Titanfall @ E3 2014 - Neue Gamemodes;Custom-Titans usw

Diskutiere Titanfall @ E3 2014 - Neue Gamemodes;Custom-Titans usw im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Bevor das game noch in vergessenheit gerät: und das video macht mich auch ein bisschen feucht im hößchen :D da bekommt man doch gleich wieder...
sLe3pYx

sLe3pYx

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Bevor das game noch in vergessenheit gerät:

Todgeweiht – Ein Modus für 6 gegen 6 Spieler, bei dem ein Spieler pro Team “Todgeweiht” ist. Die Teams müssen ihren markierten Spieler beschützen und gleichzeitig den feindlichen Piloten zur Strecke bringen. Sobald ein Ziel ausgeschaltet wurde, werden neue Piloten markiert. Dieser sehr schnelle Modus verlangt von den Spielern, die gesamte Karte zu erkunden und sich als Team optimal zu koordinieren.

Wingman-LTS – Das ist eine Version von Last Titan Standing für 2 gegen 2 Spieler. Es ist unser erster Modus, der nicht auf 6 gegen 6 ausgelegt ist, und der Schwerpunkt liegt eindeutig auf Teamwork und Strategie. Ideal für Spieler, die eine noch taktischere Variante von LTS spielen möchten.

Titan-Burn-Cards – Burn Cards sind nicht länger nur was für Piloten. Zu den Titan-Cards gehören verbesserte Waffen und Titan-Fähigkeiten.

Titan-Modifikation(optisch und Stimme) – Spieler können aus 3 Titan-Stimmpacks wählen. “Betty” ist die Originalstimme, und das Update fügt Lisa und Jeeves hinzu. Außerdem können Spieler Titan-Dekors auswählen. Du schaltest se frei, indem du Herausforderungen im Spiel abschließt, und bringst sie vorne auf deinem Titan an. Unsere Freunde von Penny Arcade waren so freundlich und haben auch ein cooles Dekor beigesteuert!

Spielersuche-Update – Titanfall zeigt jetzt an, wenn Spieler eine Lobby betreten, und mischt Teams, um die Fähigkeiten besser zu verteilen und damit die Matches knapper zu machen.Zu den kleineren Änderungen gehören ein Schutz, der zu viele Burn Cards verhindert, neue Menü-Designs und die Fähigkeit für Auto-Titans, Rauch und Partikelmauern einzusetzen.
You'll see our E3 content in our next update (and achievements for DLC 1!)

und das video macht mich auch ein bisschen feucht im hößchen :D da bekommt man doch gleich wieder lust :D was hab ich gestern noch gesagt mit flugtitans xD? aber das wohl nur wie die aliens npc gesteuert.


fehlt nur noch bis gen 20 was.. oder so wie ich das verstanden habe müssen die titanmodifikationen auch durch herrausforderungen freigeschaltet werden.. wer also mit nem pinken titan und flipflops rumläuft ist der babo :D

/e
den 2vs2 LTS modus find ich von der idee ganz gut.. da werde ich dem modus bestimmt nochmal ne chance geben :p
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Cool gemacbter Trailer, ist das Update denn jetzt schon verfügbar oder ist es ein Kostenpflichtiger DLC, das hab ich noch nicht ganz verstanden ?
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
ich würde den tweet so verstehen, dass die angekündigten änderungen mit einem update kommen werden (kostenlos aber noch nicht) und mit dem update kommen auch erfolge die das DLC betreffen werden? wobei welche erfolge sollen das sein.. ?
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
ich würde den tweet so verstehen, dass die angekündigten änderungen mit einem update kommen werden (kostenlos aber noch nicht) und mit dem update kommen auch erfolge die das DLC betreffen werden? wobei welche erfolge sollen das sein.. ?
Last Pink Titan Standing zB :D

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
ne ich glaube ich habe verstanden :D

wenn man sich das mal durchließt:
New Titanfall Achievements Will Only Be Added to the 'Base Game' - Xbox One, Xbox 360 News At XboxAchievements.com

und bedenkt:
ist das bei den titanfall erfolgen nicht so das die % zahl der GEN Stufe Entspricht? ich hab 100% weil Gen 10 aber noch nicht alle GS weils da keine 1000 gibt oder?
ich denke das sind die erfolge die noch kommen also auf 1000 aufstocken
klingt klug oder? :D selbst für mich :D

/e @Spooner hab dich bald mit den Beiträgen ^_^
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Geiler Trailer :D Ich verstehe das so das das zum ersten DLC dazugehört oder zu nem kostenlosen Update.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Geiler Trailer :D Ich verstehe das so das das zum ersten DLC dazugehört oder zu nem kostenlosen Update.
Der erste DLC war doch Expedition !
Und im Trailer ist am ender die Rede von NOW AVAILABLE, was ja bedeutet das es jetzt erhältlich ist.
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Der erste DLC war doch Expedition !
Und im Trailer ist am ender die Rede von NOW AVAILABLE, was ja bedeutet das es jetzt erhältlich ist.
Sorry! Ich wollte mir morgen erst den Season Pass holen...Kann ich doch nicht wissen
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Der erste DLC war doch Expedition !
Und im Trailer ist am ender die Rede von NOW AVAILABLE, was ja bedeutet das es jetzt erhältlich ist.
da muss ich aber mal gucken O.O

und es gibt auch noch ein Part 2 !!


/e ich denke das now avirible bezieht sich auf titanfall allgemein oder?
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich weiß nicht.
Der Trailer deutet ja auch nicht auf neue Gamemodi oder ähnliches hin, ixt schon leicht verwirrend wie ich finde.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hat denn schon wer einfach mal Titanfall eingelegt und geschaut ob ein Update kommt ???
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
da muss ich aber mal gucken O.O

und es gibt auch noch ein Part 2 !!


/e ich denke das now avirible bezieht sich auf titanfall allgemein oder?
Veröffentlicht am 10.03.

Das ist ein alter Trailer.
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
hm steht als part2 drin am ende vom ersten :D passt ja auch von der "story"
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ich warte erstmal bis es kommt denke nicht mehr das mich anspornt es weiter zu zocken :( die habe zulange Zeit gelassen um nach zu liefern


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx


Da sieht man ein bisschen:)
Auch zu den titanmodifikationen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007


Da sieht man ein bisschen:)
Auch zu den titanmodifikationen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Sleepy der link funktioniert nicht, wenn cih darauf klicke passiert mal gar nichts und kopiere ich denn link und füge ihn in die Adressleiste ein passiert auch nischt :)
 
Thema:

Titanfall @ E3 2014 - Neue Gamemodes;Custom-Titans usw

Titanfall @ E3 2014 - Neue Gamemodes;Custom-Titans usw - Ähnliche Themen

  • Titanfall Mitspieler

    Titanfall Mitspieler: Suche Leute für Titanfall 2 , bitte über 18 und mit Headset . Gt : Aut Er3bos
  • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

    Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
  • Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

    Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
  • Titanfall - Erster DLC im Mai + Frische Infos von der PAX East 2014

    Titanfall - Erster DLC im Mai + Frische Infos von der PAX East 2014: Respawn Entertainment kündigte auf der PAX East den ersten DLC für Titanfall an: Expedition soll er heißen und im Mai kommen. Drei Maps werden...
  • CES 2014 - Turtle Beach stellt Titanfall Headset vor + Video

    CES 2014 - Turtle Beach stellt Titanfall Headset vor + Video: Turtle Beach hat auf der CES 2014 ein Headset zum Shooter Titanfall enthüllt, das in Zusammenarbeit mit Respawn Entertainment entstanden ist. In...
  • Ähnliche Themen

    Oben