TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread

Diskutiere TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Wie Idude bereits geschrieben hat, ist nicht verkehrt wenn du einfach so spielst wie du am meisten Spaß hast. Wirklich wichtig werden die...
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich danke dir für die hilfreiche Antwort.
Der Sinn meiner Frage ist ganz einfach. Er lautet Ausgeglichen zu sein [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Ne, Spaß bei Seite. Hast völlig recht. Werde das dann so machen!
Wie Idude bereits geschrieben hat, ist nicht verkehrt wenn du einfach so spielst wie du am meisten Spaß hast.

Wirklich wichtig werden die Skillungen erst ab Veteran level 1. Aber da kannst du ja zur Not alles resetten und dann gegebenenfalls wechseln. Jetzt für die quests und zum leveln würde ich so spielen wie es dir am meisten Spaß macht. Wenn das eben Schild und Schwert ist um so besser, als Tank findet man immer schnell Gruppen über die Gruppen suche :)
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Jemand ne gute Idee wie ich am besten eisenbarren bekomme?
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Da ich jetzt Level 16 bin erlaubt es mir ja mit Stahl Rüstungen zu bauen. Welches Material braucht man dafür? Feinerz? Und wo kriegt man das?
 
Böhser Benny

Böhser Benny

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
BoehserBenny
Die Vorkommen findest du, wenn du Schmieden nebenbei mit Levelst eigentlich auch immer in deinem aktuellen Questbereich.
Du solltest auch unbedingt mindestens einen Punkt in geschulter Blick investieren. Das hilft ungemein bei der Suche.
Schau dir mal den folgenden Link an, da findest du eigentlich alles Wissenswerte dazu.
http://eso.mmozone.de/eso-handwerk-guide-schmied-blacksmithing/
 
slayer2k3

slayer2k3

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
HulkAmerica
Schleich dich durch die Städte und Orte wo questgeber stehen und klau denen die Rüstungen vom Tisch. Dann verwerten und voilà :)
 
G

greinerfamilie

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Greiner Familie
Hallo Leute,

Wer was geschmiedet haben will, bis Veteranrang 3, kann sich bei mir gerne melden, ich schmiede dann schwere Setteile und Waffe (recht günstig für Freunde) für ihn. ;)

Ich habe schon einige Sets hergestellt (wobei die analyse auf 6 Eigenschaften alle noch laufen) (aber Sets wo 4 Eigenschaften benötigen ist kein problem), und gehandelt, also seid nicht schüchtern und fragt einfach mal nach. ;)

gruß Seval Miren Geichen (Schmied Stufe 38)

edit PS: in 10 Tagen kann ich 5 schwere Rüstungsteile mit 6 Eigenschaften herstellen (inkl. 2 einhandwaffen) und, in ein paar Monaten kann ich dann auch sets mit 8 Eigenschaften herstellen, dauert halt alles seine zeit. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
shaitan

shaitan

Dabei seit
02.09.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
sh4rpdressed
hallöchen :)

bin gerade nicht daheim kanns wenn nur umständlich nachschauen :)
und zwar hat teso ne art demo auf der konsole? ich stehe gerade vor teso und batman und tendiere eigentlich eher zu teso allerdings hatte ich daheim beim letzten titel den ich online gezockt habe (gta 5) immer wieder dcs (unitymedia -> einige hier werden das ja kennen -.-)

lg
 
A

alcuard

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
FryTheBeast
nimm dir batman.... ich hab beide spiele und muss sagen batman... das spiel hast du zwar schneller durch aber es ist einfach legendär!
 
Ardossus

Ardossus

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Ardossus
Wenn er was für länger haben will, dann ESO. Spiel ist riesig
 
shaitan

shaitan

Dabei seit
02.09.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
sh4rpdressed
nimm dir batman.... ich hab beide spiele und muss sagen batman... das spiel hast du zwar schneller durch aber es ist einfach legendär!
ohne jetzt zu sehr ins ot abdriften zu wollen...
ich hab nie einen batman teil gespielt obwohl ich seit kind an dc fan bin :)
das spiel schaut echt nett aus was mich allerdings abschreckt sind die tatsachen das man 1.) zu oft in seinem batmobil unterwegs ist und 2.) eben jene batmobil phasen das spiel oft zu einem shooter mutieren lassen. (-> subjektives empfinden nachdem ich einige verschiedene streamer geschaut habe in den tagen seit release)
an sich hab ich nix gegen shooter oder rennspiele nur habe ich mir unter Batman eher den assassins creed spielstil vorgestellt und kein shellshock ;) und im moment suche ich eher ein ruhigeres spielerlebnis :)
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Mal ne frage, meine Freundin hat angefangen ESO zu spielen.
Sie will nachtklinge spielen, jetzt wollten wir builds suchen, damit sie gleich richtig skillt.
Jetzt blicken wir aber grade nicht durch, wir haben Builds gefunden, dort sind aber oft Skills die wir bei ihr gar nicht finden.
Als Beispiel mal den Skill Hinterhalt, in fast jedem Build war er, wir finden den Skill aber bei uns nicht zum Freischalten.

