The Elder Scrolls Online - Xbox-Live Abo ein Muss

Diskutiere The Elder Scrolls Online - Xbox-Live Abo ein Muss im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Ja aber reichen nicht schon kostenpflichtige DLC´s ? Muss auch noch zusätzlich eine Monatliche Gebühr eingeführt werden ? Ich denke nein...
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Also viele MMO sind mit gebühren... ich mein, die müssen sich ja auch immer wieder mal was neues einfallen lassen... das haben sie auch in einem interview erwähnt.. so ein abo ist doch jetzt wirklich nichts neues.. o_O..
und wie gesagt... so wird das spielverhalten besser auf so ein pay to win game...

wenn andere games das nachmachen wollen.. müssen sie dann auch was dafür leisten.. genauso wie es teso vor hat
Ja aber reichen nicht schon kostenpflichtige DLC´s ?
Muss auch noch zusätzlich eine Monatliche Gebühr eingeführt werden ? Ich denke nein.
Irgendwann ist dann auch mal gut.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Generell bin ich bei einem MMORPG mit den Gebühren einverstanden wenn der Support zu 100% stimmt und das Spiel sauber läuft, und wenn regelmäßig DLC kommen um den Langzeitspaß zu garantieren.

Ein MMORPG endet eigentlich nie und daher muss ständig der Endlevel erhöht werden und neue Quests her. Siehe WoW das wohl auch nie endet und das ist auch gut so.

Es muss daher nicht nur das Spiel verbessert werden um Bugs zu entfernen, es müssen ständig Erweiterungen erstellt werden.

Allerdings halte ich den Betrag nicht mehr für Zeitgemäß... 5-8€ wären da vertretbar.

edit
Die DLC sollte natürlich kostenlos sein!
 
XZombie

XZombie

Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Suche Spieler für Elder Scrolls Online
Die monatlichen Gebühren verstehe ich, aber dass man noch Geld für die Software ausgeben muss mit welcher man erst die Gegenleistung für die Gebühren erhält, finde ich schon krass. Der selbe Unsinn auch bei WoW und Co.

Ich bin auf das Spiel nun gespannt, hoffentlich kann man das auch gut mit dem Controller spielen. Skyrim hatte eine Menge Tastenkürzel, so viele Knöpfe hat der Controller leider nicht.
 
Thema:

The Elder Scrolls Online - Xbox-Live Abo ein Muss

The Elder Scrolls Online - Xbox-Live Abo ein Muss - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!

    Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!: CONSOLE ENHANCED The Elder Scrolls Online: Console Enhanced erscheint am 15. Juni und wird eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels für...
  • Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar

    Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar: Die Blackwood Erweiterung ist super und das neue "Gefährtensystem" gefällt mir sehr gut! https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59855...
  • The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel

    The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel: Zudem soll die Grafik deutlich verbessert werden mit besseren Effekten, Reflektionen, Ambient Occlusion und mehr. Wird sicherlich schön, nach...
  • The Elder Scrolls Online

    The Elder Scrolls Online: Hey Ihr Lieben, ich habe vor kurzem wieder vollumfänglich mit ESO angefangen und suche Mitspieler, gerne auch eine freundliche Gilde, mit denen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    The Elder of Scrolls Online 13 Euro im Monat

    ,

    teso kosten xbox one

    ,

    teso konsolen abo

    ,
    teso came card xbox one
    Oben