ESO Foren Fraktion

Diskutiere ESO Foren Fraktion im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; So Liebe Leute:-) Morgen gehts für mich schon los.... haben wir uns nun für ne Farbe entschieden???
asiadragon

asiadragon

Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
ClaudioP89
So Liebe Leute:) Morgen gehts für mich schon los.... haben wir uns nun für ne Farbe entschieden???
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Wird wohl der Ebenherz Pakt werden :(y):
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
So wie es ausschaut ja :D
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Zum Glück, da wollte ich eh hin ^^
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Hab' gelesen das sich die Leute die da sind ( also die 3 Rassen ) alle eigentlich nicht mögen, das gefällt mir :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
:)
.....
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Also ich würde das dann gebe übernehmen falls keiner was dagegen hat.

Würde die gilde dann direkt dienstag erstellen.

Wegen der Umfrage, auch wenn es mittlerweile sehr eindeutig ist, hätte ich gesagt warten wir bis morgen Abend. Und dann nochmal einen extra thread für das Ergebnis der Umfrage und das man sein GT reinschreiben kann wenn man rein will. ( so muss man dann nicht lange suchen)

Hat sich eigentlich schon jemand Gedanken über den Namen der gilde gemacht? :D
 
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Also zwecks Gilde bin am Dienstag morgen ab 2 uhr dann auch an der Front könnte also mithelfen falls was von Nöten ist!

Ich würde die Gilde The Outsiders oder so nennen. Da ja die Xbox One eher so ausenseitermässig da steht und so :)

Wie gesagt einfach adden! Dienstag morgen / nacht bin ich dabei :)
 
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Oh.. Hab gerade gesehen das es sich jetz doch nicht um UTC sondern um CET Zeitzone handelt! Also kann man gleich ab 12 uhr loslegen! :) Das schonmal um einiges besser!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Werde dich gleich adden. Werde auch ab 2 Uhr dabei sein. :)

Edit, dann natürlich ab 12 Uhr :D
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Ich weiß leider nicht ab wann ich zocken kann, muss morgen erst mal zum TÜV und gucken was die Rechnung sagt.

Wenn alles gut läuft und ich nicht wieder ein riesen Summe bezahlen muss, werde ich im Store das Spiel morgen noch vorbestellen und denke mal auch um 12 anfangen.
 
asiadragon

asiadragon

Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
ClaudioP89
Wieso geht's für dich morgen schon los? ;)
Hab bei einem Laden voŕbestellt der das Spiel rausgibt sobalt es irgendwo in der Schweiz verkauft wird... Bis jetzt war das bei jedem Spiel 1 tag vor dem offiziellen start. Bei einem war es sogar 2 tage:)
 
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Hab bei einem Laden voŕbestellt der das Spiel rausgibt sobalt es irgendwo in der Schweiz verkauft wird... Bis jetzt war das bei jedem Spiel 1 tag vor dem offiziellen start. Bei einem war es sogar 2 tage:)
Da muss ich dich leider enttäuschen. Die Server werden erst am Dienstag um 12uhr nachts hochgefahren! Also egal wielang du es vorher hast :)
 
asiadragon

asiadragon

Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
ClaudioP89
Scheisse echt jetzt:mad:? Kann man wenigstens der anfang bzw. Tutorial machen?
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Du kennst die Antwort ;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Scheisse echt jetzt:mad:? Kann man wenigstens der anfang bzw. Tutorial machen?
Ohne server wird das wohl nichts ;) und die kommen erst um 0 Uhr dienstag online.

Gibt Leute hier aus dem Forum die haben es schon seit gestern auf disc [emoji16]
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Stark, dass ihr das durchzieht mit Punkt Null Uhr starten...leider haben die letzten Jahre immer wieder gezeigt dass die Spiekehersteller immer wieder von diesem total überraschenden Ansturm auf ihr Game überrollt wurden. Aber vllt schafft es ja mal jemand...
Wie war das bei TESO am PC damals?
 
Thema:

ESO Foren Fraktion

ESO Foren Fraktion - Ähnliche Themen

  • ESO bekommt ein kostenloses Next-Gen Upgrade und ...

    ESO bekommt ein kostenloses Next-Gen Upgrade und ...: ... es werden dieselben Server auf der PS5 und Xbox Series X genutzt, wie auf der PS4 und Xbox One. Siehe neuesten Artikel...
  • Eso Handelsgilde

    Eso Handelsgilde: Moin ihr lieben, die Mythische Morgenröte sucht Verstärkung. Wir sind eine Handelsgilde mit Händler in Vivec, Zurzeit sind wir 247 Mitglieder...
  • ESO kostenlos spielen 01. April bis 13. April

    ESO kostenlos spielen 01. April bis 13. April: Wolltet ihr Elder Scrolls Online schon immer ausprobieren? Man kann das Spiel jetzt ab dem 01. April bis 13. April kostenlos zocken. Die...
  • ESO: Murkmire Event mit Ereignisscheinen und besonderen Loots gestartet!

    ESO: Murkmire Event mit Ereignisscheinen und besonderen Loots gestartet!: Auszug von der offiziellen The Elder Scrolls Online Seite: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/57695 Die Feierlichkeiten zu...
  • ESO Greymoor / Das schwarze Herz von Skyrim wurde vorgestellt - The Elder Scrolls Online

    ESO Greymoor / Das schwarze Herz von Skyrim wurde vorgestellt - The Elder Scrolls Online: Es wurde ein neues Kapitel für The Elder Scrolls Online vorgestellt! Release ist 18. Mai 2020 auf dem PC und auf der Konsole (Xbox One und PS4) am...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    warum kann man bei eso konsolenfassung nicht alle namen eingeben

    ,

    eso kann man mit leuten aus anderen pakten spielen

    ,

    eso tag mitternacht

    ,
    elder scrolls online xbox one Fraktion
    , eso fraktionen farben, eso farbig schreiben xbox, Teso xbox fraktion mehrheit, TESO Fraktion Wahl auf xbox
    Oben