Road America????

Diskutiere Road America???? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich hoffe das überhaupt demnächst mal neue Strecken kommen, eine neue würd mir für denn Anfang ja schon mal reichen :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich hoffe das überhaupt demnächst mal neue Strecken kommen, eine neue würd mir für denn Anfang ja schon mal reichen :)
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
wenn jetzt tatsächlich Road America kommt, dann ist das schon die 4. Rennstrecke aus den USA ... entwickelt sich ja langsam wie bei Gran Turismo, dort besteht das Spiel immer zu 2 Dritteln aus Asia ;)
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Aber nimm mal die Anzahl der stecken eine gt6 da könnte ich weinen
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
bei den GT6 Strecken ist aber auch viel "Müll" dabei, wie Kartstrecken, Matterhorn, Tokyo, Goodwood Hill, Eiger NOrdwand, die Special Stage Routen...
Mal ganz davon abgesehen, das die mehr oder weniger 1:1 von GT5 übernommen wurden
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Geschenkt. Aber nimm mal die Anzahl und dann schau zu forza 5... ich könnte weinen
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
nur kommt in GT6 kein Spielspaß auf ... da bringen mir mehr Strecken auch nichts.
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Mensch mir geht es um den Umfang und nicht um das Spiel. Das ist auch nicht meins
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
naja wie auch immer dafür gibt es GT6 nur auf PS3 und nicht für die aktuelle he he he he das ist schon mal ein riesiger Vorteil gegenüber der Sony Konsole

trotzdem schade das es so wenig Strecken sind Forza Horizon war zwar open World Spiel, aber gab dort trotzdem mehr Strecken......
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Horizon wird übrigens auch auf der One erscheinen
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Das wäre doch was
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
jup Horizen 2 bin gespannt was an dem gerücht dran ist. Wird natürllich sofort gekauft :)
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
ohhh mein Gott i seh de Bremslinie gar ned is de einzige Strecke wo das so is brauch wohl nun noch nen neuen TV oder neue Kontaktlinsen hrhrhhrr
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
Die Strecke is afoch cool finde ich
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Brezel das musste für einrahmen
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
Also i glaub 90% die was grad Forza zoggn ziehen ihre Kreise um Road America hrhrhr de Zeiten schrauben sich im Sekundentakt nach oben hrhr
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
ich fahr die Strecke grad in den Karriere-Rennen... bin zu den Serien-Rallywagen, und da steht doch Road America tatsächlich schon als gefahren drin mit Gold, und Berner Alpen als neu, obwohl ich in dieser Meisterschaft noch garnicht auf RA gefahren bin. Wie geht das denn?
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Also man kann von Turn 10 und der DLC Politik halten was man will, aber das Update heute ohne große Ankündigungen war eine super Aktion von Ihnen.

Ich mag die Strecke total. Schön schnell, hat nen schönen Flow, und kaum Bremsen die einen aus dem Spiel nehmen falls man mal die Strecke verlässt. Perfekt zu fahren mit den Nostalgie F1 Wagen und GT Wagen. Die Strecke wird die nächsten Tage gesuchtet ;)

Großes Kino TURN 10!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Road America????

Road America???? - Ähnliche Themen

  • Wo sind in Steep Winter Games die Road to the Olympics?

    Wo sind in Steep Winter Games die Road to the Olympics?: Hallo miteinander, ich hab meine XBox One S seit wenigen Wochen und mir gestern die Steep Winter Games zugelegt. Dann hab ich die Disc eingelegt...
  • Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto angekündigt

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto angekündigt: Bandai Namco hat die Erweiterung Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto angekündigt. Am 3. Februar 2017 erscheint die Erweiterung...
  • Clio/MX5 Spätschichtrennen Mittwoch 02.07.2014 22:30 Uhr Road America FullAlternative

    Clio/MX5 Spätschichtrennen Mittwoch 02.07.2014 22:30 Uhr Road America FullAlternative: Hallo, mit offizieller Lizenz ;) von Michael2907 initiiere ich hier das Spätschichtrennen zum neuen Clio/MX5 Mixedcup. Gefahren wird nach den...
  • Clio Cup Mittwoch 20.00 Uhr Road America Quali, stehender Start

    Clio Cup Mittwoch 20.00 Uhr Road America Quali, stehender Start: Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...
  • Clio Cup Rennen Mittwoch 02.04 20:00 Uhr Road America

    Clio Cup Rennen Mittwoch 02.04 20:00 Uhr Road America: Clio Cup Rennen Mittwoch 02.04 20:00 Uhr Road America Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 5 road america

    Oben