Treffen wieder am Mittwoch?

Diskutiere Treffen wieder am Mittwoch? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Also ich wär dafür, letztes mal hat es riesen spass gemacht und man konnte die boxenstops schön taktisch nutzen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also ich wär dafür, letztes mal hat es riesen spass gemacht und man konnte die boxenstops schön taktisch nutzen.
 
W

Würfel Rudi

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Wuerfel Rudi
@RockinRay

kein Problem, dass können wir gerne so machen. Ich werde es dann versuchen heute vor dem Rennen allen zu erklären. Ich denke auch das die Boxenstopps zu so einem Rennen passen.
Ich denke Ihr habt mehr Erfahrung als ich mit den Onlinerennen und ich finde es gut wenn Ihr Vorschläge macht.
Das Rennen letzte Woche habe ich nur Veranstaltet da ich mal ein längeres Mehrspieler Klasse C Rennen fahren wollte.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
@rudi, gerne doch .... Wir können es ja mal versuchen. ;-)
 
B

Battledoerk

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
5
Ich kann leider nicht vor halb 9:-(
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Ja super vielleicht sollten nächstes mal mal alle in eine Chatgruppe gehen anstatt das eine Hälfte im Spiel und die andere im Partychat ist.............dann könnten man auch durchaus Probleme lösen,weil im Spielchat hören sich auch nur die, welche in der selben Lobby sind im Partychat hingegen hört sich jeder.

Auch nett, dass auf meine Mail mich nochmal einzuladen nicht reagiert wurde......
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ne im party chat hören sich nicht alle, max 8 leute können reden undd ie anderen sind in der warteschlange.
 
B

b54

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
86
Xbox Gamertag
b54 x360
Das war ja ein Satz mit x erst die Party dichtmachen und dann nicht mehr einladen naja dann halt das nächtste mal



Gesendet von meinem iPad Air mit Tapatalk
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Sagt nicht ich bin der einzige der rausgeflogen ist?! Und das in der letzten Runde :D Zufall?
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Hier mal die Ergebnisse
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Wenn man mich nochmal einladen könnte?!
Gt kyyy1337
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Für alle welche nicht in die Lobby rein kamen. Wir haben euch immer wieder Einladungen geschickt. Warum es nicht ging ... Wissen die Götter ! -anbei, wenn ihr in der Lobby seid, musst ihr den Party Chat deaktivieren, damit ihr im Spiel Chat seid. Denn im Party Chat können nur max. 8 Leute reden. Daher wechseln wir in den Spiel Chat.

Bleibt noch besonders hervor zu heben, das es ein traumhafter Start war ! Absolut Null chrash in den ersten Kurven !! Respekt. Danke an alle... War ein tolles Rennen.
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Leider nicht funktioniert
 
W

Würfel Rudi

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Wuerfel Rudi
Es ist natürlich sehr ärgerlich, dass es nicht bei allen funktioniert hat. Einladungen haben wir selbst noch um 20:15 Uhr versendet. Wir sind davon ausgegangen das Ihr in einer anderen Lobby wart, da wir andauernd selbst Einladungen erhalten haben. Mit mehr Spielern wäre es bestimmt noch interessanter gewesen.
 
B

b54

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
86
Xbox Gamertag
b54 x360
Vielleicht ein Vorschlag, wenn sowas nochmal passiert, das der Lobby-Ersteller, dann vielleicht in den Partychat geht, dann kann er mit den Leuten, die Probleme haben, das klären.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Würde sagen der party/lobbyersteller bleibt im partychat bis kurz vor rennbeginn. Alle die Probleme haben in die lobby zu kommen bleiben auch im partychat und die wo schon in der lobby sind gehen vom partychat raus.

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
SteffenPankow

SteffenPankow

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
SteffenPankow
Bleibt noch besonders hervor zu heben, das es ein traumhafter Start war ! Absolut Null chrash in den ersten Kurven !! Respekt. Danke an alle... War ein tolles Rennen.[/QUOTE]


Stimmt, habe selten ein derart sauberes Rennen gespielt!
Im Gegensatz zur letzten Woche war ich diesmal auch sehr zufrieden mit meiner Leistung.
Warum die Ersten trotzdem so weit vorne waren, bekomme ich auch noch raus... :p

P.S. Es wurde wirklich alles versucht, jedem den Zugang zum Rennen zu gewährleisten!
Warum es nicht geklappt hat, kann ich nicht sagen, nur sollte man erstmal nachfragen,
bevor man Anschuldigungen in die Welt setzt. Na jut, dann bis zum nächsten mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mawerik

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
FunkeZentaur90
Sage auch mal Danke fürs Invite,und hoffe wieder dabei sein zu dürfen.Das rennen war sehr gut ,alle sehr fair auf die Strecke was will man mehr.

Gruss Mawerik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffen wieder am Mittwoch?

Treffen wieder am Mittwoch? - Ähnliche Themen

  • Sony's Senior Vice President, George Cacioppo, wurde gefeuert, weil er ein Sex-Treffen mit einem 15-jährigen Jungen geplant hat

    Sony's Senior Vice President, George Cacioppo, wurde gefeuert, weil er ein Sex-Treffen mit einem 15-jährigen Jungen geplant hat: Kannste dir nicht ausdenken, beim Treffen trug er sogar ein PS5 Shirt... 🤢...
  • Forza horizon 4 Kolonne(Spielersuche)

    Forza horizon 4 Kolonne(Spielersuche): Hey, ich suche aktive Leute (Freunde) die bock hätten mit mir Forza zu zocken und eine Gruppe zu bilden, so das wir kleine Treffen machen könnten...
  • Wir treffen die Elex-Entwickler auf der Gamescom - Ihr stellt die Fragen!

    Wir treffen die Elex-Entwickler auf der Gamescom - Ihr stellt die Fragen!: Dieses Jahr verschlägt es das Team von Xbox Passion wieder auf die Gamescom. Unser persönliches Highlight am Pressetag: ein Treffen mit Piranha...
  • GTA Online - Tuning Treffen

    GTA Online - Tuning Treffen: Moin Moin , Undzwar würde ich gerne mal ein TuningTreffen veranstalten. Fahrzeuge sollten frei wählbar sein ,keinerlei Begrenzung. Gerne auch...
  • FIFA 17 - Die schönsten Treffer 2016

    FIFA 17 - Die schönsten Treffer 2016: In diesem Video präsentieren euch EA Sports und die Premiere League-Legende Ray Hudson die schönsten Tore in FIFA 17 aus dem Jahr 2016...
  • Ähnliche Themen

    Oben