Verbesserungen

Diskutiere Verbesserungen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Guten Tag. Es Haben sicher schon viele Leute das Spiel durch. Ich wollte mal fragen welche Verbesserungen man unbedingt machen sollte und wo man...
K

Kingkooltoni

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
23
Guten Tag.

Es Haben sicher schon viele Leute das Spiel durch. Ich wollte mal fragen welche Verbesserungen man unbedingt machen sollte und wo man sich eher sein Gel sparen kann?
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Hey Kingkooltoni! Was du verbessern solltest hängt stark von deiner Spielweise und dem Schwierigkeitsgrad ab. Ich nehme an du spielst das Spiel im ersten Durchlauf. Daher kannst du beispielsweise die Sprintdauer noch vernachlässigen.
Alles zu verbessern ist erst nach ca. zwei Spieldurchgängen möglich, man findet in einem Durchgang einfach nicht genug Gel.
Ich persönlich habe eine ausgeglichene Mischung Gel auf meine Gesundheit, Reserve und auf die Pistole verteilt.
Gesundheit brauchst du immer. Vor allem die Verbesserung der Spritzenwirkung macht meiner Meinung nach Sinn.
Durch die Erhöhung deiner Reserve kannst du mehr Munition und Co mitnehmen. Habe mich auf Spritzen, Bolzen und Pistolenmuniton beschränkt. Streichhölzer sollten eigentlich 10 Stk reichen, das kostet nicht viel Gel. Es ist einfach ärgerlich wenn du wertvolle Munition liegen lassen musst nur weil du zu geizig warst etwas Gel in die Reserve zu investieren.
Die Pistole letztendlich ist die Standartwaffe. Für die findest du am meisten Munition. Die Schrotflinte kann auch ganz hilfreich sein, habe ich aber vernachlässigt. Die Magnum findest du zu spät im Spiel um die noch sinnvol zu verbessern und das Scharfschützengewehr hab ich fast nie benutzt. Deswegen die Pistole. Mehr Schaden und kritische Trefferchance würd ich hochschrauben. Nachladezeit und Co. sind meiner Meinung nach Spielerei.
Hast du ganz viel Gel über steck das in die normalen Bolzen für die Armbrust. Auf der höchsten Stufe brennen die Bolzen dann. Damit bekommst du sogar Laura klein ;-) Bis dahin musst du aber viel Gel investieren.

Gruß!
 
K

Kingkooltoni

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
23
Die Kapazität von den Waffen selber oder diese Reserve?
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Das ist eigentlich egal. Du siehst ja jeweils wieviel Patronen du mitnehmen kannst. Verbesserst du das bei den Waffen hast du die Patronen direkt im Magazin, bei der Reserve quasi in der Tasche.
 
Thema:

Verbesserungen

Verbesserungen - Ähnliche Themen

  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR

    Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR:
  • GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen

    GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen: Auf dem PS5-Event letzte Woche wurde GTA V knapp sieben Jahre nach dem Erstrelease auf der Xbox 360 und PS3 für die Nextgen-Konsolen Xbox Series X...
  • Sea of Thieves - Ships of Fortune: Update bringt neue Handelskompanie und weitere Verbesserungen

    Sea of Thieves - Ships of Fortune: Update bringt neue Handelskompanie und weitere Verbesserungen: Sea of Thieves wird weiter mit kostenlosen Inhaltserweiterungen versorgt. Das aktuelle Update Ships of Fortune bringt einige Neuerungen mit sich...
  • Verbesserungen zur öffentlichen Demo von Anthem

    Verbesserungen zur öffentlichen Demo von Anthem: Bioware hat angekündigt, für die kommende öffentliche Demo von Anthem einige Verbesserungen vorzunehmen. Vergangenes Wochenende startete vom...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    the evil within verbesserungen

    Oben