Ebenherz - Pakt Gilde "Orden der Endstation" sucht Member!

Diskutiere Ebenherz - Pakt Gilde "Orden der Endstation" sucht Member! im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Wir der „Orden der Endstation“ sind die Elder Scrolls Online Gilde des Multigaming Clans Endstation. Dem Ebenherz – Pakt verschrieben, kämpfen wir...
X

XxReskoneXx

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
ENDE Resko
Wir der „Orden der Endstation“ sind die Elder Scrolls Online Gilde des Multigaming Clans Endstation. Dem Ebenherz – Pakt verschrieben, kämpfen wir gemeinsam gegen die anderen Allianzen um den Thron.

Wir sind ein lustiger Haufen der aber in Raids Diszipliniert seinen Weg geht. Von Feierabend zocker bis Hardcore ist bei uns alles vertreten.

In Destiny waren und sind wir immernoch sehr erfolgreich am Start. Dies möchten wir nun bei ESO wiederholen.

Der Spaß steht bei uns an erster stelle, dennoch möchten wir einiges erreichen und haben uns Hohe Ziele gesteckt. Dank schlechter erfahrungen haben wir ein Mindestalter von 20 Jahren gesetzt. Ausnahmen können gemacht werden nach einem Gespräch in der Party.

Spielen werden wir sowohl PvP als auch PvE. Raids werden über unser Forum verabredet oder Spontan angegangen.

Wir bieten euch

Homepage mit Forum, Guides, Gewinnspielen uvm.
Eine Hilfsbereite Community die für jeden Spaß zu haben ist und auch beim Leveln, Questen usw. unterstützt.
Da wir Multigaming sind, die möglichkeit auch in anderen Spielen im Clan zu spielen. Zb. Destiny, The Division (wenns irgendwann da ist).

Was wir erwarten von euch

Eine gewisse „geistige Reife“. Im Idealfall seit Ihr 20+ Jahre.
Eine gewisse Aktivität im Spiel, in den Party’s oder Forum/HP

Wenn DU dich angesprochen fühlst Bewerbe dich bei uns auf der Homepage: Endstation Multigaming

Wir freuen uns auf jeden neuen Bewerber.

Mit Argonischen Grüßen

ENDE Resko
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ebenherz - Pakt Gilde "Orden der Endstation" sucht Member!

Ebenherz - Pakt Gilde "Orden der Endstation" sucht Member! - Ähnliche Themen

  • Gilde Metal Vikings

    Gilde Metal Vikings: Seid gegrüßt, Mein Name ist Thorstein Starkarm 🤘 von der Gilde Metal Vikings 🤘. Ich habe erst vor kurzem zu "The Elder Scroll Online" gefunden...
  • Ebenherz-Pakt Gruppe V2/V3/V4/V5 für Verliese / Veteranen-Verliese

    Ebenherz-Pakt Gruppe V2/V3/V4/V5 für Verliese / Veteranen-Verliese: Hallo, ein paar Freunde und Ich suchen noch 1-2 aktive Mitspieler, die regelmäßig mit uns Verliese spielen - gerne auch Veteranen-Verliese. Wir...
  • TESO PVP Ebenherz Mitspieler gesucht (Azuras Stern)

    TESO PVP Ebenherz Mitspieler gesucht (Azuras Stern): Falls noch jemand aus dem Pakt allein herumläuft, meldet euch bei mir( Evirax En). Wir sind gerade dabei n paar Leute zusammenzusammeln, um etwas...
  • Suchen Member Für Gilde PvP und Raids!!! Ebenherz Pakt

    Suchen Member Für Gilde PvP und Raids!!! Ebenherz Pakt: hi Leute .. Wie die Überschrift schon sagt suchen wir aktive Gildenmember für PvP und Raids.. bei interesse hier melden per PN mit Gamertagg ...
  • Gilde für die Schweizer unter uns

    Gilde für die Schweizer unter uns: Hallo alle Zusammen. Habe mir überlegt eine Gilde für Schweizer einzurichten, da ich bemerkt habe, dass es keine gibt. Alle Schweizer sind...
  • Ähnliche Themen

    • Gilde Metal Vikings

      Gilde Metal Vikings: Seid gegrüßt, Mein Name ist Thorstein Starkarm 🤘 von der Gilde Metal Vikings 🤘. Ich habe erst vor kurzem zu "The Elder Scroll Online" gefunden...
    • Ebenherz-Pakt Gruppe V2/V3/V4/V5 für Verliese / Veteranen-Verliese

      Ebenherz-Pakt Gruppe V2/V3/V4/V5 für Verliese / Veteranen-Verliese: Hallo, ein paar Freunde und Ich suchen noch 1-2 aktive Mitspieler, die regelmäßig mit uns Verliese spielen - gerne auch Veteranen-Verliese. Wir...
    • TESO PVP Ebenherz Mitspieler gesucht (Azuras Stern)

      TESO PVP Ebenherz Mitspieler gesucht (Azuras Stern): Falls noch jemand aus dem Pakt allein herumläuft, meldet euch bei mir( Evirax En). Wir sind gerade dabei n paar Leute zusammenzusammeln, um etwas...
    • Suchen Member Für Gilde PvP und Raids!!! Ebenherz Pakt

      Suchen Member Für Gilde PvP und Raids!!! Ebenherz Pakt: hi Leute .. Wie die Überschrift schon sagt suchen wir aktive Gildenmember für PvP und Raids.. bei interesse hier melden per PN mit Gamertagg ...
    • Gilde für die Schweizer unter uns

      Gilde für die Schweizer unter uns: Hallo alle Zusammen. Habe mir überlegt eine Gilde für Schweizer einzurichten, da ich bemerkt habe, dass es keine gibt. Alle Schweizer sind...

    Sucheingaben

    http:www.xbox-passion.def36-the-elder-scrolls-onlineebenherz-pakt-gilde-orden-endstation-sucht-member-21301.html

    ,

    endstation gilde

    Oben