Spieler für dailys und Veteran Dungeons gesucht

Diskutiere Spieler für dailys und Veteran Dungeons gesucht im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Hallo Leute, Ich bin nun kurz vor Veteran 2 und musste leider feststellen das es so gut wie gar keine Spieler gibt, die bereits das Veteran Level...
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hallo Leute,

Ich bin nun kurz vor Veteran 2 und musste leider feststellen das es so gut wie gar keine Spieler gibt, die bereits das Veteran Level erreicht haben.

Die Veteran Gebiete sind komplett leer, habe noch nicht einen Spieler dort gesehen.

Aus diesem Grund Suche ich hier Leute die bereits das Veteran Level erreicht haben.

Geht hauptsächlich um die Veteran Dungeons und die täglichen Quest für die Unerschrockenen, die für die silber und goldschlüssel. ( gibt jeweils eine Truhe zu jedem Schlüssel in der von gold, materialen bis hin zu Sets alles rauskommen kann)

Habe bereits jemanden gefunden der VR11 ist, aber die goldschlüssel Herausforderung schaffen wir leider zu zweit nicht.

Für den silberschlüssel könnten wir auch noch jemanden auf einem niedrigeren Level gebrauchen, da das dungeon Level dann runter skaliert wird und es sich leichter macht.

Falls jemand dazu noch weitere Fragen hat, werde ich diese versuchen zu beantworten.

Ansonsten würde ich mich freuen falls sich jemand melden würde.

Gruß Aki
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Glaub da musst nochweng warten, war sicherlich accounttransfer oder? So schnell kann man ja garnet sein hehe
P.s Anfang 2016 wäre ich dabei
 
Thema:

Spieler für dailys und Veteran Dungeons gesucht

Spieler für dailys und Veteran Dungeons gesucht - Ähnliche Themen

  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?

    Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?: Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Spiel gekauft: Medieval Dynasty. Es gibt von dem Spiel zwei Versionen im Shop: einmal für die series und...
  • SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox

    SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox: Der französische Entwickler Slocap hat heute seine neue Kung Fu Action Prügelei sowohl für Xbox als auch für PC angekündigt. Hierbei handelt es...
  • Free Games aus anderen Ländern runterladen / Standort der Xbox ändern für indizierte Spiele

    Free Games aus anderen Ländern runterladen / Standort der Xbox ändern für indizierte Spiele: Hallo, momentan gibt es Saints Row 2 und 1 kostenlos bzw. runtergesetzt in wahrscheinlich jedem Store der Welt außer in Deutschland. Und sowieso...
  • Open world Spiele für Frauen

    Open world Spiele für Frauen: Hallo..😊 Ich weiß, es gibt sehr viele Frauen die gerne spielen, auch heftige Spiele. Ich, weiblich 35 Jahre, habe früher gerne gespielt, dann...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eso welcher veteran dungeon geht zu zweit

    ,

    dailys warframe deutsch

    Oben