Ranglisten-Ziel nicht erreicht ?

Diskutiere Ranglisten-Ziel nicht erreicht ? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Huhu, kennt sich hier jemand mit dem Ranglisten-System aus? Ich habe bisher immer Kampagne gespielt und meinen Rang dabei auf Gold 5 erhöht, nun...
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Huhu,

kennt sich hier jemand mit dem Ranglisten-System aus? Ich habe bisher immer Kampagne gespielt und meinen Rang dabei auf Gold 5 erhöht, nun habe ich zu Materialschlacht gewechselt.

In zwei Spielen, in denen unser Team verloren hat, wurde mir dann jeweils eine Schlachtmarke aberkannt, weil ich kein Ranglisten-Ziel erfüllt habe. Ich war aber in BEIDEN Spielen MVP mit über 150 Punkten weit vor dem Zweiten.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob man in Materialschlacht als Team gewinnen muss, um eine Marke zu bekommen, statt das es auf das eigene Talent ankommt oder ob ich irgendwas anderes nicht berücksichtigt habe? In der Kampagne gab es schließlich auch Marken, selbst wenn man mal verloren hat.

Kann mich hier vielleicht jemand aufklären?

Besten Dank!
 
Thema:

Ranglisten-Ziel nicht erreicht ?

Ranglisten-Ziel nicht erreicht ? - Ähnliche Themen

  • Rb6, halo, overwatch, rocket league

    Rb6, halo, overwatch, rocket league: Moin zusammen, Suche mitspieler/innen für Ranglistenspiele, da es im team doch nen bisschen mehr spaß headset wäre von vorteil ist aber kein...
  • Gears of War 4 PC Kernmodi (Rangliste) Spielesuche

    Gears of War 4 PC Kernmodi (Rangliste) Spielesuche: Ich spiele seit einpaar tagen die PC Version und muss immer über Schnelles Spiel ein Spiel finden um zu Zocken. Keine Chance über Kernspiele den...
  • Rangliste gesperrt?

    Rangliste gesperrt?: "Halo" Zusammen, innerhalb der April Season sind komisch weise meine Ranglistenplätze (4 x gold) verschwunden. :( --- und ntürlich keine Packs...
  • Serverfehler bei Club Rangliste

    Serverfehler bei Club Rangliste: Hi Seit einer Woche habe ich das Problem dass ich die Club Rangliste nicht aufrufen kann. Es erscheint immer dass die Verbindung zum Server nicht...
  • ki online rangliste euer stand

    ki online rangliste euer stand: Servus , es gibt ja dieses Ranglisten spiel . Wie sieht den euer Stand aus würde mich mal interessieren . Meiner ist Gold : Meister . Habe von...
  • Ähnliche Themen

    • Rb6, halo, overwatch, rocket league

      Rb6, halo, overwatch, rocket league: Moin zusammen, Suche mitspieler/innen für Ranglistenspiele, da es im team doch nen bisschen mehr spaß headset wäre von vorteil ist aber kein...
    • Gears of War 4 PC Kernmodi (Rangliste) Spielesuche

      Gears of War 4 PC Kernmodi (Rangliste) Spielesuche: Ich spiele seit einpaar tagen die PC Version und muss immer über Schnelles Spiel ein Spiel finden um zu Zocken. Keine Chance über Kernspiele den...
    • Rangliste gesperrt?

      Rangliste gesperrt?: "Halo" Zusammen, innerhalb der April Season sind komisch weise meine Ranglistenplätze (4 x gold) verschwunden. :( --- und ntürlich keine Packs...
    • Serverfehler bei Club Rangliste

      Serverfehler bei Club Rangliste: Hi Seit einer Woche habe ich das Problem dass ich die Club Rangliste nicht aufrufen kann. Es erscheint immer dass die Verbindung zum Server nicht...
    • ki online rangliste euer stand

      ki online rangliste euer stand: Servus , es gibt ja dieses Ranglisten spiel . Wie sieht den euer Stand aus würde mich mal interessieren . Meiner ist Gold : Meister . Habe von...

    Sucheingaben

    titanfall rangliste

    ,

    Schlachtmarken titanfall

    ,

    titanfall ranglisten ziele

    ,
    titanfall chip rangliste
    , Titanfall schlachtmarken, titanfall rang chip, Titanfall Schlachtmarken verschwinden , materialschlacht rangliste regeln, titanfall ranglisten chip bekommen, Wie erhält man Rangchips bei titanfall, titanfall schlachtmarken bekommen, saison titanfall rangliste, wie bekommt man schlachtmarken titanfall, titanfall wie bekommt man Schlachtmarken, titanfall ranglistenspiel schlachtmarken gewinnen, titanfall schlachtmarken erhalten, cod aw Ranglisten spieler gesucht xbox one , ranglisten spiel titanfall, titanfall rangliste xbox 360, wie bekommt man am besten schlachtmarken in titanfall , titanfall kein ranglistenziel erreicht, titanfall schlachtmarken materialschlacht
    Oben