The Elder Scrolls Online - Über das Wochenende kostenlos spielen

Diskutiere The Elder Scrolls Online - Über das Wochenende kostenlos spielen im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Können wir den Troll, der offensichtlich nichts produktives zum Thema zu sagen hat, links liegen lassen und wieder zum Ursprungsthema springen...
T

Tdot Raptor

Dabei seit
25.11.2015
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
8
Können wir den Troll, der offensichtlich nichts produktives zum Thema zu sagen hat, links liegen lassen und wieder zum Ursprungsthema springen?

Das fand ich irgendwie produktiver und auch spannender :)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Können wir den Troll, der offensichtlich nichts produktives zum Thema zu sagen hat, links liegen lassen und wieder zum Ursprungsthema springen?

Das fand ich irgendwie produktiver und auch spannender :)
da hast du recht. Also mir gefällts sehe nur noch nicht mit dem eso plus durch
 
T

Tdot Raptor

Dabei seit
25.11.2015
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
8
Ist eigentlich kein Hexenwerk.

Also du kennst entweder MIT Eso Plus spielen oder OHNE. Eso Plus wäre das monatliche Abo (Preis habe ich nicht im Kopf) wie das Spiel früher ging. Da war das ja nen reines Abo-Game.

Wenn du Eso Plus hast bekommst du alle DLCs gratis (oder auch nicht, hast ja nen Abo), Zugriff auf irgendwelche besonderen Ausrüstungsgegenstände (nur kosmetischer Natur), Zugriff auf die imperiale Klasse (spielt sich glaube ich nicht anders wie bereits verfügbare Klassen) und jeden Monat 1500 Kronen.

Mit den Kronen kannst du im In-Game Shop Erfahrungs-Boosts kaufen oder neue Reittiere oder Haustiere. Ändert aber auch nicht viel am Spiel.

Also Eso Plus ist vermutlich nur was für Hardcore-Fans. Du kannst das Spiel problemlos und ohne Nachteile auch ohne das Abo zocken :)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ja wollte mal gucken wo ich das abo machen kann falls mich der hype überkommt wie damals bei wow
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Müsste 12€ kosten soweit ich weiß
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
local splitscreen ? hat das game doch gar nicht oder ?
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
kostet 13€ ;)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
so also mir gefällt es bombe ;) so lange gezockt gestern das ich wohl die zeit vergessen habe und plötzlich war es schon wieder um 12 ;)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also ich hab mal das kostenlose Wochenende probiert und war als absoluter Oblivion und Skyrim Fan extrem enttäuscht.
Auch wenn Grafik natürlich nicht alles ist, muss ich trotzdem sagen für ein Spiel das 2015 erschien, sieht es einfach schrecklich aus, total vermatschte Texturen und in meinen Augen das schlimmste, dass Gameplay ist zum einschlafen.
Ich dachte anfangs, vielleicht hast du mit einem Zweihandkämpfer genauso viel Spaß wie in Skyrim, aber Pustekuchen, kaum Specials, nur RT spamen, bei Skyrim war das Kampfsystem deutlich ausgeprägter.
Die Quests sind zumindest am Anfang auch wieder 0815 wie in jedem MMORPG.
Ich muss wohl auf ein The Elder Scrolls 6 warten.
Falls das beleidigen los geht, dass ist meine Meinung!
 
T

Tdot Raptor

Dabei seit
25.11.2015
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
8
Wenn du mit einem Vergleich Skyrim vs. Tamriel Unlimited ins Spiel gestartet ist, dann hatte das Spiel von deiner Seite aus nie eine realistische Chance gehabt.

Ich finde die Grafik für eine MMO ziemlich gelungen. Die Konkurrenz schlägt sich in keinem Fall besser :) man muss seine grafischen Erwartungen bei einem MMO aber auch zurückschrauben, denn was da los ist, ist schon irre. Da wirkt Skyrim richtig veraltet und viel zu statisch.

