Suche TESO-Spieler und Member

Diskutiere Suche TESO-Spieler und Member im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Wir haben keine Änderungspflicht des Gamertags und wir haben auch keinen Onlinezwang, nur wenn ihr euch für einen Termin für ein Dungeon anmeldet...
T

TOS H4t3br7ng3r

Threadstarter
Dabei seit
08.06.2015
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
TOS H4t3r
Wir haben keine Änderungspflicht des Gamertags und wir haben auch keinen Onlinezwang, nur wenn ihr euch für einen Termin für ein Dungeon anmeldet wird zumindest erwartet das ihr absagt, sofern ihr nicht kommt.

Im Falle Destiny haben sich unsere Member auf der Seite Bungie.net registriert, das unter ihrem Gamertag dann das TOS steht das jeder die Erfolge für das Rudel bekommt.

Auch Clans gehen mit der Zeit
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Und was ändert die Probezeit an der Tatsache das man den Gamertag ändern muss?

Nichts .
Ich habe mir das ganze gestern mal in einer Party angehört und mich am Ende dazu entschieden das ich den ganzen die Chance geben werde.

Eine feste Gruppe und Leute mit headset ist halt sehr verlockend. In der Foren Gilde hört man ja höchstens mal wen über kinect, aber reden möchte da ja keiner so richtig.

Also komm, gib dir nen Ruck und höre es dir auch mal an ;)

Das mit dem gamertag Wechsel haben wir auch besprochen und konnten und einigen :)
 
M

mnlbck23

Dabei seit
05.12.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Würde euch gerne beitreten,
Gamer ID: mnlbck23
 
Thema:

Suche TESO-Spieler und Member

Suche TESO-Spieler und Member - Ähnliche Themen

  • Suche teso Mitspieler

    Suche teso Mitspieler: Ich spiele noch nicht wirklich viel online bislang hab ich auch nur elder scrolls online bin aber offen für Neues solange es nicht zuviel Kostet...
  • Suche suche Teso

    Suche suche Teso: Suche das oben genannte spiel evtl Tausch
  • Die Operation Headhunter suchen Dich!

    Die Operation Headhunter suchen Dich!: Wir die Operation Headhunter suchen aktive Mitglieder für unseren Multigaming-Clan | Xbox One. Wir sind ein netter und lustiger Haufen mit einer...
  • Auf der Suche nach Teso-Anfängern für die Verliese

    Auf der Suche nach Teso-Anfängern für die Verliese: Servus Jungs und Mädels, wir sind zwei bis drei Personen die frisch Elder Scrolls angefangen haben zu zocken (Level 6-8). Also noch richtige...
  • Suche leute für TESO Gilde Dämmerwacht

    Suche leute für TESO Gilde Dämmerwacht: Hi, ich suche leute die aktiv TESO spielen und im Ebenerzpakt sind. Es sind schon 10 leute in der gilde aber keiner spielt aktiv TESO. Wer...
  • Ähnliche Themen

    • Suche teso Mitspieler

      Suche teso Mitspieler: Ich spiele noch nicht wirklich viel online bislang hab ich auch nur elder scrolls online bin aber offen für Neues solange es nicht zuviel Kostet...
    • Suche suche Teso

      Suche suche Teso: Suche das oben genannte spiel evtl Tausch
    • Die Operation Headhunter suchen Dich!

      Die Operation Headhunter suchen Dich!: Wir die Operation Headhunter suchen aktive Mitglieder für unseren Multigaming-Clan | Xbox One. Wir sind ein netter und lustiger Haufen mit einer...
    • Auf der Suche nach Teso-Anfängern für die Verliese

      Auf der Suche nach Teso-Anfängern für die Verliese: Servus Jungs und Mädels, wir sind zwei bis drei Personen die frisch Elder Scrolls angefangen haben zu zocken (Level 6-8). Also noch richtige...
    • Suche leute für TESO Gilde Dämmerwacht

      Suche leute für TESO Gilde Dämmerwacht: Hi, ich suche leute die aktiv TESO spielen und im Ebenerzpakt sind. Es sind schon 10 leute in der gilde aber keiner spielt aktiv TESO. Wer...

    Sucheingaben

    xbox one clan teso

    ,

    teso clan mitspieler gesucht

    ,

    xbox one spielersuche für eso

    ,
    teso spieler gesucht xbox one
    , TESO Mitspieler gesucht, Xbox One teso spieler Suche , Xbox One teso spieler , mitspieler teso dolchsturz xbox gesucht, suche mitspieler auf der xbox one für elderscrolls, https://www.xbox-passion.de/threads/suche-teso-spieler-und-member.21219/
    Oben