Titanfall auf einmal begeistert.

Diskutiere Titanfall auf einmal begeistert. im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich wollte hier mal ein kleines Feedback abgeben :) Ich muss sagen, das ich Titanfall zum Release auf dem PC gekauft habe, da ich kein Fan von...
E

exxerich

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
eXXarich
Ich wollte hier mal ein kleines Feedback abgeben :)

Ich muss sagen, das ich Titanfall zum Release auf dem PC gekauft habe, da ich kein Fan von Shootern auf der Konsole bin. Bei dem Angebot für 12,50€ für alles, musste ich einfach zuschlagen, da es mir am PC schon sehr viel Spaß gemacht hat ( aber keine Langzeitmotivation ). Als mein Schwager es sich auch kaufte, zogen wir die ersten paar Runden in den Kampf. Und ich muss sagen, mir macht es auf der Xbox deutlich mehr Spaß als auf PC. Daher bin ich weiterhin am Titanfall zocken. Lässt sich CoD ähnlich auf der Konsole spielen? Destiny z.B. hat ein komplett anderes Spielgefühl.


Wer mit abgehen will, einfach Adden :)

GT: eXXarich
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Titanfall und CoD kann man glaub ich schon gut vergleichen. Wenn dir Titanfall spass macht, wird dir das aktuelle COD auch spass machen.
 
E

exxerich

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
eXXarich
Das aktuelle CoD habe ich bereits auf dem PC jedoch bin im am Überlegen ob ichs für die Xbox auch hole
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
COd AW ist der Hammer. Das 1. COD wo ich motiviert war zum Prestige zu spielen! Hab aber auch erst bei MW oder MW 2 angefangen shooter zu spielen und war da noch totales Fallobst.

Spielt sich schon sehr anders als TF aber das is auch gut so. Das Boosten/Double-Jumpen ist einfach nur genial! Die Level sind aber kleiner und so gebaut, dass es sich schneller spielt. Die Höhen und Abstände der Wände sind so, dass die Sprünge immer hinkommen. Manchmal sieht das aber komisch aus, da es Augenscheinlich nicht passt und als ob das Spiel mir nen Ruck gibt und ich auf dem Dach lande..

Kumpel und ich sind derselben Meinung, dass es auch nicht wirklich schwache Level gibt. Die Karten machen alle Spaß.
Mache jetzt ne COD Pause und dann zum MAppack wieder loslegen..

Nur die Waffen.. Da finde ich die Energiewaffen ehr nutzlos, weil zu schwach. Oder ich kann nicht damit umgehen...
Und MP s haben sie im letzten Patch manche die Distanz und den Schaden gepusht, sonst auch etwas schwach. Ein paar taugliche Waffen mehr wären gut gewesen.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Ja das neue cod bockt schon echt gut, vor allem mit Kollegen :D
@Dennis, es gibt wirklich einige Waffen mit denen man arbeiten kann und ich muss sagen es gibt keine OP Waffe :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Wobei sie die BAl ja gedowngraded haben. Die hatte ja auch fast jeder ne Zeit lang ;)

Meinste auch Energiewaffen ? Mit denen krieg ich nix hin.

Ich mag die BAL, Hbra3, IMR , und die ASM :(y):

Sry für OT ...^^
 
Thema:

Titanfall auf einmal begeistert.

Titanfall auf einmal begeistert. - Ähnliche Themen

  • Titanfall Mitspieler

    Titanfall Mitspieler: Suche Leute für Titanfall 2 , bitte über 18 und mit Headset . Gt : Aut Er3bos
  • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

    Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
  • Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

    Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
  • Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2

    Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2: Moin, Wir sind ein paar lockere Gamer Mitte 30 und suchen noch Gleichgesinnte für oben genannte Spiele. Bis dann! Xbox Gamertag: PsYFoX 80
  • Titanfall 3 in Arbeit, Respawn Entertainment von EA gekauft und vergrößert

    Titanfall 3 in Arbeit, Respawn Entertainment von EA gekauft und vergrößert: EA hat bestätigt, dass Titanfall 3 in Entwicklung ist. Das zuständige Studio Respawn wurde zusätzlich noch aufgekauft und wird unter dem Namen EA...
  • Ähnliche Themen

    Oben