Fable Legends - Neues Gameplay zu Flair

Diskutiere Fable Legends - Neues Gameplay zu Flair im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Die wurden in Wellen verschickt... ich glaube ich habe noch einen unbenutzten, falls jemand noch einen haben will. Ich finde das Spiel macht...
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Warum habe ich dann jetzt erst ein Beta Code bekommen?
Die wurden in Wellen verschickt... ich glaube ich habe noch einen unbenutzten, falls jemand noch einen haben will. Ich finde das Spiel macht zumindest kurzzeitig Spaß und das wenn man mit fremden Spielt, mit Freunden ist es wahrscheinlich noch etwas spaßiger. Ich sehe hier aber keine Langzeitmotivation, die Quests sind alle so verdammt ähnlich. Und die Ladezeiten finde ich unmenschlich. Es dauert rund 4 Minuten bis man im Hauptmenü ist (in dieser Stadt wo man sich "frei" bewegen kann - es gibt viele unsichtbare wände wo der Spieler eindeutig hinlaufen könnte es aber trotzdem nicht kann). Dort ist die Framerate echt zum kotzen, da ruckelt es arg. Wenn man dann ein Spiel sucht dauert es um die weiteren 5 Minuten (wenn es denn beim ersten versuch klappt das ein Spiel zustande kommt). Dann folgt ein weiterer 2-3 min Ladebalken bis man nun endlich die Quest spielen kann. Gestern wollte ich eine Runde spielen und habe 15 Minuten gewartet (vom Start des Spiels bis zum Start der quest). Die Quests sind wie gesagt verdammt eintönig. Hier ruckelt es aber zum glück nicht sodass es gut spielbar ist und mir zumindest auf kurze Zeit Spaß macht. Wenn die Ladezeiten nicht so krank wären hätte ich vielleicht danach noch eine runde gespielt, dies war mir aber zu blöd... Ehrlich gesagt hoffe ich das dieses Spiel dieses Jahr noch NICHT erscheint...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Es ist eine Beta und es wird auch gesagt das die Ladezeiten extrem lang sein können. Die unsichtbaren Wände werden aber auch schon weniger. Anfangs konnte man nur auf dem Platz in der Mitte rumlaufen sonst nirgends.
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Ich weis das es eine Beta ist und das es besser wird, aber die Beta fühlt sich mehr nach Beta an als die Halo 5 Beta vor 10 Monaten... Deswegen sage ich das ich hoffe das es nicht schon bald rauskommt, da ich bezweifle das so große Mängel in so kurzer Zeit verschwinden können. Wenn die das natürlich in der Zeit hinkriegen ist alles klar.

EDIT: Hab den Betakey in den "Verschenke diverse Codes" Thread verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fable Legends - Neues Gameplay zu Flair

Fable Legends - Neues Gameplay zu Flair - Ähnliche Themen

  • Fable Legends - Beta endet heute

    Fable Legends - Beta endet heute: Die Fable Legends Beta endet heute und somit ist auch das Ende von Lionhead Studios besiegelt. Wer während der Beta echtes Geld im Spiel...
  • Fable Legends - Gibt es doch noch Hoffnung

    Fable Legends - Gibt es doch noch Hoffnung: Einige Fans und Gamer waren geschockt als Microsoft die Schließung von Lionhead Studios ankündigte. So war das Projekt Fable Legends eigentlich...
  • Fable Legends - Entwicklung eingestellt

    Fable Legends - Entwicklung eingestellt: Das war`s mit Fable Legends. Das ursprüngliche Vorzeigespiel für DirectX 12 wird noch während der Closed-Beta sammt Studio dicht gemacht...
  • Fable Legends - Spiel wurde eingestellt

    Fable Legends - Spiel wurde eingestellt: Wie Microsoft in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gab, wurde das lange in Entwicklung befundene Fable Legends eingestellt und Lionhead...
  • Artikel: Microsoft sichert sich neue Domains zu Fable Legends

    Artikel: Microsoft sichert sich neue Domains zu Fable Legends: Microsoft hat sich zwei neue Domains zu "Fable Legends" registrieren lassen. Ob es sich hierbei um einen neuen Fable-Teil für die Xbox One...
  • Ähnliche Themen

    • Fable Legends - Beta endet heute

      Fable Legends - Beta endet heute: Die Fable Legends Beta endet heute und somit ist auch das Ende von Lionhead Studios besiegelt. Wer während der Beta echtes Geld im Spiel...
    • Fable Legends - Gibt es doch noch Hoffnung

      Fable Legends - Gibt es doch noch Hoffnung: Einige Fans und Gamer waren geschockt als Microsoft die Schließung von Lionhead Studios ankündigte. So war das Projekt Fable Legends eigentlich...
    • Fable Legends - Entwicklung eingestellt

      Fable Legends - Entwicklung eingestellt: Das war`s mit Fable Legends. Das ursprüngliche Vorzeigespiel für DirectX 12 wird noch während der Closed-Beta sammt Studio dicht gemacht...
    • Fable Legends - Spiel wurde eingestellt

      Fable Legends - Spiel wurde eingestellt: Wie Microsoft in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gab, wurde das lange in Entwicklung befundene Fable Legends eingestellt und Lionhead...
    • Artikel: Microsoft sichert sich neue Domains zu Fable Legends

      Artikel: Microsoft sichert sich neue Domains zu Fable Legends: Microsoft hat sich zwei neue Domains zu "Fable Legends" registrieren lassen. Ob es sich hierbei um einen neuen Fable-Teil für die Xbox One...
    Oben