegen urteilen mit den worten " die können nix" finde ich nicht angebracht.
es gibt auch leute die nur aus spass spielen!
die nicht auf gamescore, herausforderungen nicht schauen.
 
J

JI oke IR

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
26
Ach Leute, Teamplay hat nix mit Boosten zu tun. Wenn man zu zweit auf einen feindlichen Titan schießt, kann man kurz vor seinem Tod nachladen und sich auf den aussteigenden Piloten konzentrieren.

Es ist ja auch kein Boosten, wenn man bei Herrschaft zu zweit ne Flagge bewacht und jeder nen Eingang sichert.

Wenn ich bei CoD TDM spiele und wir zu zweit rumlaufen, ist das auch kein Boosten, oder?

Sei's drum. Wenn zwei Kollegen in unterschiedlichen Teams sind um sowas zu machen ist es Boosten und hat nix mit können zu tun. Die Herausforderung kostet mich auch den letzten Nerv, aber wenn ich sie habe, kommt das Grinsen und ich denk mir "geil, ich habs geschafft"

Nix für ungut, soll jeder machen wie er denkt. Ich hab lediglich meine Meinung geäußert, nicht mehr und nicht weniger.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Bei mir klappt das nicht es keiner über mir oder unter mir :(
Doch das funktioniert. Kann allerdings sein, dass du Pech hattest und die Piloten normal ausgestiegen sind und nur du hochkatapultiert wurdest. Ist mir auch schon öfters passiert.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Doch das funktioniert. Kann allerdings sein, dass du Pech hattest und die Piloten normal ausgestiegen sind und nur du hochkatapultiert wurdest. Ist mir auch schon öfters passiert.
Habe seit gestern glaube 1 getroffen :( das dauert echt krass
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
haben die das nicht schon auf 5 gesenkt? sollte doch so kommen oder
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
woow das ist echt hilfreich! Ich bin nämlich auch so ein wild Rumsucher ;)
Also einmal war einer direkt vor mir das klappte Super aber der Rest war nie da :) oder vllt sollte ich mich mal mehr vor meiner Glotze setzen ;).

Will den Erfolg machen mit den 10 mal aussteigen , drücke erst wieder Prestige wen das erledigt ist :) .
 
M

Mahoony

Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Am besten macht man es im modus last titan standing. Man nimmt die kettenkanone + erweitertem magazin und lässt sein team an der front kämpfen. Selber bleibt man auf mittlerer reichweite zu den gegnern so kann man ideal die aussteigenden piloten treffen öfters sogar auch die getarnten wenn man geübt ist. Habe so 3 tage gebraucht für 50 kills, in guten spielen bis zu 5 piloten erwischt in einem spiel mit dieser taktik.

So jetzt bin ich mittlerweile auf gen 8 lvl 50 und muss noch 70 spiele gewinnen um aufzusteigen :(
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
D

Deeparkbank

Guest
Also wie sich das für mich anhört is das ziemlich deprimierend wir sitzen jetz zu dritt schon drei tage an diesen Piloten und ein.Kollege von mir hats schon komplett aufgegeben und ichkrache da auch langsam ziemlich drauf ab...

Wann soll den dieser Patch mal kommen? \m/
 
Thema:

Herausforderung "ohne Vorwarnung" Tipps & Tricks

Herausforderung "ohne Vorwarnung" Tipps & Tricks - Ähnliche Themen

  • Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16)

    Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16): Als gäbe es nicht schon genug Ärger mit diesem Spiel...schade ums Geld und die Zeit ! Diesmal wird Kapitel 4 nicht als abgeschlossen angezeigt...
  • Horizon 4 (PC): Wieder Probleme mit der wöchentlichen Herausforderung (Serie15)

    Horizon 4 (PC): Wieder Probleme mit der wöchentlichen Herausforderung (Serie15): Bei der aktuellen wöchentlichen Herausforderung soll man in Kapitel 1 entweder die Viper ACR oder eine Corvette Z06 besitzen und fahren um zu...
  • Wo ist der Sinn und die Herausforderung???

    Wo ist der Sinn und die Herausforderung???: Hallo zusammen Ich habe mir vor einigen Tagen meine erste Xbox gekauft. (bisher nur Playstation gespielt). Der Grund für den Kauf war das Forza...
  • Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !

    Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !: Hallo Leute ! Weiss bitte jemand was im 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung zu tun ist !? Ich fahr die längste Zeit mit einem...
  • Forzathon Herausforderung „Ein guter Oldtimer „

    Forzathon Herausforderung „Ein guter Oldtimer „: Hallo, ich habe ein Problem mit der oben genannten Herausforderung. Und zwar bin ich Rennen gefahren mit allen Kompaktsportwagen, wie normale...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ohne vorwarnung titanfall

    ,

    titanfall herausforderung ohne vorwarnung

    ,

    titanfall wann kommt ohne vorwarnung patch

    ,
    titanfall herausforderungen ohne vorwarnung
    , titanfall ohne vorwarnung tipps, titanfall herausforderungen, titanfall generation herausforderung, titanfall Herausforderung, titanfall aussteigenden piloten, titanfall ohne vorwarnung, titanfall generations herausforderungen, aussteigenden piloten ausschalten, titanfall herausforderungen generation, titanfall aussteigende piloten, titanfall 10 pilototen austesteigen erfolg tips und tricks, titanfall ohne vorwarnung hilfe, titanfall ohne vorwarnung herausforderung, titanfall 5x einen aussteigenden Piloten, titanfall generation 5 herausforderungen, titanfall xbox one ohne Vorwarnung tipps, titanfall xbox one generation 5 tricks, titanfall aussteigenden piloten Tips, titanfall generation 5 tricks, titanfall generation tipps, titanfall liste herausforderung
    Oben