Die Quests sind für ein MMO richtig stark, ganz im Gegenteil zu WoW. Du hast eine zusammenhängende Geschichte und viele Nebenquests, die sich langsam erzählerisch aufbauen. Man muss aber halt schon ein wenig spielen um aus dem typischen XP-Anfangsstoryfutter rauszukommen.

Das Kampfsystem hat unheimliche Tiefe, mindestens vergleichbar mit Skyrim, wenn nicht sogar noch mehr. Das macht sich aber ebenfalls am Anfang nicht bemerkbar. Es fehlen die Fähigkeiten und die Anfangsmissionen verlangen einem auch nicht viel ab. Bei den Raids, bei den Verliesen und dem PvP merkt man aber, wie reichhaltig das Gameplay ist. In solchen Momenten fällt mir auch auf, wie langweilig Skyrim da zum Beispiel gameplay-technisch abschneidet.

Klar, ist deine Meinung und die sei dir absolut gegönnt. Aber das Spiel hatte bei dir meiner Meinung nach nie eine Chance. Weil du offensichtlich mit den falschen Erwartungen an den Titel gegangen bist und den besten Part auch nie gesehen hast :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Aber das ist eben auch ein Problem wenn mir das Spiel quasi erst ab der Mitte mit einem umfangreichen Kampfsystem oder neuen Quests kommt.
Nenn mir mal paar Quests wo du sagen kannst, diese sind ausgezeichnet.
Also was musstest du tun.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
also am anfang die soloverliese inklu quest fand ich nice.
 
W

WeiserBenni

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Sagt mal ist das bis 8:59 abends oder morgens? Ich hab nur das testwochenende geladen weil ich es mir als retail bestellt hab aber es läuft noch...
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Bei mir läuft es auch noch
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Weil das Thema wieder hochgespült wurde ^^, habe ich am WE auch mal (wieder) angefangen, hatte mal auf dem PC die Beta gespielt....

Frage:

Ich würde gern sowas wie nen klassische Bogen-Elfe spielen (ala Skyrim oder so).

Ich kann ja als Rasse die Waldelfe wählen, gibt es da bevorzugte Klassen oder Fraktionen?

Ich weiss, dass man den Charakter recht frei entwickeln kann, aber es kann ja sein, das die Primäreigenschaften beim Drachmagier oder der Assasinentante da es einem etwas leichter machen, mit Bogen zu spielen.

Bin für Tipps dankbar.
 
T

Tdot Raptor

Dabei seit
25.11.2015
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
8
Nope, so weit ich das sehe gibt es in dem Belang kein Unterschied zwischen den einzelnen Elfen-Völkern. Fährst da generell recht safe.

Bock auf Mitspieler? Wie wärs mit dem Aldmeri-Dominion, da gibts men Haufen Elfen und wir suchen noch nach Mitspielern im niedrigeren Rang :)
 
dom79

dom79

Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
eCom I DKILL
Ich suche noch ne Gilde, ich bin im Ebenherz Packt unterwegs.
Am besten eine,die auch Raids usw macht ich bin V15 im Moment.
Einfach melden über Xbox live GT eCom I DKILL
 
Thema:

The Elder Scrolls Online - Über das Wochenende kostenlos spielen

The Elder Scrolls Online - Über das Wochenende kostenlos spielen - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!

    Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!: CONSOLE ENHANCED The Elder Scrolls Online: Console Enhanced erscheint am 15. Juni und wird eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels für...
  • Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar

    Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar: Die Blackwood Erweiterung ist super und das neue "Gefährtensystem" gefällt mir sehr gut! https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59855...
  • The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel

    The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel: Zudem soll die Grafik deutlich verbessert werden mit besseren Effekten, Reflektionen, Ambient Occlusion und mehr. Wird sicherlich schön, nach...
  • The Elder Scrolls Online

    The Elder Scrolls Online: Hey Ihr Lieben, ich habe vor kurzem wieder vollumfänglich mit ESO angefangen und suche Mitspieler, gerne auch eine freundliche Gilde, mit denen...
  • Ähnliche Themen

    Oben