Vlt hat wer Ahnung.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Sind vom PC. Teilweise heißen die anders auf der Konsole habe ich dass Gefühl.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Mal ne frage, meine Freundin hat angefangen ESO zu spielen.
Sie will nachtklinge spielen, jetzt wollten wir builds suchen, damit sie gleich richtig skillt.
Jetzt blicken wir aber grade nicht durch, wir haben Builds gefunden, dort sind aber oft Skills die wir bei ihr gar nicht finden.
Als Beispiel mal den Skill Hinterhalt, in fast jedem Build war er, wir finden den Skill aber bei uns nicht zum Freischalten.

Vlt hat wer Ahnung.
Das ist die Veränderung von Teleportations Schlag, die 2. Fähigkeit bei meuchelmord oder wie das auf Deutsch übersetzt wurde :D

Sind vom PC. Teilweise heißen die anders auf der Konsole habe ich dass Gefühl.
Nein. Alle Skills haben den gleichen Namen wie auf pc. Und gibt auch die gleichen wie auf pc.

Man kann jeden skill verändern wenn er einmal level 4 erreicht und die erfahrungsleiste des Skills dann nochmal gefüllt ist. Dadurch verändert sich nicht nur der skill teilweise erheblich, sondern natürlich auch der Name :)
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Aso, das soll man erst mal wissen xD
Danke für die Info :)
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Weiß einer wie es mit dem freischalten der Skills ist, also kann ich alle Skills einer Klasse freischalten oder sollte ich aufpassen welche da ich vlt nicht genug Punkte zum freischalten bekomme?
 
KoW VorteX

KoW VorteX

Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KoW VorteX
Du bekommst eine Menge an Skillpunkten, je nach Spielweise sind manche einfach unbrauchbar.
Skill das was du denkst was für dich am besten ist und dir am meisten bringt.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Weiß einer wie es mit dem freischalten der Skills ist, also kann ich alle Skills einer Klasse freischalten oder sollte ich aufpassen welche da ich vlt nicht genug Punkte zum freischalten bekomme?
Darüber solltest du dir erst ab Veteran Gedanken machen. Generell würde ich nie alle Skills nehmen, ich habe zwars ca 160 skillpunkte auf meinem Charakter, aber das sind viel zu wenig ... Zumindest wenn man die Berufe mitnehmen möchte.

Bis level 50 kannste das Eigtl machen wie du lustig bist. Aber auf 50 würde ich dann alles resetten und wirklich gucken was sinnvoll ist, sonst wirst du an den Veteranen Dungeon scheitern.
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Gut danke für die Antworten.
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Hab mal ne Frage,
ich habe das Gefühl - das wenn ich in einem Gruppenchat bin, mein Mikro eine höhere Empfindlichkeit hat als in den Regionalen- / Gildenchats.

Habe das MS Stereo-Headset und nunja, in den normalen Chats kann man auch mal einen Button drücken und normal Atmen ohne das die Voice Activation gleich anspringt. Beim Gildenchat geht das nicht.

Weiß wer Rat?
 
Thema:

TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread

TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread - Ähnliche Themen

  • TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen

    TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen: Der Creative Director von The Elder Scrolls Online, Paul Sage, hat Bethesda verlassen. Sage bekleidete über Jahre hinweg die Position des...
  • Artikel: TES Online: Tamriel Unlimited - Die Welt

    Artikel: TES Online: Tamriel Unlimited - Die Welt: In diesem Video stellt euch Bethesda die Spielwelt des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor. Entdecke die weiten...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Die deutschen Synchonsprecher

    TES Online: Tamriel Unlimited - Die deutschen Synchonsprecher: In diesem Video stellt euch Bethesda die deutschen Synchronsprecher des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Das ist TESO mit Freunden

    TES Online: Tamriel Unlimited - Das ist TESO mit Freunden: Ob ihr nun in einem Verlies für Ruhe sorgt, oder in einer Taverne eure Abenteuergeschichten zum Besten gebt, das Leben in Tamriel macht mit...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Freiheit und Vielfalt in Tamriel

    TES Online: Tamriel Unlimited - Freiheit und Vielfalt in Tamriel: In diesem Video wird euch gezeigt was euch alles in The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited erwartet. Angefangen bei den ersten Schritten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cadwells silber lösung

    ,

    elder scrolls online xbox one zeitüberschreitung

    ,

    teso anmeldefehler Zeitüberschreitung

    ,
    Eso Zeitüberschreitung beim verbinden
    , teso installiert lange xbox one, teso Rezept Schweinebraten , Eso blutunhold finden, elder scrolls online Zeitüberschreitung , eso mondphasen, mit xbox guthaben teso plus bezahlen, teso entdecker paket kaufen, teso ps4 anmeldefehler Zeitüberschreitung, the elder scrolls online xbox one alle 2 minuten flieg ich vom server, reitstunden tragekapazität, aschengriff teso gut, teso veteran schnell level, sieger der kriegergilde, the elder scrolls online xbox one schnell leveln, Teso entdecker paketkaufen, the elder scrolls online xbox one verbindungsabbrüche, eso wie levelt man die unerschrockenen, teso unsichtbar xbox one, teso xbox one Verbindungsabbeüche, besiegt eine wageneskorte eso, the edel scrolls online xbox one schnell leveln
    Oben