ESO Foren Fraktion

Diskutiere ESO Foren Fraktion im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Ich stehe auf Magier, werde wohl mit dem anfangen. Heiler wie in WoW gibt es in der Art wohl nicht im Spiel oder? Bei Neverwinter war es auch...
L

lazyfriday

Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
13
Ich stehe auf Magier, werde wohl mit dem anfangen.

Heiler wie in WoW gibt es in der Art wohl nicht im Spiel oder?

Bei Neverwinter war es auch nicht so dolle.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Die 50% Feuerschaden beim Vampier haben mich nie gestört oder vor Probleme im Spiel gestellt. Es ist stark zu vernachlässigen :)
Man kann sowieso gut dagegen wirken.

Im pvp merkt man es jedoch sehr wohl. Aber durch Champion Punkte und evtl noch einen Ring für Feuer-Resi kann man da gut gegensteuern. Dazu Vlt noch dunkel Elf mit der passiven fähig auf Feuer Resistenz und man kommt sogar fast wieder auf 0 :D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich stehe auf Magier, werde wohl mit dem anfangen.

Heiler wie in WoW gibt es in der Art wohl nicht im Spiel oder?

Bei Neverwinter war es auch nicht so dolle.
Doch Heiler gibt es, sind im endgame so wie im pvp sehr wichtig.

Die besten Heiler sind Templer da diese eine extra Heil Richtung haben ( als einzige Rasse), die anderen rassen müssen sich zum heilen auf den Wiederherstellungsstab beschränken.
 
L

lazyfriday

Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
13
Oh gut, dann werde ich mich auf das heilen konzentrieren.
Hoffentlich wirds besser umgesetzt als in Neverwinter.
Auch eine bessere Erfassung der Mitspieler wäre wünschenswert.
Morgen geht es los.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Naja, in ESO ist das heilen besser, aber ob das jedem gefällt ist die andere Sache. Die meisten Skills sind dann eher so

"Heilt nahe Verbündete"
"Heilt dich und bis zu 3 Verletzte Verbündete"
"Heilt Verbündete im Bereich"

Also wirklich selber Zielen muss man eigentlich ganz selten. :p

Trotzdem machen Heiler auch Spaß. Ach wenn die Skills meistens von alleine die Verbündeten suchen ^^
 
L

lazyfriday

Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
13
Hmm... Schade , dann geht es wohl doch eher in Richtung
Neverwinter und nicht Wow.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wie soll das auch mit nem Controller funktionieren? ;)

Oder wie soll das auf dem PC funktionieren? Bei WoW hat man ständig seinen Mauszeiger um Spieler auszuwählen, in ESO ist die Maus ständig für die Kamera da, da hat man keine Mauszeiger ^^ und dann im Kampf mit 40 Leuten oder mehr den richtigen zu finden klappt nun mal nicht so.
 
L

lazyfriday

Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
13
Stimmt auch wieder, naja wird trotzdem gut werden.
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Gute Nachricht für diejenigen die es im Store vorbestellt haben - Ich habe den . oben rechts in der Ecke bei dem Spiel, was wie wir ja alle wissen für ein Update steht, also mit ganz viel Glück lädt er es noch vor 12 runter ^^

Ich würd' mal sagen 'The Outsiders' und der Ebenherz Pakt, wa ? :)
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Doch nicht "Coope2z' Jünger"? Jetzt hab ich grad schon meinen GT geändert :rolleyes:
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Ach, ich wollte mal nicht so sein ^^
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Ich kann kaum erwarten das endlich Anpfiff ist :)
 
A

AUT_Legendki11er

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Legendki11er90
Ich wäre auch für den Pakt und Outsiders
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Okay :) dann machen wir es so. Fraktion ist ja nun doch sehr deutlich ausgefallen.

Ich mache dann jetzt nochmal separat einen thread auf.
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Die server laufen schon. Ich bin gerade in der char erstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
He4deX

He4deX

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
He4deX
Hört sich echt gut an was ihr vor habt. Ich wäre auch aufjeden Fall dabei :) Outsiders ist eine gute Wahl. Könnt mich gerne auch adden. GT: He4deX
 
Thema:

ESO Foren Fraktion

ESO Foren Fraktion - Ähnliche Themen

  • ESO bekommt ein kostenloses Next-Gen Upgrade und ...

    ESO bekommt ein kostenloses Next-Gen Upgrade und ...: ... es werden dieselben Server auf der PS5 und Xbox Series X genutzt, wie auf der PS4 und Xbox One. Siehe neuesten Artikel...
  • Eso Handelsgilde

    Eso Handelsgilde: Moin ihr lieben, die Mythische Morgenröte sucht Verstärkung. Wir sind eine Handelsgilde mit Händler in Vivec, Zurzeit sind wir 247 Mitglieder...
  • ESO kostenlos spielen 01. April bis 13. April

    ESO kostenlos spielen 01. April bis 13. April: Wolltet ihr Elder Scrolls Online schon immer ausprobieren? Man kann das Spiel jetzt ab dem 01. April bis 13. April kostenlos zocken. Die...
  • ESO: Murkmire Event mit Ereignisscheinen und besonderen Loots gestartet!

    ESO: Murkmire Event mit Ereignisscheinen und besonderen Loots gestartet!: Auszug von der offiziellen The Elder Scrolls Online Seite: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/57695 Die Feierlichkeiten zu...
  • ESO Greymoor / Das schwarze Herz von Skyrim wurde vorgestellt - The Elder Scrolls Online

    ESO Greymoor / Das schwarze Herz von Skyrim wurde vorgestellt - The Elder Scrolls Online: Es wurde ein neues Kapitel für The Elder Scrolls Online vorgestellt! Release ist 18. Mai 2020 auf dem PC und auf der Konsole (Xbox One und PS4) am...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    warum kann man bei eso konsolenfassung nicht alle namen eingeben

    ,

    eso kann man mit leuten aus anderen pakten spielen

    ,

    eso tag mitternacht

    ,
    elder scrolls online xbox one Fraktion
    , eso fraktionen farben, eso farbig schreiben xbox, Teso xbox fraktion mehrheit, TESO Fraktion Wahl auf xbox
    Oben